David's 86er Alpinweißer Retro Golf !

  • Bei mir ist es kein Lächeln mehr. Definitiv nicht. Eher ein "Oh Gott!!! Was ist DAS denn?"


    Oder halt die restlichen 0,2 oder vielleicht 0,3 % der Bevölkerung die's wirklich gut finden.

  • ja kenn ich erlebe das jedentag wenn ich zur arbeit fahre und mich zwischen neuwertigen peugeots einreihen muss....


    doch ich steh da drüber besser als der neumodische rundgelutschte mist....

  • Dankeschön für die Kritik und für das Lob und für alles, ausser der viele Spam, das ist nen bisschen viel, da ihr dort sehr vom Thema abgewichen seit, aber wisst ihr ja nun fürs nächste Mal, dann könnter das ja per pn besprechen, wie die Reaktionen auf euer Auto sind oder was da noch alles drinstand :D


    Mich würde ja mal interessieren, wie halt der herr Gofast denn wohl ist? Geb. Datum ist ja leider nicht angegeben, da er ja von "alten Sack" sprach, nehme ich an er müsste 40+ sein, was ich aber durch seine Aussage eben mit dem Golf IV dann doch nicht mehr glaube und dabei mir dachte, er sei doch erst maximal 25-28 jahre alt.


    Grüße, David


    PS: Über mehr Kommentare würd ich mich natürlich freuen ;)

  • Ich lasse dich mal raten mit folgenden Aussagen:
    - ich HASSE Disco
    - ich mache Urlaub in Cuxhaven...fast immer
    - ich gehe am Wochenende nicht saufen, sondern lümmel mich auf'm Sofa rum oder schraube am Auto
    - ich gucke wenn ich frei habe nachmittags kein RTL, sondern 3Sat, Arte oder etwas in der Richtung
    - ich fahre einen alten A4 mit Automatik im Alltag
    - ich bin bald 7 Jahre mit ein und der selben Frau zusammen, meistens überglücklich und werde diese auch heiraten
    - ich überlege in näherer Zukunft tatsächlich zu promovieren und darf mich dann mit Recht "Dr." nennen



    Na? Wie alt bin ich???

  • Knapp daneben! Gefühlt mindestens 34 Jahre alt. Aber gerade erst 24 geworden und halbtags Entwicklungsingenieur im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, restliche Zeit an der Uni Master-Student der an seinen letzten Prüfungen ackert. Entweder es kommt ab Sommer eine richtig gute Anstellung, oder ich werde mich nach einer Doktorandenstelle umsehen. Noch bin ich nicht raus aus'm Lernen. Das eigenständige Leben mit selbstfinanziertem Studium (ohne KfW-Kredit oder Geld von zu Hause), Halbtagsstelle mit bereits recht viel Verantwortung und großer (und damit teurer) Wohnung macht einen ziemlich schnell hart und erwachsener als man sein sollte...denke ich. Da ist man froh wenn man mal entspannen kann, man lernt das Leben ganz anders zu schätzen und kann nur über die typischen faulen Uni-Studenten müde lächeln.



    In diesem Sinne: Mach aus dem armen Golf keine Kasper-Bude.

  • @ Dr.Go Wenn du das nächste mal nach Cux kommst,schreib mir vorher mal ne mail,das wir ma n bierchen trinken können !!!

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Nichts. Höchstens, dass man sich an einem schönen Tag heftig bewusst wird, dass man mindestens die Hälfte seines Lebens bereits mit irgendeinem unsinnigen Mist vertrödelt hat.



    Sebastian: Können uns ja stilecht bei Manikowski treffen. :D Oder beim GrillMaster...da wird traditionell am ersten Abend was zu Essen geholt. Schöne Kulisse ist eigentlich auch alles rund um' Hafen.

  • Endlich mal jmd. der sich auskennt :D
    Grillmaster rockt !!! Obwohl "Zum Park" der Jugo das wirklich beste Restaurant in Cux ist !!!
    Und Sahlenburg(Mein Sahlenburg) ist der beste Stadtteil !!! Abends schöön in die Kajüte gehn und bierchen zischen :D

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Ich glaube es ist wirklich nicht schlimm älter zu werden. Bei mir würde nur die Angst mitschwingen, dass der Zeitpunkt wo ich den Arsch zukneife immer näher rückt. Ich hoffe, dass ich bis dahin lange gesund bleibe, glücklich mit meinem Leben und meiner Partnerschaft bin und das ist so ziemlich das Einzige was ich mir wirklich wünsche. Klingt doof, aber Geld macht einen ja nur beruhigter und ab einem bestimmten Einkommen wird man auch nicht mehr beruhigter. Ich hoffe, dass ich dieses Einkommen bald erreichen werde...der Grundstein ist dafür gelegt. Nur ist mein junges Alter äußerst kontraproduktiv. Wer traut einem 24 Jahre alten Küken Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen, großen Ehrgeiz und Kontinuität zu ohne ihn näher zu kennen?


    Sei's drum. Wir werden, sofern ich meine Frau dazu überredet bekomme, im Mai wohl wieder an die See fahren. Mal wieder ein paar Tage entspannen und neue Kraft tanken. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal. In Sahlenburg hat für mich auch alles mit der Cux-Liebe angefangen. Strandhochhaus Frische Brise. :D Und der unvergessliche Wernerwald. ^^ Jetzt machen wir eher in Dühnen oder Döse fest. Werden dann wohl mal beim Jugo vorbeigucken. Waren bisher nur im Veermaster. Auch ganz OK. Riesenschnitzel sind für mich als Doug Heffernan-Verschnitt genau das Richtige.


    Genug rumgequatscht. Zurück zum Auto. Alle weiteren Themen oder Geschnacke gerne per PN.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...