2Wochen - 2Golfs

  • Die 90er Jahre lassen grüßen. Sie wollen ihr Auto zurück.


    Einarmwischer...das man sowas wirklich früher umgerüstet hat. :D

  • Joa,


    der Einarmwischer wird runterfliegen, zumal das eh nicht wirklich sauber gelöst wurde, und einfach die Wischer komplett deaktiviert wurden. :(


    Aber der Rest vom Wagen ist soweit im guten Zustand, ein modifizierter GTI Motor mit kürzeeren (lt Aussage Verkäufer - Dieselgetriebe) verbaut. Ausserdem eine H&R Gewindefahrwerk mit Aludomlagern, und eine Edelstahlauspuffanlage, Fächer etc.


    Innenraum ist noch etwas Arbeit, dort wurde zwar eine Ledeausstattung eingesetzt und ein Sportlenkrad, jedoch so ganz tolle Riffelblechmatten (fliegen raus) und die Verkabelung von der Innenraumbelechtung, der Türen und der Heckklappe sind noch zu verbessern.


    Also, wie gesagt, bisschen was zu tun, aber im grossen und ganzen für nen passenden Preis in Ordnung.

    Grüsse

  • So ganz schick... - auch mit dem Wischer !


    Aber die Spiegel müssen dringend ab !!! :(

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ja,


    ich werd mal eine kleine Schrottplatztour machen. Dort such ich denn nach den originalen Spiegeln, am Ama-Brett fehlt auch noch was, ausserdem such ich noch am besten nen dunklen Himmel und dunkle Sonnenblenden, sowie original oder dunkle Rückleuchten.


    Mit dem anhängenden Bild, wisst Ihr warum:)


    Der Aufkleber der Heckscheibe muss auch noch weg. Das will ich morgen machen.

  • Und dann kaufst'e dir eine Schaumstoffrolle, eine große Dose Mattlack, Nassschleifpapier, Silikonentferner, Klebeband und verpasst dem Auto mal eine anständige Lackierung. Das Grün grenzt an gefKV und kann im Ernstfall mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.


    Pit Bull aufkleber geht nur in Ordnung, wenn man auch so einen Hund hat und ihn liebevoll überall mit hin nimmt. Daher hast du schon ganz Recht: Runter damit! Ich als Freund von "Listenhunden" bin der Rasse ja nicht negativ gesonnen.


    Die Rücklichter passen doch 1A zu den Frontscheinwerfern. Beide nicht mein Geschmack...passen aber zusammen.

  • Der Wagen ist om Lack echt 1A im Zustand, finde das grün zwar auch etwas beissend, aber es wird erstmal so bleiben, ich will wie gesagt paar Sachen ändern, ansonsten soll der Golf einfach fahren, fahren, fahren.:)


    Mal schauen, werd wohl gleich die Scheiben hinten abdunkeln, wenn ich einmal dran bin.

    Grüsse

  • Hi,
    also ich finde den 2er echt schön! Gut die Lackierung beißt sich etwas, aber an sich finde ich das 2-Farben Konzept gut gelungen. Auch das Tuning ist nicht zu übertrieben und eigentlich recht stimmig und passend dazu.


    Mir gefällt er! :)

    MFG Christian

  • Ja,


    fand ich auch.


    Auf en Bilder das sind die SR, die WR sind die Originalen GTI Felgen, in weiss lackiert.


    Macht soweit einen ganz guten Eindruck, und macht fahtechnisch auch gut Spass.

    Grüsse

  • sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen... das ist ja auch schon bald Retro dieser Stil.. ich finds cool... sieht man nicht mehr so oft...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • boa, netzhautpeitsche...mag ja ganz sauber sein, meinen geschmack trifft er aber absolut nicht...


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich sach's ja. Die Neunziger haben vorhin bei mir angerufen und wollten ihr Auto zurück. Darum meine ich: So lassen! Auch der Einarmwischer und diese M3-Spiegel. Momentan sieht's zusammen mit der Lackierung einfach nur 1A assi aus, aber lass das ruhig mal so. Das ist nicht "Retro" der 80er, sondern der 90er. Es muss aber irgendwie ein Aufkleber ans Heck, der allen signalisiert, dass du dich und dein Auto in DEM Zustand nicht selber ernst nimmst. Gerade dieser Aufkleber auf dem Heck sagt momentan das Gegenteil. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...