Wer hat interesse an den Digitalenanzeigen???

  • Zitat

    Original von soxzee
    schick wäre ne ladedruckanzeige, dann wär ich mit von der partie. leider gibt es die aber nicht.


    Ich auch!!
    Die würde so schön diskret passen, da ich ja keine Mittelkonsole habe.

  • Zitat

    Original von Casper86
    also kriegt der die anzeigen für öl definitiv nicht mehr rein?


    die hat er schon seit 2 jahren nicht im angebot, sonst hätte ich schon lange mal wieder geordert.


    Zitat

    Original von alexander235


    Zu der Funktion.


    Ich kann mich an ein Video erinnern, der Kollege darkviolet76 mit seinem F&I rumgefahren ist.
    Da konnte man sehen, wie die "in Aktion" sind.
    Keine Ahnung, ob das Video noch existiert.


    existiert noch (Link aus einem Beitrag im Forum und gleich die Funktion mit erläutert):


    1.8 MKB:GX zu hoher Verbrauch...



    Zitat

    Original von golfler2
    ...
    Der Öldruckgeber bei VDO kostete schon vor Jahren über 50€, ohne Instrument!
    Wenn man da etwas vernünftiges, klassisches will, kommt da einiges zusammen.
    Also z. Bsp. Öldruck, Öltemp. und Wasser oä., so wie bei mir.


    die Sensoren/Öldruckgeber/Temperaturgeber sind leider nicht im Set enthalten
    die musst du dir für teuer Geld also noch dazu kaufen.... nen Schnäppchen ist das
    also auch nicht.



    Zitat

    Original von GT Brian
    Wäre auch evt daran interressiert aber halt auch an den Öldruck und Öltemp. Anzeigen
    Die wären mir wichtiger


    Haltet den Thread auf dem laufendem :]


    Inzwischen will ich für mich die Öltemperaturanzeige gar nicht mehr, da die Öl-Temperatur ja in der MFA abzulesen ist...


    Bild bei mir: Zusatzinstrumente


    Zitat

    Original von darkviolet76
    temperatur anzeige hab ich leider nicht,
    ist aber auch kein platz mehr frei für weitere zusatzinstrumente:
    Voltanzeige, Öldruck, Lambdaregelung


    anzeigenblindkappen.jpg


    Zitat

    Original von Pogo
    Ich glaub bis 60Euro sind die Sachen zollfrei und bis 120 Euro brauchst du nur die MwSt draufzahlen.


    http://www.zoll.de/b0_zoll_und…tige_sendungen/index.html


    wenn ich das richtig verstanden habe:


    bis 22 euro komplett frei
    bis 150 euro keine Zollgebühren aber Einfuhrumsatzsteuer ( 19% ) zu zahlen


    Zitat:
    Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).
    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


    Zitat

    Original von Pogo


    Wenn dir der Verkäufer also eine Rechnung ins Paket legt, wo eine Anzeige umgerechnet 10 Euro kostet, dann bekommst du schon mal 6 Anzeigen ohne Zoll einführen.


    das wäre Starfbar und Steuerbetrug, die Leute beim Zoll haben übrigens auch Computer und können rausfinden was man für solche Sachen normalerweise bezahlt.

  • Habt ihr euch eigentlich mal überlegt das die das Geld über haben und sowas auch haben wollen schon längst haben und so wie sich alle gegenseitig vertrauen so eine Sammelbestellung kaum zusammen kommt?


    10 x rund 100 € (Netto plus Steuer plus Versand) macht 1000€. Zeigt mir einen von euch der seinen Anteil in Vorkasse überweißt oder erwartet ihr vom Themenstarter mit 1000€ in Vorleistung zu gehen und unter Umständen auf den Dingern sitzen zu bleiben?


    Mag sein das der Thread großen Anklang findet und viele von schön blinkenden und leuchtenden LEDs angezogen werden, aber spätestens beim Bezahlen sind die meisten wieder abgesprungen. Denke alles in allen schön zusammen geträumt aber kaum praktikabel.

  • @ Biertrinker


    Hast du deinen Avatar wieder zerflext? :)


    @All


    Das mit den 10 Bestellungen war nur ein Beispiel.
    Ingolffahrer hat keine konkreten Bedingungen gepostet.
    Er muss dass noch abklären, denke ich. Auch das mit dem Zoll etc.
    Ist nicht so einfach, wenn man das richtig machen will.


    Das Thread soll wohl erst mal die Resonanz testen, ob überhaupt Interesse besteht.


    @Biertrinker
    Ein gewisses Vertrauen ist Voraussetzung für solche Aktionen.
    Ingolffahrer ist seit 2007 Mitglied im Forum. Er wird wohl nicht das Geld gleich nach Russland transferieren! :) :)


    Das ist das Gleiche beim Initiator des D3-Kats.
    Er wartet, bis 10 bis 12 User Interesse anmelden. Dann sendet er die Aufforderung zur Überweisung an die einzelnen Mitglieder. Wenn das Geld eingegangen ist. löst er die Bestellung aus und versendet dann die Ware wieder an die einzelnen Mitglieder.
    Das geht eben nur über Vorkasse.


    Ansonsten muss man eben regulär kaufen ohne den Gruppenrabatt.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jungs,


    wieviel Leute hätten wir denn jetzt im Ernstfall für so nen Set.


    Jetzt mal die Ja/Vielleicht/Evtl. Sager mal zurück halten und wer würde Geld in die Hand nehmen. :)
    Also ernsthaft ohne "Abspringer" und "Trittbrettfahrer" etc....
    Jetzt nicht krumm nehmen aber würde ich gerne mal wissen.


    Liste :


    Alexander235


  • da ist aber nur noch die afr-variante erhältlich!

  • Ich werde mal meinen Plan erklären:


    Also meine Idee ist, das jeder mir seine Adresse gibt, ich dann den Herrn in Canada die Adressen weitergebe UND denen bescheid gebe was ihr haben wollt und wieviele, dann werde ich denen sagen das Ihr aus dem Doppel Wobber Forum seit wegen dem Rabatt.


    Danach schickt er euch per mail die Rechnung die Ihr an Ihm bezahlen sollt/wollt/müsst. So bin ich dann nicht der Buh Mann hier fals es schwierigkeiten gibt/geben sollte. Ich finde es zwar schön das einige mir ihr Geld anvertrauen, aber es ist mir zu riskant.


    Wenn die Herren in Canada das dann losschicken, dann geht es direkt zu denen die es bei mir bestellt haben und jeder Zahlt für seine Instrumente + Zoll.


    Aber zur Zeit ist es etwas schlecht von hier aus (Nordenham) viel zu machen, da ich auf einem Schiff sitze und das nebenbei mache, zur Zeit ist hier an Bord etwas viel stress, darum melde ich mich so spät, deswegen möchte ich mich noch entschuldigen.


    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, dann würde ich mich sehr freuen.


    Zur Zeit kann ich auch leider keine Email abfragen/senden, da hier der empfang mieserabel ist :(


    MfG


    Ingolffahrer

    • Offizieller Beitrag

    ingolffahrer
    Gerrit erstmal musst du die Typen überreden wieder welche zu "bauen".
    Das ist erstmal der Haupt Knackepunkt. :wink:


    Bin da ja auch schon tätig aber der ziert sich "wie die Zicke am Stricke" :rolleyes:
    Auweia Kunde droht mit Auftrag und will auch noch mit Geld werfen. :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...