Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:12

jop, bright blue. einfach einer der geilsten farben. ist ja für 3000€ sehr gümnstig weg wie ich finde.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

62

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:47

Hallo,
den brightblue G60 haben wir hier im Forum schon "am Wickel" gehabt als er noch unfallbeschädigt war. Ich weiß blos nicht mehr wo. War vielleicht ein Ebay-Link.

Grüße, Der Golf Zwei

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:22

hatten wir immer mal wieder irgendeinen, zb der hier: [allgemein] was ist nen orginaler golf 2 g60 5 türer im schnitt wert?

19e-vw

fährt jetzt 53i

(32)

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Vorname: Sören

Auto: Corrado 2.0

Modelljahr: 06/1994

Renommeemodifikator: 14

S E E
-
S G *
  • Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:17

jop, bright blue. einfach einer der geilsten farben. ist ja für 3000€ sehr gümnstig weg wie ich finde.

Damals hast du aber noch was anderes über diesen G60 gesagt :

das ist doch der haufen aus ebay.
also meine meinung. schau dir mal den treffer vorne an, da ist es nicht mehr mit kotflügel tauschen getan. der wird wenn du pech hast verzogen sein. du wirst nie mehr die spur richtig eingestellt bekommen, die rostprobleme die man fast immer nach nen bums hat, gerade beim heck treffer.
also der ist im prinzip schrott. nie und nimmer 3000€, so hart es klingt, der muss 3 stellig sein der preis, nicht mehr. nicht umsonst ist der "bruder" von dem bei ebay für deutlich mehr weggegangen, der sah genauso aus, nur halt in unfallfrei.
wer weiss wie es hinter dem getauschten kotflügel gammeln wird weil alles krum, versogen und der lack weg ist.

So kann man sich durch olle ebay Bilder täuschen lassen, hier nochmal die Bilder vom letzten Sommer :

Gruss Sören

65

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:50

habe mir sowas schon gedacht das der das evtl sein wird, gibt ja nicht viele :thumbsup:

gut, dann sind 3000 doch viel. hätte ja sein können das der bei ebay ein anderer ist wo mal vorne was leichtes war, aber so ist das natürlich grosse scheiße. der ist doch krumm wie sau.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

corny_vr6

VW-Fortgeschrittener

(16)

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 3 Passat 3b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

66

Montag, 2. Januar 2012, 15:46

VW Golf 2 Sondermodell Silverstone Edition "Rarität"

noch nie was von gehört .scheint aber wohl echt zu sein,
und paar leckerein hat der gute auch an bord,

nur leider viel zu weit weg

egay artklnr ,- 120832012898

19e-vw

fährt jetzt 53i

(32)

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Vorname: Sören

Auto: Corrado 2.0

Modelljahr: 06/1994

Renommeemodifikator: 14

S E E
-
S G *
  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:02

Sei froh, dass der so weit weg von Dir steht - das Teil taugt nur noch zum schlachten. Es gab zwar neben dem GTI "High Tech" auch den "Silverstone" (beide limitiert), jedoch hat der mit der Bastelbude aus ebay nicht mehr viel gemeinsam. Stoßfänger, Verbreiterungen, Sitze - alles nicht mehr original und zudem total abgerockt :[
Gruss Sören

Biertrinker

unregistriert

68

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:25

Stoßfänger, Verbreiterungen, Sitze - alles nicht mehr original :[
Achja, ist mal wieder lustig hier bei DW, genau das hat ich auch geschrieben und schwupp die wupp war der Beitrag gelöscht. Den Thread hat ich ja mal selber begonnen und er war schon als Diskussionsthread gedacht und nicht nur als reiner Bilder- oder Linkthread. Schade das nun auch noch gucken muß welche von den eignen Beiträgen überhaupt noch da sind.

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:38

sieht von innen aus wie ein Hochwasser bastel sondermodel :[

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Biertrinker

unregistriert

70

Freitag, 6. Januar 2012, 10:57

Laut Besitzer steckt im Silverstone ein PL drin.

71

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:43

richtig schöner edi one wie man ihn wahrscheinlich nicht mehr bekommt und wenn sehr schwer. preis für mich völlig i.o. und ich würde es auch zahlen wenn ich sowas suchen würde.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck1iskytuq3i

Biertrinker

unregistriert

72

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:47

Wie passen alte ZE und dicke Stoßstangen zusammen? Kann ja gut sein das es ein 89iger (mit EZ90) ist, aber dann halt nicht mit den dicken Stangen. Mit der ZE ist er auf jedenfall vor 08-1989 gebaut, EZ 11/90, da wollt ihn wohl keiner haben wie es aussieht. Am Ende hat noch das Autohaus den mit den Stoßstangen aufgewertet um den überhaupt loszuwerden.

73

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:15

wieso hat der die alte ZE? der hat die neue. schau mal wo der warnblinker schalter ist.

Biertrinker

unregistriert

74

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:21

Nur halb hingeguckt :) Jedenfalls fehlt die Scheinwerferhöhenverstellung und die sollte er aber haben. Defekt und Blindkappe drauf wäre nur Pfusch. Was mich auch wundert ist das nur diese billigen Schaumstoffdomverkleidungen drin sind und eigentlich sollte doch auch blauer Teppich drin sein?

75

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:24

das könnte dann ein GTI aus italien, schweiz usw sein, habe ich garnicht drauf geachtet. dort fehlt ja die höhenverstellung. sind ja letzte zeit öffters mal gti´s aus italien bei mobile und scout drin.
mit dem teppich am dom kann ich nicht helfen, mein gti hatte jedenfalls auch ab werk den schaumstoff scheiß da drin.

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:50

Ich hasse es wenn sowas passiert :pinch:
Heute im Netz aufgetaucht, 2er GTI EZ 1/84
inseriert für lumpige 500 euro. Gleich nach entdeckung angerufen, aber da war schon jemand unterwegs zur besichtigung :wacko:
Dann gerade der rückruf vom verkäufer, natürlich hat der erste sofort zugeschlagen ;(

abgesehn von dem falschen Kühlergrill, der absolute Hammer, daß sowas nochmal zu nem gescheiten Preis im Netz aufgetaucht ist....

Ist der glückliche neubesitzer evtl. hier? war wohl jemand aus dortmund oder der ecke

gesendet von meinem Siemens S6

heizzer92

VW-Profi

(30)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

Vorname: Christian

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:05

Hi,
um nochmal auf den ED1 von Golf1.6 zurückzukommen...der ED1 hatte ab Werk immer (war auch nicht anders zu bekommen) schwarzen Teppich im Kofferraum und das mit den Schaumstoffverkleidungen ist wieder mal VW typisch. Mein alter ED1 (noch mit schmalen Stoßstangen) hatte den "echten" Velourteppich in schwarz drin (definitiv original) und mein jetziger 16V "nur" die Schaumstoffdinger...ich denke das ist Baujahr / Monatsabhängig.

/Edit: Das mit dem GTI ist natürlich schade X( vor allem stand der um die Ecke bei mir ^^

Grüße.

Vorstellungsthreads :thumbsup: : VW Golf 2 GTI 16V - Audi A4 Avant 2.5TDI (B6)
- Beste Grüße, Euer Heizer

78

Freitag, 13. Januar 2012, 16:57

das habe ich immer, gümnstiges auto kommt rein. ich rufe an und das auto ist schon weg.

dafür hier was feines.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…n=1&tabNumber=2

Gtspezial

Der letzte Lude

(40)

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Vorname: Patrick

Auto: Golf 5 Gt Sport

Modelljahr: 2006

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

79

Samstag, 14. Januar 2012, 21:52

der weiße ist schick.. :]

ist auch hier einer außen Forum....

Biertrinker

unregistriert

80

Montag, 16. Januar 2012, 00:17

der weiße ist schick.. :]

ist auch hier einer außen Forum....
...aber mit astronomischen Preisvorstellungen.

Was mich immer wundert, angeboten werden solch Autos, Oettinger, F&I oder Edi. zu Preisen von jenseits von Gut und Böse. Landen solch Leute dann hier im Forum, haben die alle und ausnahmslos ein Auto zum Schnäppchenpreis erworben. Wo sind den die Käufer die 3000, 4000 oder 5000 euro für einen 2er bezahlen? Alles Liebhaber die Haufen Schotter ausgeben, aber in keinem der üblichen Foren registriert sind? Ich glaube kaum! Es wird einfach viel aufgerufen und Treffen tut man sich bei viel weniger. Da ich nur glaube was ich sehe, bin auch der Meinung bin das viel geredet wird, halt das übliche pla pla. Hab jedenfalls noch keinen Kaufvertrag in Echt gesehen wo so eine astronomische Summe drauf stand.

Social Bookmarks