Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • zweier ur-GTI von 1984 mit 20.900 KM und ABT-Motorblock!


    4000 Euro


    Gibts doch garnicht? Doch hier


    dann scroll auf der US-Seite mal bißchen runter wie die Kiste aussah als der Typ sie ausgegraben hat :) ...und alles was ich bisher live gesehen habe was in den Staaten "Restauriert" wurde wollte ich nicht geschenkt haben, und das waren so einige die ich gesehen habe. Optisch ist immer alles hübsch, dadrunter nur Fusch und Rost und Spachtel, hauptsache es sieht schön aus :whistling:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • den preis für den 2er finde ich garnicht mal so unrealistisch, ist immerhin nen gt in ner seltenen farbe und ner tollen innenausstattung. wo findet man sowas noch?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Eine Bitte vorweg, bitte nur sehenswerte, guterhaltene, seltene und komplette Gölfe; Sondermodelle oder mit Sonderausstattungen versehene Fahrzeuge verlinken! Bitte keine zu sehr verunstalteten Bastelbuden oder GFK-verseuchte Exemplare!

    und was soll an dem weißen GTi, uuppss sorry GT (oder doch CL mit 90PS und GL Stossstangen) erhaltenswert sein?


    fast 400tkm runter, verbastelt und vom innenraum kein Bild, wahrscheinlich auch verschlißen bis zum geht nicht mehr. Das gerdade gebotene Preis erscheint schon zu viel dafür (und mindestgebot immernoch nicht erreicht), und der Hammer, der Halter weißt nicht einmal genau was er hat :]


    Selbst für Afrika nichts, dehalb EGay.

  • :D :D :D Golf 2 GTI


    dürftige beschreibung man sollte doch wissen was man fährt GRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL


    VW Golf 2 GTI (Werbung)


    und was soll an dem weißen GTi, uuppss sorry GT (oder doch CL mit 90PS und GL Stossstangen) erhaltenswert sein?


    fast 400tkm runter, verbastelt und vom innenraum kein Bild, wahrscheinlich auch verschlißen bis zum geht nicht mehr. Das gerdade gebotene Preis erscheint schon zu viel dafür (und mindestgebot immernoch nicht erreicht)


    Selbst für Afrika nichts, dehalb EGay.



    Selbst in Afrika wollen die kein 2er Golf alles unter 1.8er mit Klima wollen die nicht.
    Was dort immer geht Transporter ,Kleinbusse ,Allrad Fahrzeuge picups alles andere no go.

  • aber noch besser als der anbieter sind die, die dafür noch geld ausgeben wollen, das sind ja die richtigen Proffis / Kenner.


    Früher, anfang 90-er als mein Vater noch Autos in den Osten verfrachtet hat, war es wichtig, dass der Motor gewaschen ist, und ein funktionierendes Radio verbaut ist, zustand auch, aber hauptsache Motor glänzt und Radio singt, hier scheint es auch nach dem motto ablaufen: hauptsache Klarglassrücklichter und Angeleys, und 366tkm oder was er da geschrieben hat, nicht schlimm, nein hauptsache die ringe leuchten :thumbup:

  • aber noch besser als der anbieter sind die, die dafür noch geld ausgeben wollen, das sind ja di richtigen Proffis / Kenner.


    Früher, anfang 90-er als mein Vater noch Autos in den Osten verfrachtet hat, war es wichtig, dass der Motor gewaschen ist, und ein funktionierendes Radio verbaut ist, zustand auch, aber hauptsache Motor glänzt und radio singt, hier scheint es auch nach dem motto ablaufen: hauptsache Klarglassrücklichter und Angeleys, und 366tkm oder was er da geschrieben hat, nicht schlimm, nein hauptsache dir ringe leuchten :thumbup:



    Brauchst doch alles und von Autos die vorm Verkauf Motor Wäsche bekommen hat würde ich Finger von lassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...