Mein alpinweißer Sommer GT

  • Hersteller: VW
    Typ: Golf 2
    Modell: GT
    Farbe: Alpinweiß
    KW/PS: 66/90
    Hubraum: 1781
    EZ: 22.06.1989
    Vmax: 175
    TÜV: 12/2011
    Laufleistung: 171tkm


    Geplante Änderungen:
    -----------------------------------
    - Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz ERL.
    - rot/schwarze Rückleuchten ERL.
    - schwarze Seitenblinker ERL.
    - Entfernung schwarzer Streifen aussen
    - Entfernung Heckembleme
    - Entfernung Heckwischer & Spritzdüse
    - Powerrohr ERL.
    - K&N Tauschluftfilter ERL.
    - König Sportsitze CL200 Leder schwarz
    - Rücksitzbank in Leder schwarz
    - Tüverkleidungen Leder schwarz
    - hintere Seitenverkleidungen Leder schwarz
    - Motorhaubenbra ERL.
    - BBS RM 6,5x15
    - 195/45er
    - Sport-ESD
    - Grill 5 Rippen ohne Emblem mit Blechleiste vom DSG ERL.
    - 16V-Spoiler
    - silberne Tachofolie mit orangefarbenen Zeigern
    - Tachoumbau auf weiße LED-Beleuchtung
    - Motorhaubenlifter ERL.
    - Raid Dino 300 schwarz Provisorium
    - LED-Blinker ERL.
    - neue Heck-Seitenablagen
    - neue Heckablage ohne Löcher
    - C-Säulenverkleidung in schwarz
    - Hifi-Ausbau
    - 16V-Antenne


    Bilder nach dem Kauf:
    -----------------------------------


    g2_030211_front.jpg
    g2_030211_heck.jpg
    g2_030211_innen_vorne.jpg
    g2_030211_innen_hinten.jpg
    g2_030211_motor.jpg

    Alltag: VW Golf 4 V5 Highline
    Sommer: VW Golf 2 GT

    9 Mal editiert, zuletzt von vwteddy ()

  • schönes auto. sieht man nicht mehr oft einen gt, dann auch noch in weiss.


    sollte ja hinten auch scheibenbremse haben?


    ich jedenfalls würde dort nur bbs rm draufmachen und die schwarz/roten rückleuchten. evtl noch eine gti lippe, sonst ist der doch perfekt. auch die innenausstattung ist top.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • herzlich willkommen !sieht doch gut aus .aber warum willst du die schwarze umrandung hinten weg machen?oder habe ich das falsch gelesen .?

  • Bah, hilfe, lass den so!
    So wie er auf den Bildern ist, ist er einzigartig! :]
    Nach den Sachen, die Du damit vor hast sieht er aus wie einer von tausenden schlecht frisierten CL 8o

  • Schönes Auto ,schade das du den so verschandeln willst!


    Wenn du die Sitze loswerden willst,meld ich schonmal interesse an :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Muss Marvin leider zu 100% zustimmen. Für solche Klarglas/LED experimente tuts auch ein furznormaler CL. So ein GT muss original bleiben! Schlimm genug, dass du die Zierstreifen auch noch abmachen willst, dann sieht er ja wirklich wie ein normaler CL aus :(

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • JA, der zierstreifen kommt runter!


    grund: es fehlen schon ein paar stücke und halbe sachen gibt es nicht.
    auch wenn ich im volkswarenhaus ersatz bekäme!
    ausserdem gefallen mir imo die led und ich habe noch nie das gemacht was die anderen tun.

  • Da fehlen noch eine ATU DTM Tröte und die aufklebbaren Lufthutzen ausm Obi.
    Schade um den GT, ein runtergerittener B-Corsa hätte für sowas eher gepasst...

    fuck new model cars im riding old school

  • naja vorher sah er besser aus. :wink:
    zu den zierstreifen:
    bei meinen F&I sind die c-säulen-aufkleber rissig. soll ich se jetzt auch runterreissen? :wink:
    überlegs dir nochmal. willst du auch die umrandung auf der heckklappe runterreissen? ist ja eigtl n merkmal vom GT.
    musst ja du wissen was du mit deinem auto machst. ich finds jedenfalls net schön. -meine meinung. :wink:


    mfg flo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...