Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fireandice82

VW-Anfänger

(10)

• »Fireandice82« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Fire+Ice : Golf 3 VR6

Modelljahr: 91 + 95

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:09

Supersprint Fächerkrümmer Golf 2 1.8

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fächerkrümmers. Gesucht wird ein Gutachten /ABE für einen Supersprint FK mit der Nummer 99159. Laut google suche soll dieser ja für den 1.8 liter 8V Motor sein. Fahre diesen in einem PF
Soweit so gut :)

Nach dem telefonat mit Sandtler bin ich jetzt total verwirrt... Diese Nummer gibt es nicht oder es ist nur eine Teilenummer... Aber wieso finde ich dann überall unter dieser Nummer die Angabe es sei ein FK von Supersprint für den Golf 2 ??

Habe mal auf der Homepage von Supersprint geschaut, und siehe da..
Es ist der Krümmer mit der Supersprint-Nummer 885101. Alles komisch ?!?!

Hat jemand vielleicht soeinen Krümmer eingetragen, oder die Papiere für die Nummer 99159 ??? Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß Stefan...

Social Bookmarks