Powertech 8x15 mit 195/45

  • Würde meine mattschwarzen Powertech in 8x15 ET15 und ET25, Doppel-LK 4x100 und 4x108 mit 195/45R15 Reifen gerne loswerden. Profil reicht noch für eine Saison. Die hinteren Reifen sind an der Außenseite vom Radlauf etwas abgeschliffen. Die Felgendeckel sind vorhanden, allerdings ohne Schrauben. Kann man aber normale Metrische Schrauben verwenden! Gutachten nicht vorhanden, haben aber ne KBA-Nummer. Die Räder verfügen über versteckte Ventile!
    Hätte dafür gern ne brauchbare Auspuffanlage fürn 1,3er NZ oder irgendwelche kultigen Sommerräder. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

  • Hast du die nicht gerade erst gekauft ? ?(


    Ich hätte da noch BBS RA...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Nein, ich hab die damals von nem Bekannten für meinen 1er Golf gekauft. Waren aber zu breit und an nem ungeschweißten 1er wollt ich einfach nichts machen.
    Aufm 2er passen Sie eigentlich ganz gut, müsste nur den hinteren Radlauf etwas ziehen, aber irgendwie gefallen Sie mir dafür einfach nicht! Find auf ner Ratte schmale Räder geiler!
    Naja, und jetzt oxidiert mir mein Auspuff weg! Also dachte ich die Felgen könnte ich evtl tauschen! Oder eben gegen andere Sommerräder!


    Die RA wären gar nicht so verkehrt. Eigentlich für ne Ratte optimal. Sind da noch Gummis drauf?

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Zitat

    Original von Freak 19e



    Ich hätte da noch BBS RA...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Daniel2802


    Die RA wären gar nicht so verkehrt. Eigentlich für ne Ratte optimal. Sind da noch Gummis drauf?


    Sind drauf, aber nicht mehr so gut, 2 sind komplett runter und 2 haben noch so ca. 4mm...
    Müssen neu gelackt weren, 2 sind schwarz, 1 ist weiss, 1 schwasz mit rotem Rand...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...