Relais 99 > Bedienungsanleitung

  • Moin, hab mal ein besonderes Anliegen. Im Golf3 gabs ja das Relais 99 teilweise ab Werk verbaut. Und sicher ist die Benutzung des Relais in der Bedienungsanleitung beschrieben. Mehr wie 2 Seiten sind das doch sicher nicht. Kann mir jemand einen Scan dieser Seiten per mail schicken?


    Danke und lg

  • Also in meinem damaligen Golf 3 war das zwar verbaut aber in der Beschreibung stand nix dazu. Hab das nur durch Zufall ausbekommen das das ein programierbares Relais ist.


    Die Funktionsweise kennst du? Wenn nicht versuch ich mal es zu erklären. In Intervallstellung schalten und sofort wieder ausschalten dann zum gewünschten Intervall wieder einschalten. Die Programierung bleibt so lange gespeichert bis die Zündung ausgeschalten wird und kann aber jederzeit wieder durch die selbe Prozedur geändert werden

  • Danke :) Dachte in der Bedienungsanleitung ist darauf eingegangen wurden.

  • doch, steht in der Bedienungsanleitung , habs grad in der Hand (die Anleitung) :wink:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Zitat

    Original von H1B
    doch, steht in der Bedienungsanleitung , habs grad in der Hand (die Anleitung) :wink:


    Na dann scanne das mal ein und lade es hoch. wie gesagt bei meinem 96er Bon Jovi stand da nix dazu drin. Und zu unserem 98er Variant haben wir keine Beschreibung dazu bekomen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...