10. Int. VW & Audi Treffen Osterholz - Scharmbeck am 03.04.2011

  • Hiermit möchten wir euch ganz Herzlich zum 10. VW & Audi Treffen am 03.04.2011 nach Osterholz - Scharmbeck einladen.


    Der Auftakt in die NEUE Saison !!


    Beginn der Veranstaltung ist um 8.00 Uhr, dass Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.


    Großer Show & Shine Wettbewerb mit über 130 Pokalen !
    Händler Meile - Essen und Trinken - Motto Treffen


    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Ist 70er Jahre Klamotten tragen Pflicht? oder darf ich auch ohne erscheinen? ^^

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Wusst ichs doch, dass das deiner ist, Taymos!


    War leider keiner beim POGO, daher konnte ich niemanden anquatschen, daher weiß cih immernoch nicht wer du bist :D


    @ Golf 2 Heizer; deinen golf hab ich garnicht gesehen, OS Kennzeichen generell nicht..

  • Ja, irgendwie war ich ehr selten beim Auto ^^


    Ich hab deinen Golf aber auch erst ganze am Ende erkannt gehabt.


    Nächstes Mal vielleicht ^^



    EDIT:
    Verdammt, jetzt habe ich dich mit MK II Rocker verwechselt, stimmts? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Taymos ()

  • Und wie fandet ihr das Treffen???Ich fands leider diesmal voll grottig.Es waren wenige schicke Wagen dabei.Kann vielleicht auch daran gelegen haben das daß erst der Saisonauftakt ist und noch nicht alle fetten Schlitten auf der Strasse sind

    Wer bremst verliert

  • jap stimmt, war mk2 rocker seiner :D


    Ich war mit zug da, war ja gleich nebenan und da ich ja noch nicht fahren kann passte das perfekt.


    @ golf 2 heizzer:


    Ja ich denke auch es lag daran, dass es morgens noch geregnet hat und das es halt so das 1. treffen war und daher nicht sooo der burner, aber was ich mega assig fand, waren die leute aus nem ort den ich vergessen habe, die da hinten wo die baunzaun absperrung war geparkt haben mit ca 5 VW's und die dann immer mit füße ausn fenster und sitzend auf der tür mit ner bierbuddel inner hand da rumgefahren sind, voll die assis. -.-


    Aber sonst, passte, nur leider nur son tuningstand mit klarglaskack, leider keine gebrauchtenteile..

  • Joa, die letzten Mal wars nen bissl besser. Aber da war das Wetter auch besser.


    Na ja, sonst waren halt die selben Fahrzeuge wie immer da^^


    Ich fahre dieses Jahr auch weniger regionale Treffen an, sondern lieber nach Holland.
    In Deurningen konnte man auch Gebrauchtteile kaufen ^^ Zwar teilweise treuer als bei VW oder Classic Parts, aber na ja ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...