Es reicht!

  • Berlin - U-Bahnhof


    Da seh ich wieder mal in den Hauptnachrichten wie ein Landsmann zusammengetreten wird. Wo Leben wir denn? Die Täter mal wieder mit Migrationshintergrund, die Medien wieder mal ohne Scheu und eine Staatsgewalt die es zuläßt das solche Bilder verbreitet werden dürfen! In meinen Augen ist das Maß voll! Oder wie seht ihr das? Kuschelkurs mit den Tätern (wieder mal)? Oder endlich harte Hand? Wahrscheinlich hat das Opfer die Tat gefördert weil es nicht freiwillig sein Handy rausgeben wollte, wär ja nix neues!


    Edit: dann hört man noch so nen Sozialpädagogen der dann allenernstes verlauten läßt das solche Täter die aus Krisenregionen stammen schon mal zu Gewalt neigen. Gehts noch? Solche Zeitbomben holen wir uns aus humanitären Gründen ins Land? Wird höchste Zeit das sich was ändert!

    4 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Zitat

    Original von eckhaad
    in deutschland muß man aufpassen, was man sagt...


    :evil:



    Völlig richtig ,
    darum auch hier im Board,


    wenn hier Aussagen entstehen, die
    trotz des tragischen und sicher diskussionswürdigen Themas, auch nur einen
    Hauch von Ausländerfeindlichkeit erahnen lassen ist hier Dicht !!!


    Ein begrenztes Maß an Meinungsäusserung darf man ja seit der Sarrazin-Debatte
    zulassen aber nur solange hier keine stak abfälligen Bemerkungen über irgendweche Bevölkerungsgruppen entstehen !!!

  • Dark, bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um irgendeiner Anfeinundung irgendeiner Minderheit oder hier lebender Ausländer, es geht nur darum das so was was da (mal wieder) passiert ist einfach nicht sein kann. Und es geht irgendwo auch darum das eckhaads satz da auch eine Bedeutung hat. Muß der deutsche Landsmann kuschen nur um kein Opfer einer (ausländischen) Gewaltstraftat zu werden? Ich bitte um sachliche Diskussion!


    Edit @dark oder andere Mods: du kannst sicher diesen Thread mit closed beenden, allerdings gebe ich zu bedenken das diese Disskusion in einem demokratischen Rahmen geführt werden sollte. Verdrängst es aus dem "öffentlichen Raum" brauch sich letztendlich niemand wundern wenn solche Themen nur hinter vorgehaltener Hand geführt werden und es brauch sich dann keiner mehr wundern wenn plötzlich und unerwartet gewiße Parteien "erschreckend" und und "ungewollt" Prozente haschen. Man sollte daher offen und vor allem ehrlich disuktieren dürfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • So ist das eben in Deutschland, aber solange niemand auf die straße geht und denen in Berlin zeigt das hier einiges schief läuft, wird es so bleiben wie es ist. :(
    Die Politiker schaufeln sich die taschen voll, verballern unser Geld ins Ausland und erhöhen, bzw erlassen wieder unsinnige Steuern (Wie die besteuerung für Regenwasser das einem aufs Grundstück plätschert)
    Man wird verarscht und sagen darf man auch nichts.


    Naja, und zu den migranten gibt es zu sagen, mit den Russen komme ich verdammt gut klar, aber mit unseren Südländischen Mitbürgern absolut ganicht, da prallen einfach 2 Welten aufeinander die sich nicht verstehen wollen, so ist es zumindest bei mir.
    Und ich frage mich, warum straffällig gewordene Migranten nicht einfach abgeschoben werden?
    Aber nein, stattdessen dürfen wir sie im Knast durchfüttern. X(

    fuck new model cars im riding old school

  • Moin moin,
    ich äußere mich auch mal zu diesem Thema.
    Ich finde es äußerst traurig, das wenn z.B. jemand Zusammengetreten wird, und sich jemand mit Zivilcourage zeigt, max. einen blöden Orden bekommt.
    Und die Täter, ob Deutsche oder Leute mit ausländischen Hintergrund, nur ein paar Jahre bekommen.


    Und niemand traut sich auf die Strasse, ausser ein sehr sehr kleiner Anteil der Bevölkerungsgruppe.


    Naja, whatever...Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original von Wesker
    Und ich frage mich, warum straffällig gewordene Migranten nicht einfach abgeschoben werden?


    Wohin willst sie denn abschieben! Sie gelten als Staatenlos! Woher die kommen ist letztendlich egal!


