Golf 2 GTI Editon One

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    meinen golf 2 gti edition one



    Beschreibung (Extras, ...):
    knapp 245tkm gelaufen, hat von mir einen anderen tacho bekommen da beim alten die mfa ölanzeige spinnte, eletrische fensterheber original vw, zentralverriegelung original vw, elektrische und beheizbare außenspiegel original vw, hat von mir vor kurzem erst eine neue wasserpumpe bekommen, komplette g60 verspolierung hat er bekommen, neue frontscheibe (grüncolour mit blaukeil), bei ca. 220tkm eine neue zylinderkopfdichtung bekommen....6qm alubutyl dämmmatten in türen seitenteile und kofferraumboden verklebt, seltene edition one rücksitzbank mit kopfstützen!!!
    er hat aufgrund eines getriebeschadens ein neues getriebe mit 150tkm laufleistung bekommen
    auf den originalen bbs rm sind 195/45R15 eingetragen mit 20mm spurplatten vorn und hinten pro seite
    winterreifen sind 185/55/R15 ebenfalls auf bbs rm
    ölverbrauch ist bei null! da der zylinderkopf bei kopfdichtungstausch überholt wurde (nicht bearbeitet!!)
    laufen tut er wunderbar! erreicht seine endgeschwindigkeit und guter durchzug


    tüv bis mai 2012!!


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    hitzeschutzblech locher beim mittelschalldämpfer, rost am tankdeckel, rost am radlauf rechts hinten an der vorderen ecke, rostansatz am scheibenrahmen


    einen unfall hatte ich mit ihm wo mir eine in die fahrertür reingefahren ist, es ist nur die fahrertür verbogen keine a säule oder ähnliches...neue tür habe ich da muss nur lackiert werden in der farbe


    Preis (Pflichtangabe):


    3500 vhb ohne die bbs!! er muss nicht weg...wenn er nicht für den preis weggeht bleibt er da


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    80939 München


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    schrauber18@gmail.com und hier im forum


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    IMG_2814.jpg


    mehr hier in meiner autovorstellung:


    klick

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • closed! ich kann das nicht! ;(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • :] :] Wie geil ist das denn, bitte =) =)
    Du bist mein Held des Tages :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • :] :D


    das ist echt der wahnsinn, dieses auto lässt einen nicht los :D
    machst jetzt noch den rost ordentlich und lackierst die stellen und schon hast einen sehr seltenen und super aussehenden edi one, was will man mehr?



    edit: wegen dir bin ich hier gerade voll am schmunzeln :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • den rost mach ich am wochenende..tankdeckel mach ich nächstes jahr da ich mir in der arbeit beide seitenteile also innen und aussen neu anfertigen lasse vom alten karosseriebaumeister...gebrauchte rausschneiden will ich auch nicht da es da zwischen drin ja rostet


    er bleibt da und fertig...wenn das w kennzeichen durchgeht such ich mir noch einen 2er und den stell ich für schöne tage weg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zitat

    Original von schrauber18
    ...gebrauchte rausschneiden will ich auch nicht da es da zwischen drin ja rostet



    NEIN, schreib sowas doch nicht, meiner rostet nicht :D


    wegstellen ist ne gute entscheidung. selbst wenn du dir nen jubi holst, stelle den weg. denn alles was nach dem 2er gti kam wird niemals so einen kultstatus erreichen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von schrauber18
    er hat aufgrund eines getriebeschadens ein neues getriebe mit 150tkm laufleistung bekommen


    Hey das Getriebe hatte sogar nur 115tkm runter :D :D


    Also noch ein Grund ihn zu behalten ! Wenn Du die Kohle nicht dringend brauchst, dann heb den Schatz auf, motte ihn ein und freu dich wenn du ihn mal zwischendurch bewegst. Finde nicht verkehrt einem Golfveteranen etwas Ruhe zu gönnen, im Alltag tut es auch Massenware, ala Golf 4 :wink:

    Gruss Sören


  • das kommt davon weil die damals mit zu hoher stromstärke gepunktet haben deswegen rostet es aus den schweißpunkten raus :(


    19e-vw: huppala ich dachte immer 150tkm ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...