Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biertrinker

unregistriert

1 581

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:04

Na der 2er ist aber auch echt top daher der Preis.
Keine 100tkm runter, innen schön heile, neuer Lack, nicht verbastelt, Renterauto = kein Wartungsstau.
Naja, wenn man mal von den komischen roten Streifen auf den Zierleisten absieht. Allerdings wäre der Golf bei mir schon aus der Auswahl raus, eben wegen des neuen Lackes. Nur Originallack rechtfertigt einen höheren Preis. Abgesehen davon ist es nicht ganz nachvollziehbar warum ein Auto mit wenig km für eine Lackmeisterprüfung herhalten mußte. Am meisten stört mich dabei noch das zur Lackierung die Dachleisten runter mußten. Klar ist es richtig, weil nur so wird lackiert, aber gebrauchte Leisten gehen niemals wieder so perfekt ans Dach dran wie ab Werk. Kann mir auch nicht vorstellen das der Typ neue Dachleisten gekauft hat, auch wenn man bei dem Satz "alle Zierleisten wurden neu gekauft" das vermuten könnte. Und warum neue Stoßstangen an einem ach so perfekten wenig-km-Wagen? Beim Umbau auf das neugekaufte Grill ist wohl leider auch das GTI-Zeichen verloren gegangen. "Er läuft prima" < den Satz kann ich kaum glauben! Der will mir doch nicht erzählen das nach fast 18 Jahren Standzeit keine Standschäden eingetreten sind? Sogesehen hat der mehr als genug Wartungsstau. Bild vom Heckblech hat er gleich ganz weggelassen. 20 Jahre alten Lack als neu zu bezeichnen ist eigentlich schon eine Frechheit, zumal der Golf bis 96 ja noch gefahren wurde. Also wirklich, der ist den aufgerufenen Preis nicht wert!

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 359

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

1 582

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:28

Der rote Streifen ist orginal so - gab es nur kurze Zeit ab Werk so. Nich gewusst wa :D

Tja warum bekommt man neulack bei wenig KM.
Weil z.B. hirnverbrannte Ars**löcher aus Neid Langeweile oder sonst was einem rundrum neue Zierstreifen verpassen.
Ist meinem Nachbarn jetzt passiert zum Jahresbeginn. Mit seinem weissen 6er GTI. Verwandte besucht in Plauen und nächsten Morgen war es dann soweit.
Spiegel ab, Beule in der Tür, rundrum "neue Ziersteifen", 45er Kreuz auf der Haube mit roter Farbe. Schade ums Auto. ;(

Du musst auch alles schlecht reden was. :D

Hä meine Leisten waren auch schon mal runter und die sitzen wieder wie ab Werk, wenn nicht besser. :D
Mit Gefühl und Vorsicht bei den Klammern, dann geht das.

Hab mir auch schon mal was neu gekauft was andere vielleicht so gelassen hätten.
Warum ? Weil es das noch gab von VW und ich BOCK drauf hatte, dass es echt super wird.


MfG

VW-Profi

(30)

Beiträge: 739

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. September 2009

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 583

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:56

Aussen milchig grün und innen Braun. Wer bestellt denn sowas ?


Das war halt in der 70ern so! Wobei Manilagrün da schon eine von den gefälligeren Farben ist!


Also ich find die Kombi geil :]

Ich auch, aber diese ist besser :thumbsup: ( Cadizioorange / Tannengrün )

WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 859

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:18

Der Audi wär was für Sabrina. :thumbsup:

...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

1 585

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:35

mal was aus der abteilung porno geil :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1

gibt gab ja nicht viele in silber.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

1 586

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:51

Ich hab nen Einser in Silber, und einen in Oakgrün. Gefallen mir, aber beide Farben sind für mich irgendwie nichts auf dem Zweier. Reißt mich auf jeden Fall nicht vom Hocker. Den Zweier finde ich in Schwarz und Blau Tönen (Helios, Midnightblue, Royal) einfach schöner.

Und für G60 Verbreiterungen finde ich die BBS RA ein bisschen schmal. Wobei ich mich sowieso in letzter Zeit wundere wieviele "originale" GTI die haben. Die gab es nicht als M-Ausstattung auf dem Golf, nur beim Jetta.


