Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • der weiße ist schick.. :]


    ist auch hier einer außen Forum....

    ...aber mit astronomischen Preisvorstellungen.


    Was mich immer wundert, angeboten werden solch Autos, Oettinger, F&I oder Edi. zu Preisen von jenseits von Gut und Böse. Landen solch Leute dann hier im Forum, haben die alle und ausnahmslos ein Auto zum Schnäppchenpreis erworben. Wo sind den die Käufer die 3000, 4000 oder 5000 euro für einen 2er bezahlen? Alles Liebhaber die Haufen Schotter ausgeben, aber in keinem der üblichen Foren registriert sind? Ich glaube kaum! Es wird einfach viel aufgerufen und Treffen tut man sich bei viel weniger. Da ich nur glaube was ich sehe, bin auch der Meinung bin das viel geredet wird, halt das übliche pla pla. Hab jedenfalls noch keinen Kaufvertrag in Echt gesehen wo so eine astronomische Summe drauf stand.

  • ey die Preise |( , haben die langsam alle einen an der Waffel, was soll an dem 16v besonders sein für fast 7000 euro,
    wenn ich so viel geld für ein 2er ausgeben würde, müßte es schon ein Rallye oder ein echter 16vg60 sein,


    wo soll das noch hinführen ?(

  • Also 7000€ würde ich auch nicht dafür hinlegen, egal ob scheckheftgepflegt oder sonst was.
    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Hinten und vorne fehlen z.B. die Embleme, auf dem Armaturenbrett ebenfalls. Verbreiterungen verblichen, Ausstattungsvariante Holzklasse. Naja muss jeder selbst wissen.
    Wenn ich mir ein >20 Jahre altes Auto kaufe, dann weiß ich das noch viel zu machen ist, ich persönlich achte dann nicht auf sowas wie Scheckheft.

  • Zitat

    Also 7000€ würde ich auch nicht dafür hinlegen, egal ob scheckheftgepflegt oder sonst was.
    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Hinten und vorne fehlen z.B. die Embleme, auf dem Armaturenbrett ebenfalls. Verbreiterungen verblichen, Ausstattungsvariante Holzklasse. Naja muss jeder selbst wissen.
    Wenn ich mir ein >20 Jahre altes Auto kaufe, dann weiß ich das noch viel zu machen ist, ich persönlich achte dann nicht auf sowas wie Scheckheft.


    Und ich dachte ich wär der einzige
    Mit dem gedanken . Suche zurzeit einen 16v GTI bzw nen 1er cabrio aber die preise sind der hammer . Heut ist mir leider einer entwischt , wollte nur 899€ für nen gti 16v . Vielleicht hat einer von forum den ja gekriegt , war nur ein tag drin .

  • Holzklasse triffts wirklich, das Ding hat rein gar nichts und als Bonus ein Baumarktsoundsystem. Das schließt auf den Vorbesitzer, an der Stelle hat sich das Scheckheft für mich schon erledigt. Dreist sind die die für nen Golf (!) soviel Geld aufrufen, dumm die die so viel Schotter bezahlen. Für 7 Steine kauf ich mir glaub nen wirklichen Klassiker, glaube ein schöner Benz sollte drin sein, oberhalb der Holzklasse natürlich :D


    Wie schon GTI16V schreibt, die Kirche sollte im Dorf bleiben. Aber scheinbar gibts genug Verrückte die beim bloßen Aufleuchten eines 16V Symbols das Gehirn ausschalten :thumbup:

  • Ihr guckt alle bloß immer auf die Leistung und überseht die wahren Perlen :[ Viel schöner ist der hier:


    Golf 2 Carat 1986


    vermisse zwar den Carat-Schriftzug am Heck (eventuell ists auch nur ein GL), aber traumhaft ist die Innenausstattung: Sportsitze in meinem Velours-Stoff, originale Velourstürpappen ohne Löcher für Fensterkurbeln, EFH ab Werk, Rücksitzbank mit Kopfstützen ab Werk und alles offenbar unverbastelt!


    Trotzdem ist mir der mit fast 3k € viel zu hoch angesetzt. Hätte ich das Geld über, würde ich ihn mir aber sofort als Zweitwagen zulegen :]

  • Keine Ahnung, was is mit den Leuten los??? Was haben denn die für ne Vorstellung was des für a Auto is!!!!


    Ich lass mir ja einiges eingehen und ich lieb meine Autos auch über alles, aber für ein 20 Jahre altes Auto gibt doch niemand 10000 € aus!!!!


    Tut ma leid, des is doch nur noch verrückt!!


    Mfg Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...