Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

581

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:35

Denn weißen 2er GTI würde ich nehmen für zwei hätte ich leider kein Platz .


vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

582

Montag, 24. Dezember 2012, 01:00

ich denk mal das ist eher der preis für einen, wäre ja sonst zu billig.

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

sevi

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 245

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

Auto: T3 Kasten, Volvo 240 Kombi, Golf 2 CL

Modelljahr: 1992, 1993, 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

583

Montag, 24. Dezember 2012, 19:16

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

checker703

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 147

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Auto: Golf 3 GT Special

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:48

Bei dem Rallye-Golf stimmt aber gar nichts! :D
Zwei verschiedene Standorte, wirre Leistungsangaben, dazu die Beschreibung...
Wenn den aber wirklich einer für 3000 verkauft würde ich direkt zuschlagen. :D


586

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 08:03

also ich finde den richtig geil, auch wenn die farbe nicht auf nen edi one gehört.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000000&asrc=fa

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:47

Ich glaubs nicht.

Der ist mal obergeil :love:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…900706450000000

Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

Golf_DD

Big Plüschi

(32)

Beiträge: 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Vorname: Micha

Auto: Golf II 1.6 PN

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

588

Mittwoch, 2. Januar 2013, 05:56

Hi

Der Motorraum ist ja ein Traum! Aber der Preis unrealistisch!



Gruss Micha


H1B

VW-Profi

(45)

Beiträge: 864

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Auto: Golf 3, FZR1000 3LE

Modelljahr: 1994, 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

589

Mittwoch, 2. Januar 2013, 07:27

zweier ur-GTI von 1984 mit 20.900 KM und ABT-Motorblock!

4000 Euro

Gibts doch garnicht? Doch hier

dann scroll auf der US-Seite mal bißchen runter wie die Kiste aussah als der Typ sie ausgegraben hat :) ...und alles was ich bisher live gesehen habe was in den Staaten "Restauriert" wurde wollte ich nicht geschenkt haben, und das waren so einige die ich gesehen habe. Optisch ist immer alles hübsch, dadrunter nur Fusch und Rost und Spachtel, hauptsache es sieht schön aus :whistling:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

590

Mittwoch, 2. Januar 2013, 10:11

den preis für den 2er finde ich garnicht mal so unrealistisch, ist immerhin nen gt in ner seltenen farbe und ner tollen innenausstattung. wo findet man sowas noch?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jakob1982

VW-Profi

(21)

Beiträge: 1 501

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Vorname: Jakob

Auto: Golf 2 GTi / GT

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

591

Mittwoch, 2. Januar 2013, 10:16

Bei mir :P:D

!!! Suche nen Gillet ESD oder eine Anlage !!!
Unser Oakgrüner Special
Passt die katze drunter muss der wagen runter :D

Beiträge: 667

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

592

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:38

:D :D :D Golf 2 GTI

dürftige beschreibung man sollte doch wissen was man fährt GRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-GTI-/17…=item27ce583e10
Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

593

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:46

Eine Bitte vorweg, bitte nur sehenswerte, guterhaltene, seltene und komplette Gölfe; Sondermodelle oder mit Sonderausstattungen versehene Fahrzeuge verlinken! Bitte keine zu sehr verunstalteten Bastelbuden oder GFK-verseuchte Exemplare!
und was soll an dem weißen GTi, uuppss sorry GT (oder doch CL mit 90PS und GL Stossstangen) erhaltenswert sein?

fast 400tkm runter, verbastelt und vom innenraum kein Bild, wahrscheinlich auch verschlißen bis zum geht nicht mehr. Das gerdade gebotene Preis erscheint schon zu viel dafür (und mindestgebot immernoch nicht erreicht), und der Hammer, der Halter weißt nicht einmal genau was er hat :]

Selbst für Afrika nichts, dehalb EGay.

Beiträge: 667

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:51

Naja erhaltenswert is DAS Teil sicher nicht..eher die aussage

Is ein GT geht auch super!!!!

Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

595

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:52

ja, einige sind ja der hammer.

viel ahnung von nichts eben.


golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

596

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:53

:D :D :D Golf 2 GTI

dürftige beschreibung man sollte doch wissen was man fährt GRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-GTI-/17…=item27ce583e10

und was soll an dem weißen GTi, uuppss sorry GT (oder doch CL mit 90PS und GL Stossstangen) erhaltenswert sein?

fast 400tkm runter, verbastelt und vom innenraum kein Bild, wahrscheinlich auch verschlißen bis zum geht nicht mehr. Das gerdade gebotene Preis erscheint schon zu viel dafür (und mindestgebot immernoch nicht erreicht)

Selbst für Afrika nichts, dehalb EGay.



Selbst in Afrika wollen die kein 2er Golf alles unter 1.8er mit Klima wollen die nicht.
Was dort immer geht Transporter ,Kleinbusse ,Allrad Fahrzeuge picups alles andere no go.

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

597

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:57

aber noch besser als der anbieter sind die, die dafür noch geld ausgeben wollen, das sind ja die richtigen Proffis / Kenner.

Früher, anfang 90-er als mein Vater noch Autos in den Osten verfrachtet hat, war es wichtig, dass der Motor gewaschen ist, und ein funktionierendes Radio verbaut ist, zustand auch, aber hauptsache Motor glänzt und Radio singt, hier scheint es auch nach dem motto ablaufen: hauptsache Klarglassrücklichter und Angeleys, und 366tkm oder was er da geschrieben hat, nicht schlimm, nein hauptsache die ringe leuchten :thumbsup:


golf2gl

VW-Spezialist

(132)

Beiträge: 3 159

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Vorname: Basti

Auto: Golf 2,Mondeo MK3 Kombi, s50b2.s70c,SR4-2/1Hp500 Anhänger

Modelljahr: 89,06,77,87

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:01

aber noch besser als der anbieter sind die, die dafür noch geld ausgeben wollen, das sind ja di richtigen Proffis / Kenner.

Früher, anfang 90-er als mein Vater noch Autos in den Osten verfrachtet hat, war es wichtig, dass der Motor gewaschen ist, und ein funktionierendes Radio verbaut ist, zustand auch, aber hauptsache Motor glänzt und radio singt, hier scheint es auch nach dem motto ablaufen: hauptsache Klarglassrücklichter und Angeleys, und 366tkm oder was er da geschrieben hat, nicht schlimm, nein hauptsache dir ringe leuchten :thumbsup:



Brauchst doch alles und von Autos die vorm Verkauf Motor Wäsche bekommen hat würde ich Finger von lassen.

vespa1993

VW-Profi

(23)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Auto: Passerati 32B

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

599

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:08

:D :D :D Golf 2 GTI

dürftige beschreibung man sollte doch wissen was man fährt GRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-GTI-/17…=item27ce583e10


Der Kübel steht bei mir direkt umme Ecke, knapp 30km.
Hab mir überlegt, ob ich nicht mal vorbei fahr.
Aber dann ist mir aufgefallen, das das nicht mal ein GT sein kann :D
Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbsup:

Adam19e

VW-Profi

(70)

Beiträge: 621

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Vorname: A

Auto: mit sicherheit nie wieder ein VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

600

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:09

@golf2gl:

Klar, aber damals konte man die Exportautos anders nicht loswerden. Und die Käufer / die Nachfrage bestimmen den Markt. Ich weiß noch wie schmerzhaft es für meinen Vater und seine Kollegen es damals war, vorallem, weil man nach der Motorwäsche einiges zu machen hatt (leitungen usw. trocknen) und ich hab es öfter mitbekommen, dass die motoren nach der behandlung einfach nicht starteten.

Wirklich traurig war ich als ich gesehen / gehört habe, dass mitte 90-er jahre mein Paps einige Carat und GTi II-er hinter Ural verkauft hat, er hat tränen in den Augen, die mussten in den Osten, weil hier die Autos keiner haben wollte (aussagen von vielen Kunden damals, die haben ja schon über 100tkm drauf, sind also schrott). Na ja und er hat eben davon gelebt, dass er mit autos gehandelt hat. Und wer gutes Geld gab, hat den Zuschlag gekriegt.

Traurig, traurig

Noch was interessantes, zwar kein Golf II aber auch aus dem Hause VW. wäre meiner, wenn da nicht der Preis wäre....PASSAT

und wenn jemand mit dem Golf auf TOUR gehen möchte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adam19e« (2. Januar 2013, 20:34)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks