Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikemiker

VW-Fahrer

(100)

Beiträge: 752

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Vorname: Michael

Auto: Polo 6R, Golf 2 Rabbit NZ

Modelljahr: 2010, 1991

Renommeemodifikator: 9

G M
-
  • Nachricht senden

2 541

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:54

Ich verstehe da nicht, wie einem das überhaupt gefallen kann in dem Ausmaß.


2 542

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:12

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…s=EXPORT&noec=1

bin mir nicht sicher ob der eine kotflügel eingedrückt ist, sonst ja erstmal soweit ok.
hat ja scheibenbremse hinten, somit könnte man den optisch schön auf gti machen mit schmalen stoßstangen, also grill, ESD usw. klima wieder i.o. machen und man hätte nen tolles auto. noch nen satz schöner felgen drauf, könnte mir da die sebrings gut drauf vorstellen.

scheiße, schnell wieder vergessen die ganzen gedanken, der wagen steht zu nah, hinterher komme ich auf dumme gedanken :D
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 543

Freitag, 20. Februar 2015, 10:06

Der Kotflügel ist glaub ich eingedrückt!
Gefällt mir allerdings nicht besonders, der Wagen. Einfach ein langweiliger GT.. Find ihn auch etwas teuer..

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

GolfII88

Golffahrer

(374)

Beiträge: 1 495

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2 544

Freitag, 20. Februar 2015, 10:12

Richtig, finde ihn auch langweilig, insbesondere die Innenausstattung. Außer der Klimaanlage hat er nichts besonderes. Ist das normal, daß er als 91er GT die schmalen Stoßstangen hat?


2 545

Freitag, 20. Februar 2015, 10:26

Ist normal.

ausstattung ist halt original.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 359

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 546

Freitag, 20. Februar 2015, 10:41

Hä Kotflügel eingedrückt auf dem Bild 2 ? Was habt ihr denn für ne Brille auf der Nase - hoffe fährt keiner so Auto - das ist der Schneehaufen. :wink:

Geile Sache - ist was dran verändert ist er nicht orginal - ist er dann orginal mit Sitzen etc. dann ist er langweilig.
Ist nix dran gemacht ist er nix wert, weil nix gemacht wurde und wenn was gemacht wurde ist er zu teuer.
Welchen Tod man sterben will kann man sich aussuchen. :D

Ist doch solide und recht sauber und ganz OK das Teil. Hat sich einer drum gekümmert, nicht soviel runter und keine ATU Bastelbude.
Und Klima hat er auch - wie viele 2er haben schon eine Klima. :]

Gibt schon schlechtere Angebote für mehr Geld oder die Möchtegern Specials und Co. wo nur der Aufkleber auf der C-Säule vom Special ist. :wink:


GolfII88

Golffahrer

(374)

Beiträge: 1 495

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2 547

Freitag, 20. Februar 2015, 10:49

solide ist wohl das richtige Wort. Wollte den auch nicht schlecht machen. Als Alltagswagen sicherlich gut, aber er hat außer der Klima eben nichts, was ihn als Zweit- oder gar Liebhaberwagen prädestinieren würde.


19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(40)

Beiträge: 458

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2 548

Freitag, 20. Februar 2015, 16:12

Ist aber seltener als nen GT Spezial :) Normale GTs giebt es jahr fast gar nicht mehr.Und Sebering felgen stehen den GT in der Farbe echt gut.


2 549

Freitag, 20. Februar 2015, 16:16

so sieht er in der tat recht langweilig aus, aber wie geschrieben. g60 felgen, gti optik und der schaut richtig gut aus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2 550

Freitag, 20. Februar 2015, 18:52

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2 551

Samstag, 21. Februar 2015, 11:10

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2 552

Samstag, 21. Februar 2015, 11:25

Scheint aber lackiert zu sein, weil man keine Steinschläge an der Haube sieht und der Aufkleber auch falsch sitzt. Dennoch schönes Ding.


2 553

Samstag, 21. Februar 2015, 16:47

ich denke mal es wird kaum nen 2er geben der ohne steinschläge im originallack daher kommt. bleibt halt nicht aus. die allermeisten 2er werden auch schonmal hier und dort nen kleinen dötsch bekommen haben und auch mal irgendwo nach lackiert worden sein. ich bin auch jedes jahr aufs neue am überlegen die haube runter zu nehmen und lackieren zu lassen. ich lasse es aber bleiben, da ich mich dann nur schwarz ärgern würde wenn es nen neuen steinschlag gibt, lässt sich halt leider nicht vermeiden und soll halt auch noch irgendwo fahrbar bleiben. regen muss nicht sein, aber bei trockenen wetter immer drauf achten ist scheiße, ich will fahren und nicht mi 30 sachen dahin gleiten und hoffen das nichts vors auto fliegt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 554

Samstag, 21. Februar 2015, 17:03

Kauf dir halt ne "schöne" Haubenbra :thumbsup:

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

2 555

Samstag, 21. Februar 2015, 17:06

hatte ich schonmal gehabt, für einen tag :thumbsup:

ist ähnlich wie mit deiner heckblende :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

checker703

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 147

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Auto: Golf 3 GT Special

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

--- P I R
-
X
  • Nachricht senden

2 557

Samstag, 21. Februar 2015, 18:56

der rote jetta gefällt, sieht man ja auch nicht mehr so oft nen jetta.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 558

Samstag, 21. Februar 2015, 20:35

Ey, nix gegen meine Heckblende..:D

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(40)

Beiträge: 458

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2 560

Montag, 23. Februar 2015, 18:31

http://www.ebay.de/itm/121574065511?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

hätte nicht gedacht das es so hoch geht.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks