Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

741

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:25

Weil ja alle sich so freuen dass sie noch nen billigen abbekommen haben:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…438532-216-3413

Der hat doch einen Knall. Der Preis ist nun wirklich Jenseits all dessen, was mir in Träumen so vorkommen könnte.



5.900€ wenn man die eins entfernt dan sollte realistischer preis sein.

TheGreg46

Colonel Greg

(164)

Beiträge: 2 092

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2012

Vorname: Gregor

Auto: VW Golf 2 CL 1991, VW Golf 2 CL 1983, Sachsenring Trabant 601 K 1987, Zündapp SportCombinette KS (Mokick) 1962

Modelljahr: 1991, 1983, 1987, 1962

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

742

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:39





Zitat von »Marcüs8090«



auf den ersten sihts nach gti aus aber von 93?



wird einer keine Ahnung haben :[:D
baujahr 93 kann nicht sein, aber erstzulassung ist ja durchaus denkbar - nur weil der golf 3 auf dem markt war, heisst das ja nicht, dass nicht welche der letzten neuen 2er gekauft und zugelassen wurden :wink:
My car is oldschool! It has 4 on the floor
91er Golfi
83er Golfi

golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

Elmex

VW-Fortgeschrittener

(32)

Beiträge: 329

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Vorname: Thorben

Auto: T3 LLE

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

744

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:16

Umgebaut auf Rapsöl :D:D
Mal ernsthaft, wer kauft soetwas? Und wo tankt man damit? Beim Metro? :P
Spaß kostet!

Gtspezial

Der letzte Lude

(40)

Beiträge: 1 127

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Vorname: Patrick

Auto: Golf 5 Gt Sport

Modelljahr: 2006

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:23

Ja warum nicht? Zwar nicht erlaubt aber egal


Der Golf Zwei

unregistriert

746

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:12

16V mit Recaroausstattung, gut versteckt bzw. unscheinbar angeboten.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…aign=partner_ad

breiti

originalfetischist

(10)

Beiträge: 135

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Vorname: christoph

Auto: golf1 gti, scirocco gti, golf gti 16v kr mit vollausstattung, und noch viele weitere vw`s

Modelljahr: 83,84,86,88,2005

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:33

Wenn die ausstattung komplett ist bekommt man schon 7-900€ dafür

Power satt auch ohne kat!!!

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:57

Wenn ich sehe wo der 16V her kommt, wird er ziemlichen Rostbefall haben.
Die Meeresluft mit ihrem Salz wird schon gearbeitet haben.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

749

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:48

Wenns nicht diese nutzlosen Umweltzonen geben würden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…tml?origin=PARK

.

91´ GII NZ

Der Golf Zwei

unregistriert

750

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:11

Wenn ich sehe wo der 16V her kommt, wird er ziemlichen Rostbefall haben.
Die Meeresluft mit ihrem Salz wird schon gearbeitet haben.


Das ist Ostsee, das ist ein Binnengewässer. :)

Bei Nordsee ist es schlimmer, kommt aber auf den Einzelfall drauf an. 2010 habe ich einen 16V erste Hand von Föhr geholt, erstaunlich gut in der Hinsicht. Nur rundum verbeult, aber da kann die Gegend nichts dafür.

751

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:35

nordsee ist richtig schlimm. immer wenn ich in scheveningen bin sieht man sofort welche autos den anwohnern dort gehören. selbst neuere autos haben einen völlig kaputten lack. sieht echt grusselig aus. die sonne knallt da aber auch immer und dann noch das salz und mega feine sand zeug was da rumfliegt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

MK II Rocker

Golf Messi

(10)

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Vorname: Sebastian

Auto: Golf 2 Fire&Ice

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

752

Donnerstag, 14. Februar 2013, 05:26

Als ich mir damals meinen allerersten Golf gekauft habe,aus Braunschweig.Also son bisscken mehr Berge da war er komplett rostfrei.
Ich habe damals noch in Cuxhaven gewohnt.Falls euch das nix sacht.Direkt anne Nordsee dran.
Nach nem 3/4 Jahr ham sich die ersten kleinen Rostpickel gezeigt.Also die Luft ist da schon extremst aggresiv.
Aber dafür isses sooo schön da :D

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.

