Schloßträger Jetta hinten (auch vom Schrotti)

  • Da mein Schloßträger leider so aussieht:
    jetta002yttg.jpg


    Suche ich jetzt was neues(gebrauchtes) zum einschweißen!


    Wenn also irgendeiner nen Jetta da stehen hat der sowieso bald in die Presse wandert oder einen auf nem Schrottplatz gesehen hat,BITTE BEI MIR MELDEN!! :] :]



    Danke

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Das ist irgendwie schon dringend :wink: :O

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • haste auch kein jetta in der nähe ? bie mir sieht genau so lau aus mit jettas,, echt zum kotzen wenn man tiele brauch, bie mir is es zwar kein so rostiges problem trotzdem

  • Ich hatte letztes Jahr 3 Stück (2 2 Türer)zwischen den Fingern und ich Ärger mich LILA das ich viel zu wenig ausgebaut habe!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Suche immernoch!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • was brauchstn jetzt genau alles, das komplette teil von oben inkl rüllis bis unten neben die endspitzen?


    jettas sind noch aufm schrott in lohne bei 48527 nordhorn, aber ich werde die nächsten 2 monate nicht dahin kommen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Also wichtig(und auch günstiger im Versand) ist nur der mittlere Teil zwischen der Rückleuchten!(wenn natürlich das ganze Heckblech im Versand nicht Teurer als 10 Euro ist,gehts evtl. auch noch)
    Muss jetzt nicht sofort sein ,nur bis zum Sommer bräuchte ich schon eins!!
    Ich mach nachher mal Fotos von dem was ich brauche!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...