Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schrauber18

VW-Meister

(50)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

1 781

Montag, 21. April 2014, 16:17

zu dem roten g60 syncro, ebenso hat dieser keine g60 kotflügel mehr, keinen innenraumhimmel und eine ausstattung vom 3 türer verbaut. der guido scheurr hat den vor 2 jahren begutachtet und als schrott befunden. das video hat er in facebook gepostet

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1 782

Montag, 21. April 2014, 16:34

Ich finde im fratzenbook keinen Guido Scheurr.

Wird der Name genau so geschrieben?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

DirkP.

...macht Urlaub

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

1 783

Montag, 21. April 2014, 17:00

So heisst der ja auch nicht!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

team-nordschleife

(255)

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1 784

Montag, 21. April 2014, 17:37

Gut wäre wenn Du direkt auch den Namen oder Suchbegriff hier schreibst.

Das er so nicht heisst habe ich selber bemerkt.

und bald zusätzlich

DirkP.

...macht Urlaub

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

1 785

Montag, 21. April 2014, 19:25

Und wenn er das gar nicht will, der Guido?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

team-nordschleife

(255)

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1 786

Montag, 21. April 2014, 19:26

Dann lass es halt.

und bald zusätzlich

1 787

Montag, 28. April 2014, 21:57

Vielleicht wäre dieser G60 dann etwas besser?

http://www.ebay.de/itm/Golf-2-GTI-G60-in…=item5afeeb6c40

Aber die Schwarze Umrandung um die Heckklappe fehlt auch hier. Und der Frontgrill ist auch nicht original. Dennoch, vielleicht lohnt ein Blick auf die Substanz, wo man solche Kleinigkeiten ja leicht tauschen kann.

VG
"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

1 788

Freitag, 2. Mai 2014, 15:21

Hier hätte ich noch einen in der tollen und eher seltenen Farbe bright-blue. KM-Leistung müsste noch erfragt werden und vielleicht das ein oder andere Detail. Zudem wäre sicherlich eine Besichtigung empfehlenswert.

http://www.ebay.de/itm/Vw-golf-2-g60-ori…k-/121330596936

Was muss offensichtlich gemacht werden? Nun: Innenausstattung "originalisieren", Recaro-Bestuhlung zu Geld machen, Heckwischer wieder einbauen und den Schaltknauf auswechseln. Habe ich alles?

VG
"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

• Nachricht senden

1 789

Freitag, 2. Mai 2014, 15:26

den beobachte ich auch schon, ist bei mir umme ecke...
wenn ich nicht im scheiß krankenhaus liegen würde, würde ich mir den definitiv anschauen fahren...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

• Nachricht senden

1 790

Freitag, 2. Mai 2014, 16:03

was zur hölle???....

ich glaub ich fall um, WAS bitte hat diese artikelbeschreibung geschrieben? ein geisteskranker vampier, der sich für einen zeitreisenden werwolf hält????
was ne bremsröhre ist, kann ich mir mit viel vorstellungskraft noch denken, aber silenten??
ne wenigstens dampft er nicht, hatte schon die hängerkupplung vermisst. irgendwo muss man ja ein hänger mit kohle und den wasserkessel anhängen...
alte scheiße, das ist hardcore, viel erfolg beim verkauf....

http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Golf-G…=item51bcdb8236
Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1 791

Freitag, 2. Mai 2014, 16:07

Ich kann mir gut vorstellen das er seine eigene Beschreibung über Google übersetzen lassen hat.
Auf dem Kennzeichen ist doch auch ein "H" statt ein "D".
Der gute kommt wohl aus Ungarn.

LG

dreitürer

Doktortitel

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1 792

Freitag, 2. Mai 2014, 16:47

Klar steht doch auch im Text das Auto ist aus Ungarn und der Besitzer/Verkäufer wohl auch.
Etwas nachdenken bevor man sich wieder aufregt. Ist doch überhaupt nichts dabei wenn jemand versucht sein Auto auch im Ausland anzubieten, da kann man ruhig mal über die Rechtschreibug hinwegsehen, man muss ja nicht bieten/kaufen!

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

---- O H V
-
  • Nachricht senden

1 793

Montag, 5. Mai 2014, 18:08

Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

1 794

Montag, 5. Mai 2014, 18:19

Nachgerüstete Heckstoßstange? So krass kann doch der Farbunterschied normalerweise nicht sein. Ansonsten wurde der wohl nur gefahren und wenig gepflegt. Der Edition 1

Der Golf Zwei

unregistriert

1 795

Montag, 5. Mai 2014, 18:26

Aber auch nicht umgebaut. Radio Beta mit dem passenden unten offenem Rahmen, und KI Motometer komplett, beides selten. Wenn der jahrelang vorwärts im Carport stand kann ich mir durchaus vorstellen dass die Stoßstange die orig. ist.

Grüße, Der Golf Zwei

1 796

Montag, 5. Mai 2014, 18:33

die stoßstange ist bestimmt keine originale was das extreme ausbleichen erklärt, halt billig kunststoff und zudem gammelt die "dehnfuge" , lässt auf einen hecktreffer schließen. vom restlichen gammel nicht zu sprechen. schon extrtem das der dennoch soviel bringt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

1 797

Montag, 5. Mai 2014, 18:35

Selbst wenn sie ein gebrauchtes Ersatzteil sein sollte, der Zustand scheint doch ehrlich zu sein. Und Anschauen vor dem Bieten ist doch wohl Pflicht, da der vom Preis her so oder so so hoch geht, dass man den nicht blind kauft.

VG

Mein Calypso-GTI16V

Der Golf Zwei

unregistriert

1 798

Montag, 5. Mai 2014, 18:41

Also die gammelige Dehnfuge habe ich schon öfter gehabt, bei Wagen garantiert ohne Hecktreffer. Viel schlimmer ist sie allerdings meistens unterhalb der (kleinen) Stoßstange. Und so "marmorierte" Stoßstangen in "klein" hab ich hier auch, sowohl Golf 1 als auch 2. Orig. VW. Ich glaube nicht dass VW bei den großen besseres Material als bei den kleinen genommen hat. Aber ob Hecktreffer ja/ nein läßt sich vor Ort ja eigentlich klären.

Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

1 799

Montag, 5. Mai 2014, 20:27

An die "vorwärts im Carport-Idee" dachte ich auch schon, aber der Unterschied zu den Verbreiterungen ist mir zu enorm. Bilder vom Aggregat fehlen leider. Meiner Meinung nach ein ehrliches Angebot von dem Sohn eines Baurbeiters, der selber mit dem www nicht so firm ist und den EO als daily, auf dem Weg zur ca 60 km entfernten Baustelle, verwendet hat.

So oder so ähnlich kann man sich zu jedem Angebot eine schöne Geschichte basteln :)

Die annehmbare Innenusstattung und die Felgen sind auch nicht zu verachten.

1 800

Montag, 5. Mai 2014, 22:50

Ich denke, da hat einfach jemand die hintere Stange ausgetauscht - möglicherweise, weil es bei der alten doch einen Rempler oder so gab - oder er hat versucht, den Kunststoff aufzuarbeiten und dazu ein absolut ungeeignetes Mittel genommen. Das passiert ja auch immer wieder bei den Leuten. Das allein deutet jedenfalls nicht auf etwas "Dramatisches" hin.

VG

Mein Calypso-GTI16V

Social Bookmarks