Kleines Problem nach Motorumbau

  • Hey,


    Ich habe meinen Golf III 1.6 mit 75 PS auf GTI 16V umgebaut der Motor hängt, ich habe auch alles angeschlossen und er läuft auch. Soweit so gut jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich den Motor anlasse und ihn dann wieder abstellen will geht das nicht, wenn die Zündung einmal an ist geht sie auch nach Schlüssel abziehen nicht aus, muss dazu erst die Batterie abklemmen. ?(


    Ich sollte auch noch wissen wo die Unterdruckschläche hin gehen hab da zwar eine Vermutung bin mir aber nicht sicher, vielleicht kann mir ja einer ein Bild oder eine Skizze/Erklärung zukommen lassen.


    Bei weitern Prblemen meld ich mich nochmal :wink:


    Es handelt sich um einen Golf III CL 1.6 75 PS MKB: AEE BJ:96


    Motor ist ein GTi 16V 2.0 16V 150PS MKB: ABF BJ:94 (hatte eine Klima hab ich aber abgebaut)


    MfG

  • Hey,


    Danke dann hab ich ja das mit den Schläuchen richtig vorbereitet :) war mir aber leider nicht sicher.


    Ich messe sobald ich wieder beim Auto bin mal nach.


    Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Und zwar wenn ich den Motor anmache dreht er bis ca. 2500 - 3000 Umdrehungen und hält die dann auch, ist da evt. das Relais Nr. 30 im Eimer ??


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...