Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cult-raser

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 128

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2010

Auto: Golf 2 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:23

ein Auto das Geschichte geschrieben hat...

http://www.ebay.de/itm/Golf-2-VR6-Turbo-…162275929796869

Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:50

boar, nicht der ernst...

wird er wohl nächstes mal mit was größerem antreten ;)


cult-raser

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 128

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2010

Auto: Golf 2 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:11

Ja mit einem orangenen 1er mit R36 Biturbo und 4motion hört man ;-)


344

Dienstag, 19. Juni 2012, 05:30

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

nsu481

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 264

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Auto: VW Golf G60 Boston ´89, VW Golf CL ´84, VW Passat B3 Variant GL ´91, VW Derby GLS ´78, VW Derby LS ´77, Audi 60L ´72, Audi 100 C2 L 5E ´81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

345

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:24

Da könnte man was draus machen.


dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:01

Wenn die Laufleistung stimmen sollte könnte der Wagen ganz ok sein.
Nen neuen Fahrersitz rein, den Rest gründlich aufbereiten und der Wagen würde sicherlich recht hübsch dastehen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216216367

Steht zwar gleich hier in der Nähe und ich bin gerade auf der Suche aber wenn schon 8V, dann hätte ich lieber die neuere ZE und ne schönere Innenausstattung.


347

Mittwoch, 20. Juni 2012, 05:37

mal wieder 2 schöne teile.
beim g60 hat die karosse zwar schon viel runter, sieht aber trotzdem ok aus.

der andere ist natürlich der traum überhaupt, übern preis lässt sich streiten, aber wert hat der sicherlich sehr viel. steht sogar wieder in der nähe :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

348

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:05

damit bist im winter könig und die blicke sind dir sicher :D

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Rally-G…=item33779ada1b
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Beiträge: 667

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:14


damit bist im winter könig und die blicke sind dir sicher :D

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-Rally-G…=item33779ada1b

Ja der is echt schick,..,der Wintersportler :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
der Ed Blue wo du gepostet hast is aber a recht feines Wägelchen,, :love: :love: :love: :love: :love:
Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

350

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:21

mal wieder was aus der abteilung "mir geht einer ab" . so muss ein 3er aussehen, einfach nur edel.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216622307

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dennis-1978

Golf 2 DAS AUTO

(10)

Beiträge: 121

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Vorname: Dennis

Auto: 2er

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:09

Was soll man von sowas halten ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…kswagen/u950667
Hab den Verkäufer schon kontaktet . Ist nen RP mit " kleinen" Mängeln ! Schau mir das ding mal die Tage an !
Golf 2 der einzig wahre Golf

352

Freitag, 22. Juni 2012, 09:48

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

353

Freitag, 22. Juni 2012, 15:42

Wenn der bis ende September noch da ist kann ich den ja mitbringen :thumbsup:

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

C.A.S.

Orginalo-Fetischist

(10)

Beiträge: 75

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Vorname: Christian

Auto: Citroen Saxo

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

354

Freitag, 22. Juni 2012, 20:22

Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.

Zitat

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

355

Freitag, 22. Juni 2012, 22:34

das ist ja lächerlich ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

356

Freitag, 22. Juni 2012, 23:32

wenn man sich überlegt das ein neuer golf ja nichtmal so teuer war ..... Leute gibts :[


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

357

Samstag, 23. Juni 2012, 07:51

Ganz nach dem Motto ""Vieleicht findet sich ja ein Dummer""

Der ist zwar einiges wert ,aber keine 50000! :pinch::pinch:

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

358

Samstag, 23. Juni 2012, 08:53

Hi,

na ich Denke da ist einfach eine 0 zuviel ins Inserat gerutscht. Der Herr hatte diesen Golf bei ebäh noch für 3800€ angeboten
http://webcache.googleusercontent.com/se…n&ct=clnk&gl=de

.

91´ GII NZ

359

Samstag, 23. Juni 2012, 22:14

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

360

Samstag, 23. Juni 2012, 22:32

geil ist ja der Wahnsinn hatte mal nen gt2 90ps und kann nur sagen Scirocco find ich gut

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks