Motor Umbau

  • hab meinen tank samt pumpe damals drin gelassen,aber die pumpe vom NZ soll auch angeblich mehr förderleistung haben als die originale vom RP.


    bei deinem motor weiß ich das allerdings nicht was die pumpe für ne leistung hat...


    KLR hatte ich drin hab ich vom motorspender übernommen,ist aber nicht anerkannt worden vom tüv weil ich keine papiere mehr dafür hatte,und twintec stellt sich da ziemlich an mit den papieren.


    hab das ding mittlerweile ausgebaut,hat mich genervt das die karre nachm start immer so hoch gedreht hat...


    da ich bei meiner motorrenovierung nen fächerkrümmer eingebaut hab kann ich das mit den steuern eh vergessen,für KLR/minikat muß der krümmer samt kat original sein-nur so als tip...;-)


    wußte ich nämlichleider nicht,sonst hätte ichs gelassen...aber minikat gewähl.
    leichter einbau und gleiche steuerliche wirkung...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Der RF PN hat ne mechanische pumpe vorn am motor. Nichts elegdrisch der kollege :wink:


    Sprich vorförderpumpe im tank mit übernehmen und die pumpe unterm wagen.


    Was ich auf jedenfall ändern würd auf innenbelüftete scheiben vorn umbauen :]


    Weil wie jeder weis selbst die kleine 239er bremse is sehr schnell an der grenze :(


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...