Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hellbound

Moppedmeister

(30)

Beiträge: 90

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Vorname: Thorsten

Auto: New Beetle

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

301

Samstag, 19. Mai 2012, 23:05

Schöner Golf und steht nur ca.50Km von meinem Wohnort entfernt .

Golf GTI bj.85 Audi Coupe Bj.83

checker703

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 147

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Auto: Golf 3 GT Special

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:44


Dennis-1978

Golf 2 DAS AUTO

(10)

Beiträge: 121

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Vorname: Dennis

Auto: 2er

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:18

Der Vento scheint nen Schnäppchen zusein . Für den Preis !?

Golf 2 der einzig wahre Golf

nsu481

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 264

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Auto: VW Golf G60 Boston ´89, VW Golf CL ´84, VW Passat B3 Variant GL ´91, VW Derby GLS ´78, VW Derby LS ´77, Audi 60L ´72, Audi 100 C2 L 5E ´81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:42

Zugegeben, die Daten klingen vielversprechend und optisch scheint er ja auch intensiv aufbereitet worden zu sein. Aber die Golf 3-Erfahrungen sagen mir, dass man bei einem 93er Baujahr im Schwellerbereich jeden Zustand vorfinden kann. Insofern genau prüfen!


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 002

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:18

Der Thread bringt mich immer zur verzeiflung ! ! !

Fast jeden den ihr hier postet will ich haben....

und dann kommt das geheule....ich hab kein Geld.... ;(

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

306

Montag, 21. Mai 2012, 19:42

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcüs8090« (21. Mai 2012, 19:52)


307

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:39

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:11

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

309

Donnerstag, 24. Mai 2012, 06:50

der schaut richtig gut aus, stand meine ich aber schonmal drin.

steht sogar mal wieder direkt um der ecke, kann man fast hinlaufen :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

310

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:45

Moin,

Der sieht richtig gut aus. Der Preis dagegen umso weniger. Sicherlich der Grund dafür, dass er nicht weg geht.

VG
HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:34

Ja der Preis tut schon weh aber für 4500 würd ich den holen fahren! Ich denke das ist er wert!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Hydrogenium

Zündkerzenselbstanstecker

(10)

Beiträge: 167

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Vorname: Jens

Auto: VW Golf 2 GL

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

312

Freitag, 25. Mai 2012, 08:09

Hier ein Edition One der mit ein wenig Zuneigung bestimmt auch wieder richtig schick aussieht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…kswagen/u392980

Also für 3.000 € mit BBS nicht schlecht oder?

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

313

Freitag, 25. Mai 2012, 13:31

^
Hmm da kann ich ja fast hinspucken wo der steht.
Da bin ich jetzt echt am überlegen den mal anzugucken.


Hydrogenium

Zündkerzenselbstanstecker

(10)

Beiträge: 167

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Vorname: Jens

Auto: VW Golf 2 GL

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

314

Freitag, 25. Mai 2012, 14:07

Gib mal Rückmeldung wenn du dir den Golf evtl. angesehen hast :) Der Preis macht ebend neugierig :)


nähmaschine

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Polo 86c Fox STH

Modelljahr: 1990, 1994

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

315

Samstag, 26. Mai 2012, 11:33

Ein NZ mit sovielen Extras und so wenig KM habe ich lang nicht mehr gesehen. Aber ich glaube der Verkäufer wird einen Mindestpreis gesetzt haben der jenseits von gut und böse liegt ^^

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-II-Bj-199…ht_10500wt_1270

316

Samstag, 26. Mai 2012, 13:45

Der ED1 ist ja mal geil. Steht auf den ersten Blick ganz ordentlich da und es ist auch eine realistische Preisvorstellung, vielleicht sogar etwas niedrig, kommt auf den Zustand an. Doppelscheinwerfer müssten noch sein und die BBS müssen angesichts der Laufleistung sicher aufgearbeitet werde. Und technisch ist vermutlich bei dem Preis auch noch was zu machen. Trotzdem, sieht nach Net Hütten Basis aus. Würde mich mal interessieren, wie der wirklich ist.

Der NZ ist. Auch nicht schlecht, aber mE etwas schwach ...

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

317

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:45

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 002

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:42

^
Hmm da kann ich ja fast hinspucken wo der steht.
Da bin ich jetzt echt am überlegen den mal anzugucken.

Schreib mal ob der noch etwas kann oder ob es ein Blender ist !
100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:05

Achso ja hab das Auto mal angeguckt.
Möchte dem Verkäufer aber nicht auf die Füße treten, denn für jemanden der da Lust zu hat ist es sicherlich möglich den Wagen wieder schön zu machen.
Großartig Rost ist nicht viel dran, ein paar kleine Bläschen an einem Scheibenwischer und zwei drei kleine Stellen, auf den ersten Blick nix wirklich schlimmes. Tankloch sah sauber aus!
Wie schon vermutet, die Felgen müssten überholt werden.
Was mich vom Kauf abgehalten hat sind die leider gebördelten hinteren Radläufe und zu viele Stellen wo der Wagen unsauber mit Lack nachgeduscht wurde.
Ist einfach nicht das wonach ich suche.


320

Montag, 28. Mai 2012, 08:47

mal wieder was schönes aus der 3er ecke, da wird man echt schwach. geiles teil.

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-III-VR6-G…=item4d019685e6
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks