Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 982

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 601

Montag, 24. Februar 2014, 21:39

Ja meine auch ned :(

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

oneedition

The one....

(92)

Beiträge: 1 104

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Vorname: Dennis

Auto: Passat 32B

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 602

Montag, 24. Februar 2014, 21:50

Oh ja, der ist wirklich schön :thumbsup: Leider nicht meine Preisklasse |(

..und richtig lecker..aber die Daten etwas dürftig... ?(

Das Original

VW-Fortgeschrittener

(38)

Beiträge: 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Joachim

Auto: Golf 2 GTI 16V Edition One, Golf 2 GTI 16V Special, Golf 1 GTI 1.6

Modelljahr: 1989, 1989,1981

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1 603

Dienstag, 25. Februar 2014, 09:46

Was ist da denn aufgetaucht, der steht noch gut da.
Steht leider in Tschechien.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…Features=EXPORT


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 009

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1 604

Dienstag, 25. Februar 2014, 09:53

Würde er in D stehen wäre er auch schon verkauft.

Leider bin ich bei so Ostblockkarren sehr vorsichtig,
gerade was Eigentumsverhältnisse u.s.w. betrifft.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1 605

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:23

gerade was Eigentumsverhältnisse u.s.w. betrifft.

Die seh' ich persönlich weniger kritisch als die Blender von da. Ich hab zwei Bekannte, die viel in Rumänien, Russland, Polen unterwegs sind und die haben Storys drauf... ;(
Da bekommt der Ausdruck "gepfuscht" ne völlig neue Bedeutung :D

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 009

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1 606

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:03

Das die zu 99,9% gepfuscht sind sollte ja wohl klar sein.

Alle Karren die von drüben kommen stehen auf den Bildern immer perfekt da.
Keine Kratzer, beulen noch sonst etwas. Der Lack im top Zustand, ja ne ist klar.

Einmal Lackdusche fürs Auge und fertig... :wacko:

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

checker703

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 147

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Auto: Golf 3 GT Special

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

--- P I R
-
X
  • Nachricht senden

1 607

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:14

Mit so einer Aussage würde ich vorsichtig sein, nur weil die aus Osteuropa kommen, kann man die nicht alle über einen Kamm scheren :rolleyes:


sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1 608

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:05

Würde er in D stehen wäre er auch schon verkauft.

Leider bin ich bei so Ostblockkarren sehr vorsichtig,

Tja leider denken viele so.. Ich auch.. |(
Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

GT 194

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 87

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2013

Auto: Golf 2 GTI 16v

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1 609

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:14

Wirklich sehr Schade das er in Tschechien steht! :(

Letzte Woche war noch ein racinggrüner KR bei mobile drin, kam aus Österreich. Vielleicht hatte einer von euch den auch gesehen. Auf den Fotos sah er wirklich gut aus, hatte elektrisch verstellbare Außenspiegel (Dreiecksfenster, selten), Servo (wurde nachgerüstet), alles original soweit und auch um die 170.000km runter. Sollte 4500€ kosten, leider hatte ich den einen Tag zu spät gesehen und als ich abends dort anrief war er weg. ;(


hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

1 610

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:05

wenn jemand sowas sucht, is es doch ok für 1500? westmoreland front, leder

http://kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/g…optik/184307944

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1 611

Sonntag, 2. März 2014, 09:42

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…as47-1_c01_4201

Noch ein Kandidat der meiner Meinung nach viel zu teuer ist.. Wenn ich schon sehe dass die Stoßstange vorne rechts mit übergeduscht wurde will ich nicht wissen wie der Wagen sonst so aussieht..

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…as47-1_c01_4201


Der hier hingegen könnte echt interessant sein.. Komplettes Chromkeder Paket und die Ausstattung sieht auch noch gut aus!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…as47-1_c01_4201


Und hier noch ein schöner GTD, Preislich auch top!
Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 982

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 612

Sonntag, 2. März 2014, 09:46

Bei mir funzen die Links ned :P

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

L
-
O K * * *
L
-
O K * * * *
L
-
O K * * * *
  • Nachricht senden

1 613

Sonntag, 2. März 2014, 09:46

gehen nicht deine links


1 614

Sonntag, 2. März 2014, 11:02

die links gehen, aber nur wenn man bei mobile angemeldet ist. deswegen soltle man die nicht aus seinem parkplatz heraus kopieren, sondern ganz normal suchen und dann den link hier setzen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1 615

Freitag, 7. März 2014, 15:37

So dann noch mal ein neuer Versuch :wink:

Hier einer von 150 Dynamite.. Vielleicht was für nen Enthusiasten.. :thumbsup:


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-fire-ice-dynamite-edition-1-hd-org-93tkm-s%C3%BCsel/191199320.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1



Und ein Limited steht zum verkauf.. Aber der Preis.. :[


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-limited-edition-teisendorf/191192484.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1


Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

1 616

Freitag, 7. März 2014, 16:24

Hi,

also für den Dynamite Fire&Ice braucht es wirklich eines ganz besonderen Geschmacks :D

Der Limited ohne Bilder ist mit suspekt, wenigstens die Nr. hätte er ja schon angeben können.

.
91´ GII NZ

1 617

Freitag, 7. März 2014, 17:33

Der GT hier sieht auch ganz gut aus: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…/190562649.html


GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(173)

Beiträge: 442

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 618

Freitag, 7. März 2014, 17:53

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 477

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

1 619

Freitag, 7. März 2014, 22:23

Zumindest für einen Umbau viel Geld - wobei da bestimmt ein Haufen Arbeit drinnen steckt.

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

1 620

Sonntag, 9. März 2014, 06:18

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks