Mein Lebensabschnittsgefährt

  • Alter ich bin beeindruckt :D
    DAS is echt ma ne Hammerstory !!!
    Ich stimme den anderen zu.Lass ihn so,das schaut so nach nem rallyauto aus !!
    Einfach nur H A Doppel M E R...Hammer yeah :P


    rock on


    Basti

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MK II Rocker ()

  • Find ich genauso!!!


    Im letztrigen Zustand sieht er wohl am besten aus, obwohl manche andere auch ihren Reiz hatten!!!


    Aber der letzte Zustand ist definitiv der BESTE!!!!

  • Mir hat er im Nevada Beige mit Fire and Ice und eben JETZT am besten gefallen. Weis sieht saugeil aus,hatte ich auch schonmal bei meinem überlegt. Is das matt weis? Was is n das genau für ne farbe? Extra Autolack oder einfach ne weise Grundierung? Wie machst du das so mit der Ständigen Lackiererei? Sah bis jetzt auf kleinem Foto,egal welche Farbe es war,billig oder gepfuscht aus. Hut ab,..dein Golf hat auf jeden Fall was zu erzählen,wenn er mal groß is... :)
    Gruß

  • Dadurch das er nie klarlack verwendet hat, hat er auch oft die Lust zum Tapetenwechsel gehabt, denke ich mal ;)


    Find den jetzigen Zustand auch mit am Besten, das Nevadabeige ist jedoch einfach meine Lieblingsfarbe!
    Der Zustand vorm weiß war mir zu künstlich erzeugt.


    Grüße, David

  • @ alexander235


    Innen ist eine braune Kunstlederausstattung, zwar keine Sportsitze aber farblich super ;) werd bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen und reinstellen, die Türgriffe sind ganz „normale“ verchromte vom Golf 1 keine unbezahlbaren von Porsche


    @ corleone


    ja das ist weiß matt, Autolack bei Ebay gekauft für ca. 60€ für 3l, ist ja nicht lackiert sondern „ordentlich“ gerollt mit Schaumstoffrolle und glattgeschliffen



    @ David88


    das war mir auch zu künstlich, war halt ein Samstag wir haben gegrillt und aus Spaß mal draufgesprüht, da das Auto eh neu in weiß erstrahlen sollte


    (PS hat aber ein haufen Extra-Arbeit gemacht bis der Sprühlack wieder runtergeschliffen war ; -( )


    @ carbon & ralli


    Die Spiegel sind komplett, nicht bloß Kappen, sondern komplette Gehäuse, gab es bei Bomex24.com als die auch noch Golf etc Teile verkauft haben und haben glaub ich 40€ gekostet.

  • Aktuell im Winterdress


    Leder wieder runter, dafür wieder Schachbrett hochgeklebt
    Schwarze Motorhaube hoch (wegen der Dämmmatte für den TÜV ;) )
    6x14 Winterfelgen vom Passat 35i in schwarz matt
    Fahrwerk hochgedreht und Frontblech und Lippe abgemacht wegen dem Schnee ;(
    Und erstmal große Durchsicht gemachen lassen / Verschleißteile erneuern lassen nach knapp 100tkm im Besitz und natürlich TÜV erneuert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...