Golf II für immer und ewig !!!

gtisteff

Wörthersee-Tour 97-2014

Beiträge: 123

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Vorname: Steff

Auto: Audi A6 Avant S-Line ; Golf II GTI Edition Blue ; Sharan TDI; Golf III GTI 20 Jahre

Modelljahr: 07-91-01

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

753

Donnerstag, 14. Februar 2013, 05:51

Zitat

Das ist Ostsee, das ist ein Binnengewässer. :)
Überdenke das nochmal, ich habe das anders gelernt in der Schule.


Stolzer Preis, aber beeindruckende Kilometerzahl


TOP GOLF 2-ORIGINAL ERST 685 KM GELAUFEN

Video bei Youtube

Und noch einer der es wert ist gerettet zu werden. Guter Preis, inklusive BBS RS!

Rieger GTO bei eBay
Besucht meine
B B S Facebook Seite

Der Golf Zwei

unregistriert

754

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:23

Ich weiß ja nicht wo du zur Schule gegangen bist. Aber der Agressivitätssalzgehalt der beiden Gewässer ist schon unterschiedlich.


TheGreg46

Colonel Greg

(164)

Beiträge: 2 092

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 18. November 2012

Vorname: Gregor

Auto: VW Golf 2 CL 1991, VW Golf 2 CL 1983, Sachsenring Trabant 601 K 1987, Zündapp SportCombinette KS (Mokick) 1962

Modelljahr: 1991, 1983, 1987, 1962

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

755

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:13

Und noch einer der es wert ist gerettet zu werden. Guter Preis, inklusive BBS RS!

Rieger GTO bei eBay
einfach nur geil die kiste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
My car is oldschool! It has 4 on the floor
91er Golfi
83er Golfi

GrauerWolf

Blechpirat auf Kaperfahrt!

(51)

Beiträge: 648

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Auto: 1989er Postgolf, 1991er Postgolf, 1984er Golf CL, 1989er ADAC Golf, 1991er Post-T3

Modelljahr: 1991/92/92, 1984, 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

756

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:05

Und noch einer der es wert ist gerettet zu werden. Guter Preis, inklusive BBS RS!

Rieger GTO bei eBay
einfach nur geil die kiste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und total meine farbe... :whistling:
Schöne Grüsse,
Wolf

„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
nennen das ganze Auto.“
Henry Ford


Suche:
Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
:whistling:

gtisteff

Wörthersee-Tour 97-2014

Beiträge: 123

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Vorname: Steff

Auto: Audi A6 Avant S-Line ; Golf II GTI Edition Blue ; Sharan TDI; Golf III GTI 20 Jahre

Modelljahr: 07-91-01

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:16

Ich weiß ja nicht wo du zur Schule gegangen bist. Aber der Agressivitätssalzgehalt der beiden Gewässer ist schon unterschiedlich.
:D:D:D:D

Wikipedia Binnengewässer aber dazu brauchte ich kein Internet. Wenn dann Binnenmeer :!:

Zurück zum Thema.
Besucht meine
B B S Facebook Seite

Der Golf Zwei

unregistriert

758

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:41

Also bei Wikipedia schreiben ja anscheinend die gleichen Personen die sich mal als deine Lehrer ausgegeben haben. :D


759

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:33

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000&asrc=st|as

ich frage mich, wie stellt man die kompression ein? gibt es da ne art schraube die man rein oder rausdrehen muss um zb von 5bar auf 12 bar zu kommen?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

760

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:43

Rieger GTO ist ja Megageil!
So einen hätt ich auch gern.

Der Golf mit 685km ist schon zum geschätzten 10.Mal in ebay drin.
So wie der aussah, will ich den nicht von unten sehn...

@Golf 1.6:
Hier gibts bestimmt was zum Kompression einstellen
http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning
:thumbsup:
Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks