Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • Gut, selbst wenn die Antenne beim 8V da nich hin gehört, sind die beiden Autos von der Qualität und vom Kilometerstand klasse!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ja es ist vom Motor bzw. von der Zündanlage abhängig. Der 16V muss die Antene auf dem Dach haben, weil der Zündverteiler zu nahe an der Kotflügelantenne sitzt und diese stören würde. So steht es offiziell geschrieben.


    Und die beiden GTIs sind auch "verbastelt"
    Die Türpappen haben Stopfen :wink:  :P
    Na ja wer weiß heute noch wie man ein Auto bei VW damals bekommen konnte. Am Ende ist vieles original, was wir heute für nachträglich verbaut halten. Schließlich konnte man auch Sonderfarben bestellen, die nicht in den Prospekten zu sehen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Und die beiden GTIs sind auch "verbastelt"
    Die Türpappen haben Stopfen


    Da triffst du den Kollegen Der Golf 2 genau an der richtigen Stelle, weil er sagt einige Pappen hatten immer Stopfen auch ab Werk mit EFH wie GT Spezial. :thumbup::P
    Andere meinen wenn EFH ab Werk dann immer OHNE Loch und OHNE Stopfen ale Edition One.
    Das ist das Gleiche wie die Frage wer zuerst da war .... Das Huhn oder das Ei. :P

  • Alexander,


    fahr doch einfach nach Gifhorn und schau dir den grünen GTD Special an (ist hier irgendwo verlinkt). Der hat EFH und E-Spiegel, mit Stopfen. Wenn du dann die FIN besorgst kriegen wir das schon raus ob der wirklich so ausgeliefert wurde und wissen dann Bescheid.


    Edit: Finde ich nicht mehr. Dann muß halt Dirk P. mal die beiden GTI unter die Lupe nehmen. Alle vier Türverkleidungen werden wohl nicht erneuert worden sein...


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Alle 4 Türverkleidungen verfügen über die Stopfen! Ich denke, das mit den Stopfen kannst du heute nicht mehr schlüssig in Erfahrung bringen was damals im Werk gemacht wurde! Ich denke, die haben ab Werk die Stopfen verbaut, weil der Kunde DAMALS noch nicht SO pingelig war wie er heute ist! Damals warste stolz wenn dein NEUER Golf2 E-Fenster hatte! Da waren die Stopfen vollkommen egal!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Falsch verstanden. Das die beide Stopfen haben sehen glaube ich alle die die Bilder anklicken. Du sollst hinfahren und aufm Datenaufkleber nachschauen ob die mit EFH ausgeliefert wurden, bzw ne FIN besorgen. Damit wir endlich mal einen Beweis kriegen dass es EFH und E-Spiegel ab Werk mit Stopfen gab.

  • Weiß ich auch. Ich brauch nur nen Beweis für Alexander. Und der kennt deinen Freund wahrscheinlich nicht, deswegen nehme ich ihm es nicht übel wenn ihn die Meinung deines Freundes nicht interessiert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...