Seat Toledo 1l 16V 1.8(PL)

  • hi,


    interesse hätte ich schon.


    was müsste am Wagen alles gemacht werden? ist das hinten am kofferraum Rost?


    wurde der wagen getreten?


    bilder vom Motor und Bilder mit den Alu felgen fände ich toll!


    Ich bin jetzt die nächste Wochen erstmal nicht da, Wochenends hätte ich aber zeit.


    wenn du das Lager, die Riemen machst und die Ölwanne noch dicht machst (weil ich habe dazu momentan keine zeit) und mir einen endgültigen Preis nennst, werde ich mal mit meinem Geldbeutel rumdiskutieren :wink:


    aber was wichtig ist: was für eine Schadstoffklasse hat der?

    2 Mal editiert, zuletzt von Herrmann ()


  • MfG

  • könntest du bilder vom motor und von der gespachtelten stelle hinten machen?


    was müsste alles definitiv gemacht werden, damit er übern TÜV kommt und auch noch die nächsten 5 jahre hält?

  • Guten morgen, also vorne weg ich bin kein kfzler oder sonstiges...
    Man sollt den Riemen machen, das letzte Motorlager wechseln..ölwanne entweder abwischen oder abdichten...(er verliert nicht viel)!


    Und ansonsten is er meiner meinung nach top...hab ja auch vor 2 Jahren genug reingesteckt...ich fahr mit dem auto jeden tag und es hat mich bis jetzt noch nich enttäuscht..


    Bilder schick ich dir später.


    MfG

  • Wäre schon dafür wenn du hier noch ein paar Bilder vom Motor reinstellst- bitte dann aber auch gute Bilder auf denen man schon gut was sehen kann ;)
    Danke!

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • haqbs am we probiert bei dir aber nix erreichbar ;)

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • hast doch schonmal gefragt, abe rich kopiere das mal.


    aber was wichtig ist: was für eine Schadstoffklasse hat der?
    PL, ganz normal E1, wobei man ein MiniKat nachrüsten kann, auf E2.



    die geilste frage ist aber was man investieren muss damit der noch 5 jahre hält :O falls der threadstarter dann die glaskugel nicht mehr braucht würde ich sie gerne haben :D



    edit: das sind 272€ steuern im jahr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()


  • versteh nich auf was du hinaus willst, mit der glaskugel :D


    MfG

  • hmm 272 euro. minikat wären so 60 euro kostenaufwand und dann eine steuerersparnis von knapp 100.


    silent: gib mir mal deine anschrift und handynummer per pn, vllt schau ich mir den nächstes WE mal an :]

  • Zitat

    Original von silent


    versteh nich auf was du hinaus willst, mit der glaskugel :D


    MfG


    er wollte ja wissen was gemacht werden muss damit der 5 jahre fährt, aber das kann ja kein mensch wissen. der motor kann ja 5km später schon fliegen gehen. jetzt kommt die sache mit der glaskugel. einige haben so eine kugel und können damit in die zukunft schauen, andere legen karten um in die zukunft zu schauen. deshalb sagt man es halt so mit der kugel, da du ja in die kugel geschaut hast und nun ganz genau weiss was gemacht werden muss. da hast du zb gesehen das 100% einmal die klötze vorne gewechselt werden müssen, 5 ölwechsel und luftfilter wechsel hast du auch gesehen. reifen müssen auch einmal gewechselt werden.
    das getriebe wird in 10539km auch einen schaden haben :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...