Bolzen Pealerie

  • Moin,


    hab ein kleines Problem bei der Pedalerie, um die Pedal abzubekommen muss man ja die Sicherung vom Bolzen lösen und dann den Bolzen herausdrücken. Der sitzt aber bombenfest und ich weiß nicht mehr weiter wie ich das Ding heraus bekomme, hat da jeman ein paar Tipps?


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • eigentlich gehen die ja ganz einfach ab. nimm doch mal ein schraubenzieher und steck ihn in das sicherungsding, also quasi zwischen das sicherungsding. dan spreizt du es etwas. dann kannst du die eine seite vom sicherungsding anhebeln und über den bolzen ziehen, und schon ist das ding ab. nimm dir mal ne lampe und gucks dir genau an, glaub kaum das das festgerostet ist....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Moin meinte den Bolzen, hab den rausbekommen, doch jetzt hab ic hdas nächste Problem, alles wieder zusammen gesteckt und jetzt kann ich nicht mehr kuppeln, also es kommt einfach nichts mehr kann die gänge so einlegen ... das ding sollte sich doc hautomatisch nachstellen?!


    gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Hast du einen selbstnachstellenden Kupplungszug? Wenn ja dann wird der wohl komplett auseinander gerutscht sein. Dadurch ist dann die Kupplung immer betätigt. Der Kupplungszug muss vor dem Ausbau gesichert werden. Normalerweise hättest du den dann aber kaum wieder reinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...