    Whatever, unser Rechtssysteme ist eine Farce! Für Steuerhinterziehung bekommste ne härtere Strafe als wenn du jemanden grundlos fast totprügelst!
    Versuch so einen mal auf Schmerzensgeld zu verklagen! Vergiss es!
    "Da gibts nix zu holen!"
    Hauptsache nen nagelneuen 3er BMW vor der Tür stehen haben! Sprech da aus eigener Erfahrung!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Zitat

    Original von Wesker
    (Wie die besteuerung für Regenwasser das einem aufs Grundstück plätschert)
    (


    nicht dein ernst oder???


    (bin aus österreich, darum frag ich)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von Daniel2802


    Wohin willst sie denn abschieben! Sie gelten als Staatenlos! Woher die kommen ist letztendlich egal!


    Wohin?? Ist doch scheiß egal, da wo sie herkommen meinetwegen. Fahr mal in deren Land und lasch da so´n 60 jährigen ab, da biste mit einer Gefängnisstrafe aber gut bedient!!


    Und es sind nun mal immer wieder Ausländer die solche Taten machen, bzw. damit auffallen!
    Die müßen sich hier anpassen, und nicht Deutschland denen!


    Aber ´´unsere Politiker´´ meinen ja immer noch wir hätten was gut zu machen wegen dem 2. Weltkrieg, daher sagt man das ist so mit den immigranten das sie ab und zu mal Straftätig werden. Meine Meinung!!


    Hab auch die ganze Debatte von Sarazzin nicht verstanden, weiß jetzt nicht genau was er alles gesagt haben soll, aber die einzigen die sich darüber aufregen sind die Politiker. Fragt mal die mehrheit der !Deutschen! wie sie über Sarrazin denken!


    So bevor ich mich hier noch aufrege, 1 letzter Satz:
    Versucht mal in der Türkei ´ne Deutsche Kirche bauen zu lassen, was ich damit sagen will jeder ist für sein eigenes Land zuständig, und wenn die Politiker immer so´ne Pfeifen bei uns bleiben, hat es sch ´´bald´´ ausgedeutscht.

    Nacht´s iss´es kälter als draußen, gerade im Winter wenn die Blüten treiben.

  • alle die die wahrheit sagen und die realität sehen müssen gehen, siehe sarazzin. das der recht hat will nur keiner wahr haben.


    fest jeden morgen kann man in der zeitung lesen das wieder irgendwelche leute beraubt wurden, zusammen geschlagen wurde usw, die täter beschreibung ist aber immer die selbe, konnten kaum deutsch sprechen, südlänidisches aussehen usw.




    edit: habe einen groß teil mal weg gemacht, denn sarrazin wäre stolz auf mich aber die moderatoren wohl nicht, soll ja nicht dicht gemacht werden. dennoch stehe ich dazu, soll nur nicht dicht gemacht werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Das ist nicht FEINDLICH.. erst lesen.


    Wie sagt man so schöm "Simple as that"..


    Sollten solche Straftäter einen Migrationshintergrund haben - raus damit.


    Was spricht dagegen das man behaupte "Kommen ja meinetwegen - scheisse bauen nein" Simples Disco-life.
    Dann heissts nicht lang schnacken-Kopf in Nacken.. Wenn ich net reindarf oder rausflieg, gehen meine Leute auch mit raus- oder net rein - also gehn wir wieder heim.. Das ist doch die Regel.


    Das sie durch ihren Kopfschrott Gefahr laufen "allein" in ferner liefen geschickt zu werden, damit müssen sie leben. "PUNKT"


    Für solcherlei Taten gibt es für mein Erachten keine "Entschuldigung" - ich kann doch nix für ander Leuten behinderungen oder WTF denen jemans passiert sein "SOLLE". Hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.


    Ich würd da net lang fackeln .. Egal WER WOHER WANN WO.. Das ist nicht entschuldbar - Max Strafmaß und "Thats all Folks" Und in vieeelen Jahren reden wir mal weiter.


    Menschen sterben werden schwerst verletzt, trauen sich nicht mehr alleine auf der gehsteigseite zu laufen weil 3 solche Typen einem entgegen kommen ?! na hallo.. Bin ich hier falsch? -> wegen solchen "Geisteskranken / geltungssüchtigen / gernecoolen"..


    Na danke fürs gespräch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Man sollte echt mal ´ne Große umfrage machen, also nicht die ´´Deutsche-Umfrage´´ wo die Politiker für Deutschland enscheiden, sondern so wie in der Schweiz, da entscheiden die Bürger für die Schweiz... Hoffe ihr versteht was ich meine.


    Wenn man sowas hier mal hinkriegt, bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

    Nacht´s iss´es kälter als draußen, gerade im Winter wenn die Blüten treiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...