Wer hat interesse an den Digitalenanzeigen???

  • Aber nicht für den Preis! Rund 70 € plus sicherlich anfallenden Versand ist für so eine unnütze Spielerei einfach mal zuviel. Zu mal mir mmer noch keiner sagen kann oder will wozu die Airflow anzeige nützlich sein soll. Voltmeter gibts billiger hier (und auch schöner), Öldruck sicher auch. So besonders sehen die LED Anzeigen ja nun nich aus, dann lieber Rundinstrumente in ne Votexkonsole gehangen, find ich schöner.

  • air fuel is dafür, das de siehst ob der optimal läuft deswegen auch r oben und l unten
    r ist für rich und l für low also ob er fett oder mager läuft wie bei ner lambda anzage kann man sagen.
    weiß bloß net welche signale der auswertet vielleicht nimmt der ja sogar restsauerstoffgehalt von der lambda..

  • Hi,


    ich finde es gut, dass sich ein Mitglied für alle arrangiert, und einen Gruppenpreis aushandelt.
    Wenn die USt mit 19% draufkommt, sind wir bei 86€ ohne Versand.


    Der Öldruckgeber bei VDO kostete schon vor Jahren über 50€, ohne Instrument!
    Wenn man da etwas vernünftiges, klassisches will, kommt da einiges zusammen.
    Also z. Bsp. Öldruck, Öltemp. und Wasser oä., so wie bei mir.


    Zumal die Votex-Mittelkonsolen so langsam unerschwinglich werden.
    Da behaupte ich mal, dass 300€ noch ein Schnäppchen sind.


    Zu dem Airflow, Air/Fuel:
    Hat das jemand verbaut? Welche praktischen Erfahrungen habt ihr damit?


    So wie ich das verstehe, wird das L-Sondensignal abgegriffen und optisch über die LED-Brücke angezeigt.


    Mhm, und der Nutzen?
    Auf L müsste er vor dem Beschleunigen gehen und dann Richtung fett, da eine Anreicherung stattfindet..
    Wenn ich konstant fahre, dann im mittleren (grünen?) Bereich, also spritsparend?
    Wenn er andauernd auf R steht und der Wagen bockt, weiss ich, das die L-Sonde über den Jordan ist....


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja interessant ist das schon.


    Nur müsste der eine ja dann auch alles abwickeln und prüfen ob alles heile ankommt.



    Zu der Funktion.


    Ich kann mich an ein Video erinnern, der Kollege darkviolet76 mit seinem F&I rumgefahren ist.
    Da konnte man sehen, wie die "in Aktion" sind.
    Keine Ahnung, ob das Video noch existiert.

  • Hi Alexander,


    der Gerrit könnte aber auch aushandeln, dass die Bestellungen unter dem Codewort "doppel-wobber" oder ähnlich alle individuell bestellen.


    Sollten dann z. Bsp. 10 Bestellungen eingehen, greift der Gruppenrabatt.
    Dann muss jeder nur noch seinen Versand bezahlen.


    Voraussetzung ist natürlich, dass am Schluss des Threads eine Zusammenfassung gemacht wird und dann jeder versichert, auch zu bestellen.
    Dann hätte man auch die Anzahl und wenn später noch einige dazukommen sollten, umso besser.


    Grüsse

  • Ja, die Dinger wollte ich schon immer haben, war allerdings stets zu geizig. Insgesamt gibt es ja sogar 4 Anzeigen.


    - Volt
    - Lamda
    - Öl Bar
    - Öl Temp


    Ingolf : Gibt es denn schon einen Zeitpunkt, ab wann die Öl Anzeigen wieder lieferbar sind ?



    A2_set_of_four.jpg

    Gruss Sören

    • Offizieller Beitrag

    Golfer2
    ja müsste man ausrechnen was billiger ist.


    10x Überseeporto + Zoll etc. oder
    1 x Überseeporto + Zoll etc sowie jeweils das Porto innerhalb D.


    Wenn ich das so von den Leuten kenne, die Teile aus den Staaten holen
    wird eine Sendung wohl billiger und dann verteilen.


    Frage ist wie das mit der Garantie etc ist und ob du wirklich 10 zusammen verrückte Freaks hier zusammen bekommst.


    19e-vw
    Mist ich brauch noch mehr Schalter im A-Brett - bei mir ist schon voll.

  • 19e-vw


    Leider nein, er meinte das er mit der Öl und den anderen nicht hinterher kommt, in den Staaten sind die dinger der renner!


    Man müsste jetzt mal herrausfinden, wieviel Zoll man bezahlen müsste für mehrere dinger, das doofe ist, ich kann das leider nicht, weil ich zur Zeit aufm Schiff bin :(

  • Hi,


    alexander235


    ja, könnte teurer werden. Nun müsste mM Gerrit mal mehr Infos über die Gruppenmodalitäten kläre; so z. Bsp., ab vieviel Bestellungen der Rabatt greift,
    was die zusätzlichen Kosten sind etc.


    Leider gehts mir so wie dir, dass ich keine freien Schalter mehr habe.
    Bei den Mittelschaltern habe ich die EFH angeschlossen, da mir das in der Mittelkonsole immer zu tief plaziert war.


    Grüss

  • Ich glaub bis 60Euro sind die Sachen zollfrei und bis 120 Euro brauchst du nur die MwSt draufzahlen.


    Wenn dir der Verkäufer also eine Rechnung ins Paket legt, wo eine Anzeige umgerechnet 10 Euro kostet, dann bekommst du schon mal 6 Anzeigen ohne Zoll einführen.

  • Würde mitmachen wenns die 4 Gibt das es gleich zusammenpasst. Wäre das beste und günstigste. :)


    Problem was mir da durch den Kopf geht...
    Ich fahre Diesel. Würde das bei der Funktion hinhauen oder kann ich das gleich knicken?

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Wäre auch evt daran interressiert aber halt auch an den Öldruck und Öltemp. Anzeigen
    Die wären mir wichtiger


    Haltet den Thread auf dem laufendem :]

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • also die lamda-regelung bringt dir beim diesel schonmal nix. öldruck, öltemp und voltmeter funktionieren latürnich, hab nur keinen schimmer wie und wo man die dann anschließen soll.
    schick wäre ne ladedruckanzeige, dann wär ich mit von der partie. leider gibt es die aber nicht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...