Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Han3s

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 17

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2 481

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:35

Hallo leute

Seht euch den mal an :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


#mce_temp_url#


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2 482

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:36

Den Limited habe ich auch gerade entdeckt. :D

Hier mal als richtiger Link: http://m.autoscout24.at/angebote/volkswa…hwarz-265655171


Han3s

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 17

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2 483

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:37

Danke hatt bei mir gerade nicht funktioniert :)


hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2 484

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:58

Ui ja, ich habe vor paar Wochen mal Bilder von dem abgespeichert.
Ich glaube, dass das ein Preis ist, an dem man arbeiten könnte und der realistisch ist. Zumindest realistischer wie die 50 Flocken für den Rallye.
Mal gucken, ob sich ihn jemand aus dem Forum leisten kann/will.

Ich bin es leider nicht :D










2 485

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:21

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205117903

gerade rein gekommen. Richtig tolles auto. Ein wenig kunststoffpflege und es passt.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 002

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2 486

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:02

Die 93tkm bezweifle ich.
Vorne rechts scheint es mal gerumpelt zu haben.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Groenjer

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. April 2014

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

2 487

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:13

Sind das auf dem Limited 15 Zoll BBS RM?

Sehen größer ausals 15 Zoll, vielleicht irre ich mich ja..


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2 488

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:46

Auf den ersten Bildern würde ich sagen das sind RM, auf den letzten sind es aber 17" BBS.


2 489

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:28

Rumpeln kann es auch beim neuwagen nach 10km.
93tkm Stadtverkehr hinterlassen auch ihre spuren. Dennoch kann man daraus was machen. Ist wenigstens original.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Carstyler777

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 20

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2 490

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:12


Han3s

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 17

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2 491

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:32

Hab noch einen gefunden. :D
Der sieht echt nicht schlecht aus :-)


http://ww3.autoscout24.de/classified/251…utm_term=detail


DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

2 492

Freitag, 6. Februar 2015, 05:41

Die Jungs mit den Ltd´s fahren auch BBS bis 17 Zoll. Aber alle Autos verfügen auch über den originalen Radsatz.

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 356

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 493

Freitag, 6. Februar 2015, 08:36



Schön vom Lack her sicherlich und innen auch - aber gebaucht mit 5000km mehr Geld verlangen als er neu mal gekostet hat.
Gebraucht teurer als Neu - typisch Hotz in Wolfsburg .... :noun:
Und super Austtattung mit "ohne" Sportsitze, Klima, el. Fensterheber, ABS .....
Die hätten ja wenigstens neue Reifen drauf machen können bei dem Preis aber dann wär er wohl nicht mehr orginal. :wink:

Carstyler777

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 20

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2 494

Freitag, 6. Februar 2015, 08:54

Morjen , vorallem wo all diese Autos auftauchen auf einmal mit kaum Km , wie Neu , erste Hand usw. :wink::D:thumbsup:

Ich hatte das Glück 2 Stück zu bekommen , ein Tour 112tkm 1Hand und denn Weissen 2 Hand mit 120tkm , aber mit Humanen Preisen :)

Ist schon Wahnsinn was manche haben wollen :lowrider::driver:


8-Ball

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 58

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Februar 2014

Auto: Golf 2 Memphis

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2 495

Freitag, 6. Februar 2015, 09:21

Was is denn das für n Spoiler? Der is ja, nennen wir es, interessant...

http://pic1.autoscout24.net/images-big/7…f284b0b44584d5c


alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 356

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 496

Freitag, 6. Februar 2015, 09:36

glaube der Spoiler ist von Votex. :)


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2 497

Freitag, 6. Februar 2015, 10:14

Ich behaupte jetzt mal das der limited nicht verkauft wird!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2 498

Freitag, 6. Februar 2015, 10:17

Zitat



Schön vom Lack her sicherlich und innen auch - aber gebaucht mit 5000km mehr Geld verlangen als er neu mal gekostet hat.
Gebraucht teurer als Neu - typisch Hotz in Wolfsburg ....


Der wurde bestimmt für nen Tausender der alten Dame abgeschwätzt.

Kenne hier einen ähnlichen Fall aus der Umgebung. Da wurde ein top gepflegter Derby BJ 81 mit 60tkm einem alten Opa für 400€ in Zahlung (!) genommen.

Seine Tochter hat sich getrennt und ist in einen anderen Stadtteil gezogen. Jetzt musste er durch die Stadt mit Umweltzone fahren, da der Derby keinen Kat hat, wollte er das nicht mehr.

Statt ihm einfach einen Kat nachzurüsten oder die H-Zulassung zu machen, wurde ihm ein Cross Polo angedreht. Das bei einem Autohaus, wo er seit über 30 Jahren jedes Jahr zum Kundendienst kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 356

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 499

Freitag, 6. Februar 2015, 10:29

Statt ihm einfach einen Kat nachzurüsten oder die H-Zulassung zu machen, wurde ihm ein Cross Polo angedreht.
Das bei einem Autohaus, wo er seit über 30 Jahren jedes Jahr zum Kundendienst kommt.
Na super und schon nen Liebhaber dafür gehabt was - sollte man als Autohaus wenigstens anbieten, wenn der schon 30 Jahre da Kunde ist - echt arm. |(

Jakob1982

VW-Profi

(21)

Beiträge: 1 501

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Vorname: Jakob

Auto: Golf 2 GTi / GT

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

B I
-
R P 8 9
H F
-
M B 4 0 6
B I
-
J M 4 0 5
  • Nachricht senden

2 500

Freitag, 6. Februar 2015, 10:46

Hab noch einen gefunden. :D
Der sieht echt nicht schlecht aus :-)


http://ww3.autoscout24.de/classified/251…utm_term=detail



Und der Preis ist echt Okay für den Wagen. Nicht wie der davor :pinch:
!!! Suche nen Gillet ESD oder eine Anlage !!!
Unser Oakgrüner Special
Passt die katze drunter muss der wagen runter :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks