Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • Kontakte zum örtlichen Altenheim :wink:


    bei dem Händler, wo ich anno 2002 meinen jetta mit 67tkm gekauft hatte, standen auch Fahrzeuge mit geringem Kilometerstand rum ^^

  • hätte nicht gedacht das der solange drin ist bei ebay, habe damit gerechnet das der ruck zuck per sofort kauf beendet wird. scheint wohl nicht so. alle jammern immer es gibt keine guten mehr und dann findet man sowas der wohl sehr gut da stehen muss.


    http://www.ebay.de/itm/2307155…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Werbung)


    dann nochmal nen g60 weclher ein ein paar mal drin stand, aber der rostet wohl etwas.


    http://www.ebay.de/itm/1306155…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Werbung)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Beim Ersten währe der Fächerkrümmer das erste was ich ausbauen würde!(nur der originalität wegen)


    Beim zweiten ist der Preis noch ein wenig hoch!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • den zweiten wollte ich mir schon anschauen wo ich meinen noch angemedlet hatte, leider nicht zu gekommen.


    evtl schreckt beim ersten ab das er vorne lackiert wurde? sieht man auch. dennoch bekommt man da für das geld was gutes was man in dieser farbe wohl auch nicht mehr oft zu sehen bekommt. wäre ich nicht so audi geil wäre der blaue was für mich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der blaue G..wäre Preislich sicherlich interessant..schon alleine die Seltene Royalblaue Farbe :love: :love: :love:
    Gut Fächer aber das ist nicht wild..Sollte aber trotzdem mal VORNE besichtig werden..wen da schon drübergelackt ist..könnte auf Frontschaden tippen..ansonnsten wäre er echt Fein..würd mir gefallen :love: :love: :love: :love:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Das ist bright-blue :wink:


    Aber lecker ist der auf jeden Fall :love:

  • jop, bright blue. einfach einer der geilsten farben. ist ja für 3000€ sehr gümnstig weg wie ich finde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo,
    den brightblue G60 haben wir hier im Forum schon "am Wickel" gehabt als er noch unfallbeschädigt war. Ich weiß blos nicht mehr wo. War vielleicht ein Ebay-Link.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • jop, bright blue. einfach einer der geilsten farben. ist ja für 3000€ sehr gümnstig weg wie ich finde.


    Damals hast du aber noch was anderes über diesen G60 gesagt :


    das ist doch der haufen aus ebay.
    also meine meinung. schau dir mal den treffer vorne an, da ist es nicht mehr mit kotflügel tauschen getan. der wird wenn du pech hast verzogen sein. du wirst nie mehr die spur richtig eingestellt bekommen, die rostprobleme die man fast immer nach nen bums hat, gerade beim heck treffer.
    also der ist im prinzip schrott. nie und nimmer 3000€, so hart es klingt, der muss 3 stellig sein der preis, nicht mehr. nicht umsonst ist der "bruder" von dem bei ebay für deutlich mehr weggegangen, der sah genauso aus, nur halt in unfallfrei.
    wer weiss wie es hinter dem getauschten kotflügel gammeln wird weil alles krum, versogen und der lack weg ist.


    So kann man sich durch olle ebay Bilder täuschen lassen, hier nochmal die Bilder vom letzten Sommer :


    408923123.jpg
    21055ia20.jpg

    Gruss Sören

  • habe mir sowas schon gedacht das der das evtl sein wird, gibt ja nicht viele :thumbup:


    gut, dann sind 3000 doch viel. hätte ja sein können das der bei ebay ein anderer ist wo mal vorne was leichtes war, aber so ist das natürlich grosse scheiße. der ist doch krumm wie sau.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...