Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2 021

Montag, 14. Juli 2014, 11:41

Ja, aber seitdem der eine rote CL vor 2 Wochen für knappe 2 Scheine weggegangen ist, sieht man mittlerweile immer mehr.
Es ist trotzdem nur ein normaler CL.
Es ist langsam aber sicher vorbei die extrem gepflegten Rentner Karren für n Schnäppchen Preis zu bekommen.

Wobei man sagen muss, was eine (professionelle) Politur und Aufbereitung alles ausmacht.


2 022

Montag, 14. Juli 2014, 16:05

ein schmuckstück welches zuvor in holland lief.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1


der hier, da wäre etwas arbeit nötig.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2 023

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:27

verdammt geiles teil. leidr zuweit weg um mal einen blick drauf zu werfen.

allerdings, die WSS ist doch nicht geklebt?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…as47-3_c01_4201

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 359

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 024

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:05

ein schmuckstück welches zuvor in holland lief.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…AfterCreation=1

Mit schwarzen Autos hast du es was - eigentlich nie wieder was putzen und so angeht aber dann doch wieder mit den Blicken am schwarzen Auto hängen geblieben. :D

2 025

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:47

ja, schwarz sieht schon geil aus, aber nur wenn es sauber ist und genau da liegt das problem. es ist eine qual. deshalb sage ich ja immer wieder das ich mir nie mehr ein schwarzes auto kaufe, nur wie wir alle wissen war bis jetzt alles schwarz an autos :D beim nächsten mal achte ich da aber drauf :whistling:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2 026

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:23

vielleicht für einen der selber schweissen kann. wird bestimmt ganz billig. wusste aber ab dem dritten bild schon das der fertig ist.

http://www.ebay.de/itm/291191649570?ssPa…984.m1423.l2649
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:28

http://mobile.de/22DTHJ

Der G60 hier sieht auf den Fotos mal ganz ordentlich für den Preis aus.. Was sagt ihr?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:30

Zum Edition Blue:
475TKM :0 Kein Wunder dass die Karosse fertig ist!;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

2 029

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:34

schaut ja soweit nicht schlecht aus. in belgein, sprich autoscout24.be stehen auch paar schöne gti´s drin, leider bin ich der dortigen sprche nicht mächtig. man kann aber sagen das der preis für dne holand g60 nicht schlecht ist, da die preise praktisch europaweit angezoegen haben und nicht nur hier.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Lemmy

Motör-Head

(150)

  • »Lemmy« wurde gesperrt

Beiträge: 867

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Mark

Auto: Golf II

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2 030

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:45

Der Edi Blue ist doch nicht schlecht. Wenns nicht so weit weg wär, würd ich den nehmen und schlachten.

Ich kann nix dafür, wenn Ihr euch beleidigt fühlen wollt.

2 031

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:29

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

mikemiker

VW-Fahrer

(100)

Beiträge: 751

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Vorname: Michael

Auto: Polo 6R, Golf 2 Rabbit NZ

Modelljahr: 2010, 1991

Renommeemodifikator: 9

G M
-
  • Nachricht senden

2 032

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:16

Und weg. Wie lange war der inseriert?


2 033

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:32

bekomme ja immer am handy die nachrichten wenn was neues drin steht was meiner suche entspricht, somit kam er gestern abend rein.

hier mal wieder was schönes. also ausstattung hat er.

http://www.ebay.de/itm/121388314044?ssPa…984.m1423.l2649
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2 034

Freitag, 18. Juli 2014, 08:32

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2 035

Freitag, 18. Juli 2014, 08:46

Das ist doch nur ein normaler GTI?
Ein Kollege von mir schaut sich ihn morgen an.


2 036

Freitag, 18. Juli 2014, 08:55

Ist das jetzt was schlechtes weil es nur ein normaler gti ist?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2 037

Freitag, 18. Juli 2014, 08:58

Total, ab in die Hölle mit ihm.

Hätte ich meinen GTD nicht gekauft, würde er interessant sein.


2 038

Freitag, 18. Juli 2014, 12:52

Von wegen lange nicht gelaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…80645-216-18670

Wenn´s etwas mehr sein darf :)
91´ GII NZ

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 359

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2 039

Freitag, 18. Juli 2014, 13:12

Von wegen lange nicht gelaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…80645-216-18670

Wenn´s etwas mehr sein darf :)


Rieger GTO Breitbau. :thumbsup: :driver:
Schade das man die Felgen nicht sehen kann auf den Bildern.

2 040

Freitag, 18. Juli 2014, 15:08

tja, ist der "normale" gti nach nem halben tag schon verkauft. aber kein wunder. 108tkm gelaufen, tüv neu, 4 türer, ly3d, 1 hand usw für fast geschenkt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks