Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • ok, da schaut er in der tat nicht mehr ganz so schön aus, aber es ist und bleibt trotzdem ein tolles auto welches man sich schön fertig machen kann, natürlich dann zu teuer wie er jetzt drin steht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,


    ich fürchte das ist eine rostige Bastelbude die bissle aufgehübscht wurde. Wenigstens sind eine Problemstellen mit Bildern dokumentiert. Das dürfte noch nicht alles gewesen sein.
    Es wurde auch der Auspuffausschnitt hinten vergrößert - da war bestimmt mal ein Doppelrohrendstück montiert. Kriegt man auch nicht mehr so leicht auf original zurückgerüstet.


    Gruß Bernd

  • Also der GT für 3500 ist in meinen Augen überteuert.
    Schon alleine dass die originalen Türen nicht mehr drin sind mach mich stutzig. Da war wohl ein Bastler am Werk.
    Innenausstattung ist auch nicht mehr original, hier hat sich wohl ein Bastler damit beschäftigt zu faceliften.
    Die ganzen Rostansätze lassen auch böses erahnen.
    In meinen Augen ebenfalls ein Blender.

  • Find ich auch.
    Dafür dass der absolut keine Austattung hat...
    Und das Emblem in den Seitenleisten ist nicht serie beim f&i oder?

    stay low :]

  • gut, 8800€ ist etwas teuer aber da ist bestimmt noch etwas spielraum um auf 7900-8000€ zu landen.


    nur muss man es mittlerweile so sehen


    - mittelmäßige fahrbereite normale gti´s mit tüv kosten mittlerweile auch 3000-4000€, mit glück hat man immer nen schnapper mal dabei
    - fire&ice, ein sondermodel welches nicht an jeder ecke steht ist nochmal ne ecke teurer
    - zustand ist sehr gut, kauft man sich einen für 4000€ kann man pech haben das der sitz im arsch ist, das kostet, der himmel hängt, hier rost, da rost, dellen, kratzer usw.


    am ende ist man wieder ganz schnell bei 8000€ wenn er so dastehen soll wie dieser aus dem link. ob er wirklich so da steht weiss nur einer der sich ihn anschaut, aber wenn er top ist, sind 8k€ mittlerweile nicht mehr völlig unrealistisch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Muss man nur noch das gewöhnungsbedürftige 90er Jahre Interieur mögen. Für meinen Geschmack glänzt der etwas zu stark, vor allem im Verhältnis zu der Laufleistung, Gebrauchsspuren wären da schon zu erwarten. Die 8k sehe ich keinesfalls, aber ich würde ihn mir auch nicht für die Hälfte kaufen wollen :D

  • Der Fire and Ice ist halt etwas "besonderes", aber lange nicht so selten wie ein die schönen Flairs und der 10 Millionen.
    Ich finde ihn einfach scheußlich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Aber halt exklusiver wie die späteren Sondermodelle a la Memphis, Madison, Manhattan ...


    Viele finden den Lack ja wunderschön, mein Geschmack ist es nicht und das Interieur schon gar nicht. Aber der passende F&I Liebhaber würde schon bereit sein das gewisse Geld in die Hand zu nehmen, falls er wirklich so gut ist. Aber finde diesen mal.

  • Ich find vom F&I nur die Außenhaut cool. Lackfarbe & die Verbreiterungen.
    Stoffbezug ist so lala... Wenn Zustand 1A gehts. Wenn die total durchgepupst & fleckig sind find ichs scheiße....
    Bekannter von mir hat sich die Corradorecaros mit dem F&I Stoff beziehen lassen. Hat zwar einige Austattungen gekostet aber sieht echt geil aus.



    i5euoccaz9u9.png



    c6d83xrxka.png

    stay low :]

  • sieht echt gut aus auf den Bildern, da ist einiges an Arbeit in die Aufbearbeitung geflossen. Ich denke an solche Preise für ein GTI Sondermodell in dem Zustand wird man sich gewöhnen müssen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...