Videos aus den ECHTEN GTI-zeiten!!!

  • Servus Leute!


    Habe diese Videos eben in einem anderen forum gefunden und dachte mir hier wären sie auch ganz gut aufgehoben. Das was die "wilden Jungs " da machen is zwar sau gefährlich,leichtsinnig,unverantwortlich und einige Moralapostel werden sich jetzt bestimmt gleich aufregen,...aber meiner meinung nach waren DAS die echten zeiten,in denen sich noch GTI`s und Opel`s bekriegt haben. Manta,Manta- Zeiten,...Ende 80 Anfang 90,..als es noch keine TDI`s oder Turbo Schlitten gab,die mit 250 auf der linken Spur festgewurzelt waren. Das sind noch richtig geile alte,ehrliche Autos,...und die Typen lassen es ordentlich fliegen. Die Meinungen zu den Videos sind total verschieden,einige finden sie geil und geben zu,das sie damals genauso unterwegs waren,andere regen sich auf...naja,...urteilt selbst.
    ich finde die Zeit,in denen die Videos entstanden sind,sau-geil,..die Musik im Hintergrund(naja,Madonna is nicht grad meine welt,aber es gehört da halt dazu),die Kisten,die man auf der Straße sieht,der Fahrer im GTI mit seinem Schnauzbart....,irgendwie gefällt mir der Scheiß!! Als diese Videos entstanden sind müßte ich ca. 10-11 Jahre alt gewesen sein und leider noch zu Jung zum selber Fahren ( dürfen).
    Diese Typen,die da auf dem Weg zum Nürburgring sind,haben echt Eier in der Hose,..mein Gott,heutzutage hätte man ca. 10 Blitzfotos und 6 Anzeigen von den anderen Verkehrsteilnehmern,...ob zu recht oder nicht sei dahin gestellt,..bin mal gespannt auf die Reaktionen!


    Genug gequatscht,schnallt Euch an,und begebt euch auf Zeitreise....:
    Viel Spaß!!
    http://www.youtube.com/watch?v=eHJ1iko2aRI
    http://www.youtube.com/watch?v=9YHjEqHXr9w&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=uO_8kl7-_wk&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=YmfU6kqLs5A&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=09bCbfB_kHA

  • ich finds geil, auf dem letzten video ist sogar ein 2er gti zu sehen.


    das problem heutzutage ist einfach die verkehrsdichte und die anderen verkehrsteilnehmer die einfach rücksichslos fahren. willst du überholen beschleunigen die, fährst zu dicht auf wirst du ausgebremst usw.


    also gefährlich ist das nicht auf den videos, die haben doch alles im griff. das bischen rechtsüberholen ist doch kein thema. nur heutzutage kannst das nicht mehr bringen, nurnoch oberlehrer unterwegs. wie oft ich schon rechts überholt habe und die leute mir an der nächsten ausfahrt dann ein zettel mit meinem kennzeichen gezeigt haben :rolleyes:


    edit: so bin ich teilweise auch unterwegs auf der bahn und da merkt man einfach den unterschied zwischen den audi und den gti, der gti macht viel mehr spass. ist alles lauter, das dröhnen von dem motor usw, echt geil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Die vielen Holzkreuze rechts und links an bundesdeutschen Landstraßen aus dieser Zeit stehen mit so einer coolen Fahrweise nicht zufällig in Zusammenhang?

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Geilo!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ich finde die Videos einfach Genial ! Das ist genau das, was den GTI und die damaligen "Sportmodelle" ausgemacht hat. Ein bissl kranker Fahrstil.. ok.. stimmt.. :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • hi


    genau meine zeit;)


    das warn die besten jahre meines lebens!!! =) =)


    erkenn mich da irgendwie wieder!!!;))))


    top videos :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    voll fett


    das waren wenigstens noch autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    an die 1er vw`s kommt eh nix ran 8) 8)


    niemals nen 2er, 3er oder was weiss ich;)


    98% von euch schnellspritzern, sind ja noch flüssig, oder mit der trommel um weihnachtsbaum gelaufen zu der zeit!! =) =) =) =) =) :D :D :D :D :D


  • der 2er aufm letzten video ist sogar n 16v. :wink:
    kenn die videos jetzt auch schon ne weile. finds echt schön anzusehen was da noch auf den straßen für schöne autos unterwegs waren.... =)


    mfg flo

  • ist zwar genau meine zeit ,wir sind zwar auch nicht gerade langsam gefahren!aber so nie.war mir mein auto auch viel zu schade und zu teuer gewesen .aber das mußten die früher wie heute selber entscheiden .

  • ich kann mich nur wiedehoelen, einfach geil. die schublade mit den gti fahrern interesiert mich nicht. mir wäre es auch egal wenn ich einen manta fahren würde, die autos sind einfach kult.


    wie man sieht haben die auch alles im griff. die haben ja nicht bergauf überholt, sondern haben gewartet bis sie wieder eine vernünftige sichtweite hatten.



    ich freue mich auch wieder auffem sommer :]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja schön anzusehen die alten autos die da noch fuhren. solche schönen eckigen gut aussehenden exeplare werden wir in der masse nicht mehr zu sehen bekommen.


    aber fahr so eine tour mal mit nem heutigen elektronikfahrzeug immer nah oder im begrenzer....das kannst gleich vergessen. wie im zweiten video zu sehen. der fährt seltenst unter 4000 U/min. das muss potten heiß sein in der karre :D


    solide technik ohne schnick schnack. geiler GTI

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • alleine die drehzahlmesser in den aktuellen autos, wie künstlich die hochegehn :O


    aber die autos von früher, gerade die gti's wurden für genau sowas gebaut. zum einkaufen wurde der normale 2er genommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...