Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Montag, 20. Mai 2013, 16:36

ein traum und steht direkt um der ecke.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…Features=EXPORT

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

982

Montag, 20. Mai 2013, 16:43

^ ^ Hey das ist doch meiner nur mit anderem Motor :thumbsup:
Wenn ich das so sehen, hmm ich glaube ich baue die Rückleuchten wieder um!


Mark__

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 325

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Vorname: Mark

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

983

Montag, 20. Mai 2013, 16:43

Ja so was ist echt selten.
Aber der Preis ist meiner Meinung nach dann doch ein bisschen übertrieben.


984

Montag, 20. Mai 2013, 16:47

würde der beim händler stehen wäre ich mal hin, aber privat ist immer blöde nur auto anschauen :rolleyes:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Beiträge: 668

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

985

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:55

Hui ein Schmuckstück...da geb ich dir recht Golf1.6..wäre der bei nem Händler wäre alles vollgepappt mit Fingerabdrücken vom angucken :thumbsup: ....Privat is ja so ne sache...Liebhaber hin oder her..Preislich schon weit über damaligen Neupreis!!!

Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

Beiträge: 450

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

---- O H V
-
  • Nachricht senden

GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(173)

Beiträge: 442

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

987

Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:27

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

GunMetallBlack

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 43

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:23

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…xMileage=150000


Sieht gut aus aber, aber hat ein GT nicht den Drehzahlmesser serienmäßig ? :huh:

989

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:33

sollte original drin sein weshalb ich den km stand mal anzweifel. müsste man mal den verkäufer fragen was er dazu sagt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

Beiträge: 450

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

---- O H V
-
  • Nachricht senden

990

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GolfMK2GX« (24. Mai 2013, 21:51)


nähmaschine

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Polo 86c Fox STH

Modelljahr: 1990, 1994

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

991

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:02

USA Jetta mit Oettinger Motortuning und EZ. 1994 bestimmt einzigartig in der Kombination

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…MAGE_UNREPAIRED


Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

992

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:32

Ausführung ist für Canada, mit km Tacho und Europa Sicherheitsgurten. Ist dort aber laut akt. Besitzer (1.Hd) nie angekommen.

Der Jetta ist schon weg, das habe ich auch befürchtet, bei diesem Preis braucht man nichtmal zu verhandeln, nehmen und weg bevor sich der Halter es anders überlegt. Ein GTi G60 oder Country ist dabei Massenware.

Leider war ich zu spät :[ hätte den allzu gern in meiner Garage stehen :love:

und dieser ist auch der Hammer, irgendwie sehen die Alpinweißen richtig schick aus :]

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…Features=EXPORT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam19e« (26. Mai 2013, 21:03)


nähmaschine

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Polo 86c Fox STH

Modelljahr: 1990, 1994

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

993

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:54

Farbe ist echt cool wenn der Wagen sauber ist. Aber wehe man wäscht ihn mal nicht sofort, dann siehts direkt aus als hätte man den jahrelang nie gewaschen. Mein 86C ist auch Alpinweiß und mein ehemaliger Golf C Diesel war auch Alpinweiß ( nachdem er damals mehrere Monate nach dem Kauf meines CLs draußen stand war er grün dank der Fichte die über ihm war:D ) Wenn man den Lack pflegt ist es aufjedenfall eine sehr schöne Farbe.


994

Montag, 27. Mai 2013, 07:52

http://www.ebay.de/itm/111082342028?ssPa…#ht_1536wt_1170

original fahrwerk rein, sitze und auspuff. perfekter g60 wäre dann fertig.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

995

Montag, 27. Mai 2013, 08:56

Na ja perfekt würde ich den G60 nicht nennen.
Auf dem Aufkleber steht HY für die Innenausstattung und das wäre der grau blaue Sportcaro Stoff wie in meinem GTI. Der G60 hat aber falsche Türpappen und die Sitze sind vom Special. Wenn das schon nicht stimmt dann darf man sicher skeptisch sein wie original der Wagen tatsächlich ist.


gt28rs

VW-Anfänger

(18)

Beiträge: 54

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Auto: Golf 2 G60 Edition One

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

996

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:50

Ist zwar aus der Schweiz aber so weit ist es auch nicht :D

https://www.ricardolino.ch/de/mobilitat/…iceheft/474771/

und hätte ich selbst nicht drei Autos.... :love:

https://www.ricardolino.ch/de/mobilitat/…f-2-g60/618993/


Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

997

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:32


Jakob1982

VW-Profi

(21)

Beiträge: 1 501

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Vorname: Jakob

Auto: Golf 2 GTi / GT

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

B I
-
R P 8 9
H F
-
M B 4 0 6
B I
-
J M 4 0 5
  • Nachricht senden

998

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:32

Bei mir geht der Link nicht :huh:

!!! Suche nen Gillet ESD oder eine Anlage !!!
Unser Oakgrüner Special
Passt die katze drunter muss der wagen runter :D

octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:48

Angebot wurde bereits entfernt :(

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:45

Ich habe ja glück, da finde ich ein interessantes Angebot (hier Golf II 1.6 TD mit 70PS und 5 Türen als GL aus ´88) und gleich ist der Wagen nicht mehr verfügbar. :[

War ein gutes Angebot mit erst 135Tkm, dkl Rot met., Servo, ZV, SSD und DZM und für 600,-€, laut Beschreibung hat er 2 /3 Roststellen gehabt und HU bis 12/13, hoffentlich hat der Golf glück und pflegende Hände gefunden :]


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks