Wer hat interesse an den Digitalenanzeigen???

  • Hallo, da das letzte Thema mit dem Digitalen Zusatzinstrumenten war, und sehr viele hier aus dem Forum interesse an den Instumenten haben, habe ich mir mal gedacht, das ich mal den Hersteller aus Canada mal anschreibe.


    Ich habe ihn mal gefragt ob man was am Preis machen kann, er meinte (Auszug aus der Email):
    Hi Gerrit,[I]
    [I]Sorry for the response delay, I seem to have missed this email somehow. Thanks for the compliments. Our gauges are low volume products which means our profit margins are small so currently we do not offer them for resale. However, I can offer you some discount on a group buy, depending on quantity of gauges you would like to order but I would have to know how many gauges you are ordering. As you can see from the website, what we have available currently are Volt and AFR gauges. We have many orders that come from Germany and Europe in general and we haven't had any complaints about high custom fees.


    Jetzt die Frage, wer hat interesse an einen Voltmeter oder an einen Airflow Zusatzinstrument???


    Für Leute die nicht wissen, was ich meine hier mal ein Bild:


    A2_2gauges.jpg
    Also eine Sammelbestellung machen und dann Geldsparen :)


    Also wer hat Interesse???? Oder wer findet die Idee doof????


    Währe über ein Feedback froh


    Rein haun, der Ingolffahrer

  • Und was sollen die kosten ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ups, vergessen, es ist jaa auch schon spät :D


    die kosten als set also Voltmeter und Airflowmeter 98,99 USD ~ 72,95 Euronen


    das Voltmeter alleine kostet 54,99 USD ~ 40,50 Euronen


    das Airflowmeter kostet alleine 54,99 USD ~ 40,50 Euronen


    hier ist die Seite:


    http://www.duostyling.com/




  • plus natürlich Einfuhrumsatzsteuer. Das sollte man noch mit dazu rechnen.


    aber solange die Öldruckanzeige nicht wieder verfügbar ist, ist das Set für mich uninteressant. (zum Glück hab ich ja schon ein 3er set in einem meiner F&I :wink: )

  • Danke ich auch. Ohne das volle Set ists eher uninteressant. Sieht doof aus wenn man diese Anzeigen hat + Runde nochmal extra. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • was is airflow? kannst den text aus post 1 auch in deutsch übersetzen? Dank unseres Stastsratsvorsitzenden E.H. durfte ich 6 jahre Russisch lernen :) Kann doch auch nix dafür im falschen System groß gewurden zu sein, dafür kenn ich mich prima mit Kolchosse und Kollektiv aus XDDD

  • schön ?( kann mich nun mal jemand aufklären was was ist? ich will och so was haben!

  • die sind doch eigentlich selbsterklärend...


    aber okay, bezogen auf das bild von vwteddy von links nach rechts:


    bar-anzeige: Öldruck
    volt: spannungsanzeige
    air/fuel: benzin - luft - verhältnis

  • Öl und Spannung versteh ich, aber wofür Benzin Luft ? Was sol mir die Anzeige im Alltag bringen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...