MfG

VW-Profi

(30)

Beiträge: 739

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. September 2009

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 587

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:44

... Wobei ich mich sowieso in letzter Zeit wundere wieviele "originale" GTI die haben. Die gab es nicht als M-Ausstattung auf dem Golf, nur beim Jetta.

Hi Der Golf Zwei !
Bist Du dir da 100 % sicher ?
Die BBS RA´s waren doch ganz normal im Felgenprogramm und somit praktisch für jede Motorisierung orderbar,oder?
Der Special & der Moda haten die ja . Evtl. gibt es auch ein M-Code ? Wie lautet der vom Jetta ?
MfG

mikemiker

VW-Fahrer

(100)

Beiträge: 752

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Vorname: Michael

Auto: Polo 6R, Golf 2 Rabbit NZ

Modelljahr: 2010, 1991

Renommeemodifikator: 9

G M
-
  • Nachricht senden

1 588

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:06

Ich denke Der Golf Zwei meinte eher die G60 Verbreiterungen.


Der Golf Zwei

unregistriert

1 589

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:18

Nein, die Felgen. In Deutschland nur auf Moda und Special, im M-Felgenprogramm nur für den Jetta, ich meine erst ab Facelift mit den großen Stangen. Im Ausland gab es die auch als Serie oder M-Ausstattung.


MfG

VW-Profi

(30)

Beiträge: 739

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. September 2009

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 590

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:29

@ Der Golf Zwei :
OK :D . Dann ist der silberne GTI evtl. nicht im Auslieferungszustand.
Aber die RA´s haben die 191er TN und sind doch somit orig. VW Teile. Und tuhen damit der originalität kein Abbruch :) .
Grüsse


abus

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Auto: Golf II Madison

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1 591

Freitag, 21. Februar 2014, 16:16

Zwar leider kein GTI, aber in der Farbe mit Velours ein echtes Leckerchen.

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-II-GL-9…=item338b0164a8
Verkaufe: Golf 2 Dachleisten in gutem Zustand für 2 TürerJetta
Dachleisten in gutem Zustand
Hutablage schwarz
Abholung in Ingolstadt
Suche: Madison- Zierstreifen für die Türen

Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 477

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

1 592

Freitag, 21. Februar 2014, 17:25

Der ist echt lecker! Und sogar gleich bei mir ums Eck...

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1 593

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:07



Schnäppchen.. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 982

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 594

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:51

Oh Mann,
da is wirklich ne 9 zu viel dran...

Aber der könnte ein Schnäppchen sein....
16V für 1400 :huh:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7834?ref=search
Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

L
-
O K * * *
L
-
O K * * * *
L
-
O K * * * *
  • Nachricht senden

1 595

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:53

Oh Mann,
da is wirklich ne 9 zu viel dran...

Aber der könnte ein Schnäppchen sein....
16V für 1400 :huh:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7834?ref=search



Ist da schon lange drin mich stört des polnische Kennzeichen.

mikemiker

VW-Fahrer

(100)

Beiträge: 752

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Vorname: Michael

Auto: Polo 6R, Golf 2 Rabbit NZ

Modelljahr: 2010, 1991

Renommeemodifikator: 9

G M
-
  • Nachricht senden

1 596

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:12

2999,- Das ist bestimmt der Preis nachdem er gerichtet wird und auch wirklich TÜV bekommt ^^

Und der 16V aus Polen ohne 16V Lippe, oder war die nicht immer dran? Ansonsten würde er nicht schlecht aussehen.


vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 982

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 597

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:21

Hast Recht, der hat nur die CL-Lippe.
Wurde wohl mal getauscht

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

1 598

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:22

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 982

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 599

Montag, 24. Februar 2014, 21:13

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

TheGreg46

Colonel Greg

(164)

Beiträge: 2 092

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2012

Vorname: Gregor

Auto: VW Golf 2 CL 1991, VW Golf 2 CL 1983, Sachsenring Trabant 601 K 1987, Zündapp SportCombinette KS (Mokick) 1962

Modelljahr: 1991, 1983, 1987, 1962

Renommeemodifikator: 12

S U
-
* * * * *
S U
-
* * * * * *
  • Nachricht senden

1 600

Montag, 24. Februar 2014, 21:29

Oh ja, der ist wirklich schön :thumbsup: Leider nicht meine Preisklasse |(

My car is oldschool! It has 4 on the floor
91er Golfi
83er Golfi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks