D3-KAT für PL/KR RP/NG - E1 für EX/EW/RE jetzt zum Gruppenrabatt im Forum

  • So liebe Leut:Ich sammel wieder Bestellungen für D3-Katalysatoren. Wie ihr an den bisherigen Bestellern sehen könnt, ist das alles eine zuverlässige und seriöse Sache.
    Wenn jemand von Euch noch einen Kat zum Aufrüsten braucht, dann einfach bei mir melden. Derzeit habe ich 7-8 Betsellungen vorliegen


    Ich merke gerade, dass es hier noch gar keine Bilder der Kats gibt. Hier sind sie also.
    D3 Kat für Golf 2 PL:
    d3golfpl.jpg


    D3 Kat für den Scirocco PL mit Hosenrohr:
    d3sciroccopl.jpg


    D3 Kat für Scirocco und G1C JH-Motor:
    d3jh.jpg


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von D3 Kats ()

  • Ich hätte mal eine dumme Frage :thumbup: :


    Auf KAT-versand.de steht beim Kat für den PL, dass eine Einzelabnahme erforderlich sei. Was heißt das genau? Ein mehrere 100 Euro teurer Spaß bis der TÜV einem das Ding einträgt?


    Hätte prinzipiell Interesse an so einem D3-Kat für meinen PL, aber nur wenn sich die Eintragung ähnlich leicht gestaltet wie beim KLR an meinem PN.



    Gruß,


    Tobi

  • Keine Einzelabnahme! Der Kat kann vonjeder KFZ-Werkstatt mit AU-Zulassung abgenommen werden. Das was Du da gelesen hast ist sicherlich die Textstelle wo es darum geht was benötigt wird um den PL Kat auf einem KR eingetragen zu bekommen.
    Wie gesagt, beim PL ist das alles völlig stressfrei.


    Soll ich dich in die Bestellerliste mit aufnehmen?

  • Hi Tobi,


    kann ich bestätigen!
    Habe den selbst eingebaut und beim :) Boschdienst eintragen lassen- bzw. mit dem den Antrag ausgefüllt.
    Dann zum LRA und gut wars.


    Musst allerdings aufpassen, dass der richtige Steuerschlüssel eingetragen wird.
    Hatte ich weiter vorne auch erwähnt.


    Schreib dem D3 Kats eine PN, dass er dich in die Liste aufnimmt.


    Grüsse

  • Braucht noch jemand einen D3-Kat? Ich bestelle demnächst wieder welche und kann da noch den ein oder anderen Besteller mit aufnehmen.


    Gruß

  • Ich habe gerade Kats bestellt, Du bist leider eine gute Woche zu spät dran. Nachordern kann ich auch nichts, da der Lieferant im Urlaub ist und das Paket schon auf dem Weg ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...