Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 859

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

2 181

Donnerstag, 28. August 2014, 21:43

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1239?ref=search

Wolfsburg Edition... Edition Wolfsburg :[ - is ja wohl nen Bistro - scheiß drauf is halt nen Golf und damit muß der ja was Wert sein :wacko:

Liebhabers Schätzchen halt :thumbsup:
...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

Strobelix

VW-Schüler

(39)

Beiträge: 161

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Auto: Golf 1 GTI Pirelli, Jetta 2 TDI, Golf 2 Cabrio, Opel Monza 3,0E, Mercedes W123

Modelljahr: diverse

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2 182

Freitag, 29. August 2014, 13:59

und sogar mit einem tollen nachgerüsteten Sonnendach :[

Man fragt sich echt an welchem Maßstab manche Leute den Wert eines Fahrzeuges messen, die Preisvorstellung ist schon sehr optimistisch.


menzu

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 7

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Vorname: Mark

Auto: VW GOlf

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

2 183

Freitag, 29. August 2014, 14:44

Ja die Preisvorstellung ist echt echt sehr optimistisch...

Lebe Dein Leben

2 184

Freitag, 29. August 2014, 15:44

Hi,

joa seltsames Angebot. Der Bistro steht bei einen Händler auf´m Hof, hat sogar noch die Bistro Aufkleber, wird aber als "EditonWolfsburg" angepriesen.

Keine Infos zur Maschine außer 200.000 gelaufen aber als Bistro Benziner könnten das ja ohnehin nur MH,RF,PN oder max GX sein, auch alles MKB´s die einen höreren Preis nicht rechtfertigen würden.

.

91´ GII NZ

Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Beiträge: 1 539

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2 185

Freitag, 29. August 2014, 19:48

Fahrzeugangebot Volkswagen Golf G60 Original 62tkm 1.Hand für 6400 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197053206


Gabs den schon? Armer Golfi.


Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Beiträge: 1 539

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2 186

Freitag, 29. August 2014, 19:48

Fahrzeugangebot Volkswagen Golf G60 Original 62tkm 1.Hand für 6400 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197053206


Gabs den schon? Armer Golfi.


Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 314

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2 187

Samstag, 30. August 2014, 08:13

Jupp, der war vor kurzer Zeit genau so schon mal bei mobile - angeblich verkauft..

Gruß Bernd


Howard

VW-Profi

(237)

Beiträge: 945

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2 188

Samstag, 30. August 2014, 11:51

Golf-Bastelbude?!?!

Kennt zufällig jemand diesen Golf? Mein Kumpel findet den total Ideal für sein TDI Projekt.. Bin nicht so überzeugt davon.

2 189

Samstag, 30. August 2014, 12:01

Hi,

dein Link tut nicht was er soll, geht es um diesen hier?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1192?ref=search

Falls ja, dann wüsste ich nicht was den für ein TDI-Projekt so toll macht. Alleine beim lesen der Beschreibung wird klar das der verbastelt ist, was auch die Bilder Beweisen, das hat nix mit GT oder so zu tun. Wenn schon erwähnenswert ist das die Reifen gut sind bei einen Preis von 2000€ dann taugt das nicht.

Für Motorumbau Projekte schau ich doch erstmal auf die Karosse & ihren Rost. Wenn das passt und der Preis stimmt kann mir der Rest doch egal sein, fliegt ja ohnehin alles wesentlich raus, darum ist der Wartungs/Tuning Zustand des Triebwerks nebensächlich.

.
91´ GII NZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lum« (30. August 2014, 12:12)


Howard

VW-Profi

(237)

Beiträge: 945

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2 190

Samstag, 30. August 2014, 12:23

Mein Reden... Genau das gleiche hab ich ihm auch gesagt!


2 191

Samstag, 30. August 2014, 17:10

die beiden auf den bildern kennen wir doch.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5310?ref=search
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2 192

Samstag, 30. August 2014, 18:43

die beiden auf den bildern kennen wir doch.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5310?ref=search

Das zweite Foto ist gut, da pinkelt doch nicht etwas im Hintergrund einer in den Busch? :thumbsup:

2 193

Samstag, 30. August 2014, 19:03

Achwas,

das ist sicherlich ein Cross Country Golfer :D

.

91´ GII NZ

Golf_GL_90

VW-Anfänger

(21)

Beiträge: 44

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. November 2013

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2 194

Samstag, 6. September 2014, 19:32

Der Preis ist eigentlich nicht mal überteuert - auch wenn's nur ein CL-Modell ist:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vol…eChannel=Mobail

Der Kilometerstand und die Motorleistung gehen mehr als in Ordnung ! :wink:


sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 195

Samstag, 20. September 2014, 00:21

Wo ist hier der Haken?
Sieht ganz Ordentlich aus, doch irgendwas kann wohl nicht stimmen..
http://mobile.de/22R2GJ


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

Beiträge: 1 122

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

Vorname: Sabrina

Auto: Golf 2 (2 Tour + 2 "C") Audi 80 B3

Modelljahr: 4x 1988 + 1x 1989

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2 196

Samstag, 20. September 2014, 06:48

Scheint wohl mal ein Händler zu sein der keine Mondpreise für einen Golf 2 aufruft, Oder hab ich was übersehen?? ?(|(


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2 197

Sonntag, 21. September 2014, 12:57

Und schon ist er weg.... :D

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

G60Chris

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 13

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Auto: Golf 2 G60 Fire & Ice Golf 1 Cabrio Sportline 2x Golf 2 GT Special 2x Golf Country Polizei+ADAC Golf 16V GTI Special

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2 198

Sonntag, 21. September 2014, 20:12

Was war es denn für einer? Zu welchem Preis?


19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(40)

Beiträge: 458

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2 199

Mittwoch, 24. September 2014, 21:58

Ist zwar jetzt leider nichts mehr vom Zustand und verbastelt ohne ende ;( ,aber recht selten 2 türer g60 syncro "wen es den überhaupt einer ist"

http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Golf-G…=item51c3d5584d

Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 314

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2 200

Donnerstag, 25. September 2014, 08:45

...bissle teuer ist der schon - da weiß wohl der Anbieter das er ein seltenes Auto hat und probiert`s halt mal. Das mit dem lückenlosen Scheckheft würde ich jetzt als erstes anzweifeln. Vollresto in jedem Fall!

Gruß Bernd


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks