Langsamster Golf der Welt

  • Hey Leute,


    ich kann nicht anders muss jetz einfach mal meinen Würgereiz losbrechen lassen und den Unmut niederschreiben!!!


    Ich war heut kurz unterwegs und und hab da in so ner Zeitschrift den "Langsamsten Golf der Welt" gesehen und ich muss sagen ich bin schockiert!!!!!!! 8o


    Ich hab ja schon wirklich viele Gölfe gesehen und auch schon einige die mir nicht so gut gefallen haben( geschmacksache eben), aber das find ich schlägt dem Fass den Boden aus und vor allem ist das schon ein bisschen ne schande!!!


    Hier der link:


    http://www.tuningsuche.de/beri…-Golf-der-Welt-91200.html


    Aber bitte mal genau durchlesen und eigene Meinung machen und hier reinschreiben!!!!


    Ich finds ... naja, alles unter der Haube und innen is einfach ;(


    Mfg Christian

  • ich finde das konzept sehr gelungen es ist nunmal ein eines showcar, und darfür find ich die idee super, vorallem weils es eifnahc noch nciht gab und echt ganrichts von der stange ist.

  • Zitat

    Original von Browny
    ich finde das konzept sehr gelungen es ist nunmal ein eines showcar, und darfür find ich die idee super, vorallem weils es eifnahc noch nciht gab und echt ganrichts von der stange ist.



    Finde ich auch, Hauptsache er fällt in der Masse auf. Was gibts denn heute noch nicht beim Golf 2? Ja soetwas. Mein Geschmack trifft es auch nicht, aber er ist in Aller Munde. Denke das war auch sein Ziehl. Wie bei sovielen Tunern :)

  • An sich ne interessante Idee... gut umgesetzt und steckt bestimmt viel Geld drin... mir gefällts zwar auch nicht, aber irgendwann musste es auch mal sowas geben :D
    Es ist nur eine Frage der Zeit, dann gibts nen Rasenmähermotor im Golf :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Und was findest du so schlimm daran ?!


    Es wurden auch schon VR6 in nen Trabi gebaut, warum denn nicht auch mal andersrum... ?! :wink:


    Ich finde das Projekt genial !!! :] :] :]

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Schließe mich Freak 19e an.
    Aber die Felgen passen gar nicht zu diesem Konzept find ich, ansonsten ganz gut gelungen.
    Es muss ja nicht immer der schnellste Golf werden :P

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • Ja stimmt ihr habt schon recht, im nachhinein stimmt das wohl das fahrzeug nur rein zu showzwecken zu bauen um gehört und gesehen zu werden!!!
    Das Auto so find ich ja auch zumindest außen recht gut gelungen und arbeit und geld steckt da bestimmt ohne ende drin!!
    Des will ich auch garnet bestreiten, aber ich hab halt da so an kleinen stolz auf golf und vw entwickelt und sowasfind ich wertet das dann auf den ersten blick ab!!!
    Vor allem bei unwissenden!!


    Mfg Christian

  • Zumal der Trabi ja eigentlich der Urahn vom Golf ist, jedenfalls wenn VW mal ehrlich wäre und die mysteriösen Umstände der Ähnlichkeit des Golf 1 und der Studie des Trabant 603 aufklären würde. Find den Show-Golf weder schlimm noch zum ko...en, halt Geschmackssache. Allerdings wär es nur der langsamste aller Golfs solange es keine Leistungsbegrenzten Golf 2 für Schwerbeschädigte gib (25km/h) Boliden. Übrigens sind aus dem kleinen 2Takt Motor mit Modifiktionen real erreichbare Geschwindigkeiten von 180 km/h möglich (RS-Trabi). Das eizige was mich stört ist der Mopedtank, paßt irgendwie nicht zum Konzept, Leute die Trabimotorräume cleanen haben das schon besser gelöst. Als Showcar ok, für die Straße sich ich das Auto aus verschiedensten Gründen eer ungeeignet

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Was den stolz eines VW Fahrers ärgert, hiermit spreche ich mal nur für mich! Sind diese Golf fahrer die lieber einen Reiskocher hätten kaufen sollen :P Den Zuviel im 2fast and furious style ist übel!

    • Offizieller Beitrag

    Gerade wenn du Stolz hast ist das doch das ,was man gerne sieht,was man in eine 2er Hülle alles reinstecken kann. Und ob langsam oder nciht ist mit doch Scheissegal, bin doch keine 18 mehr.


    Sucht euch doch mal ein Auto,was so vielseitig modifiziert wurde wie der 2er Golf, fällt euch da was ein? Mir nicht,es gibt bei den 2ern Nichts,was es nicht gab.

  • ich finde den gut.vor allen der Motor sieht gut aus . der hat sich mal richtig mühe mit dem teil gegeben. .ich wäre stolz drauf wenn ich es gemacht hätte .!

  • Ok ihr habt mich überredet und überzeugt, man sollte vielleicht stolz drauf sein, was der golf alles kann und dabei immer noch gut aussieht!!!
    Hab mich vielleicht auch ein wenig unpassend ausgedrückt, sorry!!!


    Mfg Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...