Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 17. März 2012, 15:27

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mvle3asrco1e

wieder der selbe händler. andere stosssis dran, richtigen tankdeckel und der wird bestimmt wieder toll aussehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

222

Sonntag, 18. März 2012, 11:03

jetzt geht er in die Tonne:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…IVE&tabNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…IVE&tabNumber=1

Hallo,
wie sagt Alexander 235 immer so schön: "volle Hütte". Leider auch stolzer Preis (war schon für 5500 angeboten). Wenn das blöde "Holz" nicht wäre...

Grüße, Der Golf Zwei

223

Dienstag, 20. März 2012, 20:10

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

224

Mittwoch, 21. März 2012, 15:59

Kombiinstrument in Mischverbau Motometer / VDO, sollte man bei 4500 Euro FP hinterfragen. Und außer ner Servo keine Extras.


Biertrinker

unregistriert

225

Mittwoch, 21. März 2012, 17:44

Kombiinstrument in Mischverbau Motometer / VDO, sollte man bei 4500 Euro FP hinterfragen. Und außer ner Servo keine Extras.
Ganz zu schweigen von dem Ditscher den die Heckstoßstange bekommen hat. Heckblech und Unterboden würd ich da ganz genau angucken.

226

Donnerstag, 22. März 2012, 05:38

ein schöner edi one wo mit etwas liebe was zu machen ist, den werde ich mal beobachten, da auch wieder direkt um der ecke.

http://www.ebay.de/itm/290687464833?ssPa…984.m1423.l2649


hier noch ein g60, der auch wieder richtig geil werden kann.

http://www.ebay.de/itm/280849566722?ssPa…984.m1423.l2649
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 22. März 2012, 07:29

Wenn ich immer Mindestpreis lese ,ist bei mir der Ofen aus!

Der G60 ist aber alles andere als unverbastelt :D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Gremlin

unregistriert

228

Donnerstag, 22. März 2012, 13:50


Der G60 ist aber alles andere als unverbastelt :D



Naja; Klarglas sind gleich gewechselt. Mich wundert nur das die 1-teiligen BBS passen. Kenn das nur in verbindung mit 10mm Spurplatten an der VA, andernfalls stehts am Bremssattel an.

Ahja- Sitzwangen Fahrersitz runtergeritten...

Der Golf Zwei

unregistriert

229

Donnerstag, 22. März 2012, 14:02

Hallo,
der G60 wurde serienmäßig mit einteiligen BBS ausgeliefert. Die bekanntermaßen nicht passenden sind die vom GT Special.

Die Innenausstattung ist aus dem Golf 3, und Glasdach war auch nicht ab Werk. Ich hör jetzt auf, das nutzt die Tastatur ab.

Grüße, Der Golf Zwei


dnw

VW-Profi

(17)

Beiträge: 1 047

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 22. März 2012, 17:12

Der G60 ist schon ne ganz schöne Höhle... Da würd ich mich mal auf nichts verlassen. Motor wird vermutlich pflege brauchen - Sitze verschlissen(TÜV ist noch sonne Frage), Lenkrad muss neu, Radio fehlt, Klarglas,... Der EDI kann was :-) Haben hier ne Dame mit nem Edition Blue GTI rumfahren. 1. Besitzerin ca. 75 Jahre alt oder älter :-)


Biertrinker

unregistriert

231

Donnerstag, 22. März 2012, 17:16

Hallo,
der G60 wurde serienmäßig mit einteiligen BBS ausgeliefert. Die bekanntermaßen nicht passenden sind die vom GT Special.

Die Innenausstattung ist aus dem Golf 3, und Glasdach war auch nicht ab Werk. Ich hör jetzt auf, das nutzt die Tastatur ab.

Grüße, Der Golf Zwei

Hallo,
der G60 wurde serienmäßig mit einteiligen BBS ausgeliefert. Die bekanntermaßen nicht passenden sind die vom GT Special.

Die Innenausstattung ist aus dem Golf 3, und Glasdach war auch nicht ab Werk. Ich hör jetzt auf, das nutzt die Tastatur ab.

Grüße, Der Golf Zwei
Der Verkäufer scheint sehr von sich überzeugt zu sein, jedenfalls hält er mit Beleidigungen nicht hinterm Berg. Wer so reagiert hat meist noch mehr zu verbergen. Für mich ist das ne faule Kiste.

Der Golf Zwei

unregistriert

232

Donnerstag, 22. März 2012, 17:31

Hallo,
mir fehlt jetzt der Zusammenhang zwischen meinem Posting und deiner Aussage. Wo beleidigt der? Hast du ihn angeschrieben?

Ob das ne faule Kiste ist oder nicht ist mir egal, für mich wäre der schon wegen dem Glasdach (rettet dem Dativ!) gestorben.

Grüße, Der Golf Zwei


Beiträge: 667

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

233

Freitag, 23. März 2012, 20:41

ein schöner edi one wo mit etwas liebe was zu machen ist, den werde ich mal beobachten, da auch wieder direkt um der ecke.

http://www.ebay.de/itm/290687464833?ssPa…984.m1423.l2649


na ja der Mindestpreis sagt alles..sicherlich mind. 2-2500 Euronen!!Geht eh net weg so mit Mindestpreis!!
Aber da gibts einiges zu machen Stossi hinten eingedrückt Rechts,Bremskraftverstärker der ist ja fast Rostmässig durch(laut Bild!!!)1 RM Hi links hat aussenbett schlag,Heckklappe teilweise scho gut knusprig....und wer weis wie es unten aussieht..am besten GENAU ansehn...ich hatte so nen fehler schon gemacht..nicht nochmal... :[
aber er wäre etwas da mit kleinen Stossis!!!Ed1 davon gibts echt nima viele :pinch:
Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

234

Samstag, 24. März 2012, 20:43

mal wieder nen schönen vr6, evtl ist der verkäufer sogar hier unterwegs wegen dem hinweis zu doppel wobber.
http://www.ebay.de/itm/Golf-3-VR6-Highli…=item41640e40bf
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 25. März 2012, 16:07

nicht schön aber selten

g2 cabrio
Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

236

Samstag, 31. März 2012, 18:25

wenn alles soweit original ist bzw der km stand stimmt ist dieser preis gerechtfertig. leider stört der schaltknauf und der wagen sieht mir etwas tiefergelegt aus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=clvhgztgpqra

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Beiträge: 667

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

237

Samstag, 31. März 2012, 21:13

wenn alles soweit original ist bzw der km stand stimmt ist dieser preis gerechtfertig. leider stört der schaltknauf und der wagen sieht mir etwas tiefergelegt aus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=clvhgztgpqra

ja sieht nach tieferlegung aus..was aber jetzt nicht negativ aus meiner sicht wäre..und das mIt schaltknauf ok..solte weg abere schnell gemacht..nur der preis ist schon ..nicht so das schöne daran..eieiei......schon heftig :|
Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

238

Samstag, 31. März 2012, 21:49

Also erlich,bei 52tkm und wenn der von unten genau so schön aussieht wie von außen würd ich dem 7 (glatt) in die Hände drücken!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

239

Mittwoch, 4. April 2012, 05:22

hat ne kleine delle im kotflügel und sollte mal poliert werden, aber sonst sieht er ok aus. steht sogar mal wieder in der nähe :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212426256&asrc=fa

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Biertrinker

unregistriert

240

Donnerstag, 5. April 2012, 21:53

Langsam verlier ich den Spaß am Hobby, diese ganze Kommerzscheiße kotzt mich einfach nur noch an:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw.…Features=EXPORT


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks