Golf 3 VR6 mit LPG

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    die hatten wir bei renault auch, andauernd motorschäden, aber die sind ja auch nicht geeignet für sowas.


    ...ich selber fahre auf gas mehrere 100km dauervollgas ohne das was passiert. nach WOB hin und zurück waren 800km, da gab es nur eins, drauf den socken und vollgas. musste nur zwischen durch wegen der öltemp von knapp 150° vom gas.
    ...hat also nichts mit bedienungsfehler zu tun, sondern da hat der umrüster einfach scheiße gebaut.


    Da z.B. muss nichts mehr angefügt werden, ansonsten schließe ich mich dem User "GOLF1.6" mit dem Kommentar


    "aber ist ja mal gut das viele so denken auch wenn es falsch ist, denn so bleiben die gas-besitzer überschaubar und die preise bleiben weiter unten. "


    volle Kanne an...Wir wollen um Gottes Willen niemanden bekehren, da wären wir ja lecker doof.

  • Hi,


    oder neuen Motor eingebaut und Anlage an den neuen nicht angepasst bzw. Werte überprüft.


    Muß sagen, hab auch ne Gasanlage, aufgrund dessen das ich in der nähe der CZ Grenze wohne dort einbauen lassen (große Gasumrüsterfirma)


    Die hatten das drauf, 1x musste ich nochmal rüber zum nachstellen, läuft aber seit dem problemlos seit km-Stand 137000. Jetzt hab ich 198000 drauf, ausser Zündkerzenwechsel (speziel für Gas) und Gasfilter, Lambdasone keine Reparaturen.


    1,6l AKL mit 101PS, Kompression top, und fahr auch Hänger mit dem (wird nicht geschont

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...