PN geht nach Schubbetrieb aus

  • Hallo,


    hab noch ein Problem mit meinem PN.


    Er läuft so ganz normal ohne Probleme, blos nach längerem Schubbetrieb bergab(ca.300m) geht er beim treten der Kupplung aus?


    An was könnte das liegen?


    Unterdruckschläuche sind dicht.
    Vergaserflansch auch.
    Luftfilter , Kappe, Finger, Zündkerzen sind neu.
    Stecker alle sauber und nicht oxidiert..



    MfG
    VWSKY

    DAS Original 1989

  • Hallo,


    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber konntest du das Problem lösen?


    Hatte sonst noch jemand das Problem und kann helfen?


    Danke!

  • Hab das Problem auch. ist er kalt und ich roll im Schubbetrieb an die Kreuzung geht er aus.
    Ich kann mit leben, lass dann einfach kurz die Kupplung nochmal kommen und rolle ihn wieder an ^^


    Kat ist eh schon hinüber, who cares :P

  • Hallo,


    nein ich konnte das Problem noch nicht lösen. Hab aber auch keine Teile mehr getauscht weil ich auch nichts brauchbares mehr im Netz gefunden habe was es sein könnte.


    Bei ruddies Berlin hab ich auch schon 2mal nachgefragt aber leider keine Antwort erhalten.


    Hat von euch schon jemand eine Lösung??
    Auf der Seite von Ruddies steht das es an der Hauptdüsenabschaltung liegen kann??


    Nach einem halben Jahr Standzeit hatte mein Golf jetzt das Problem das er auf 1500 im Leerlauf gelaufen ist.
    Auch als er warm war. Nach abstellen des Motors war es weg und kam dann auch nicht mehr. Keine Ahnung ob das damit auch was zu tun hat.

    DAS Original 1989

  • Hallo zusammen,


    hatte das im letzten Winter mit meinem PN auch. War bei mir wohl der Drosselklappensteller am 2EE Versager.
    Hatte hier im Forum auch einiges dazu gelesen. Habe einfach den U-Schlauch zum Luftfilter abgenommen und etwas WD 40 reingespüht.
    Seitdem ist Ruhe. :] Da sind wohl 2 elektrische Stellglieder drin. Vielleicht waren die ja schwergängig oder fest.


    Hab zum Vergaser ne Anleitung zur Prüfung. Also werse will...PN. Sind aber 4 MB.


    LG.


    Tom.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...