Golf IV "Edition"

  • Hat das Modell "Edition" irgendwelche Besonderheiten ausser den auf DW genannten Ausstattungsmerkmalen?


    Hat der eventuell das VW-Sportfahrwerk?

    titel2010a830ldqxt5cu.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kombi ()

  • Hi, ist mir auch ab und zu aufgefallen, aber wohl nur wunschdenken :D oder der schwere Diesel zieht in vorne so runter ;) Aber Feldweg usw muss man schon ganz schön aufpassen ...
    Viel anderes ist der Edition zum normalen nicht ... Meine Freundin hat auch nen Editionen, der hat nichtmal nen Getränkehalter + nen anderes Radio als ich drin ... bei gleichem Bj. Also es spielt viel ne Rolle, was damals beim Kauf als extra mitgekauft wurde. Schau doch einfach mal beim Ersatzreifen auf die VW-Codes was alles drin ist bei dir.

  • Ein Sportfahrwerk ist nicht drin X(



    Normale 2001er Modelljahr Editions-Ausstattung + Schiebedach.


    Mit dem Feldweg hast du recht, die blöde Plastikabdeckung schabt bei mir auch regelmäßig :D


    Wurde bei der Inspektion neulich auch festgestellt, das die nen Schaden hat ist aber egal, ne neue würde bei mir sowieso nicht lange halten...

  • Hi,
    das Schiebedach aber nur wenn man keine Klima hat oder? Da ich und meiner Freundin ihrs keines hat aber Klima ... ist ja auch sinnlos nen Schiebedach bei Klima ;)

  • Ich hab beides :D


    Klima ist Standard beim Edition glaub ich (bin mir fast sicher)


    Das Dach hat der Vorbesitzer wohl extra bestellt (oder sich andrehen lassen, das Auto hatte auch Reifen bis 270km/h drauf)

  • Dier Bridgestone irgendwas mit Index W sind beim 2001er Edition immer drauf gewesen.
    Schiebedach konnte man ebenfall ab 2001 als Extra wählen. Allerdings nur in Verbindung mit manueller Klima oder eben ohne Klima.


    Ansonsten is der Edition halt ein ganz normales "Sondermodell", basierend auf dem Trendline.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...