Nabenabdeckung Stahlfelgen

  • Servus zusammen,


    Bin in der Bucht auf folgendes gestoßen:


    Klick!


    Weiss jemand ob die auf die Standardfelgen vom Golf II passen?


    ETNr. ist 1H0 601 171 (angeblich Golf3 ?) und haben angeblich nen Durchmesser von 14cm.


    Gibts da nen unterschied zu diesen wie sie auf den gelochten Stahlfelgen von GTI waren? Finde die ganz schick eigenltlich.
    dsc04681-62105.JPG


    Meine silbernen Nabenabdeckungen werden langsam schäbig, solche schwarzen fänd ich schöner...



    Gruß Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von flo2 ()

  • Welche Felgen haste denn? Wenn du die zuhenen hast, passen die. Hast du die mit den langlöchern, passen die auch. Bei der anderen Felge mit runden löchern, weiß ichs leider nicht.


    gruß Sven

  • Die aussage "Standartfelgen" ist so ne Sache.


    Es gab Standard 13" (Tellermienen genannt).. aber auch Standard 14".


    Hab z.B Standard 14" mit toter Sommerbereifung, und 13" Tellerminen fürn Winter.
    Kann aber die Nabendeckel nicht mitnehme, obwohl es absolut gleich aussieht.


    Da stehen die 14" Nabendeckel auf der 13" Felge ÜBER.. lassen sich nicht voll aufdrücken.

  • Na dann werd ich mir morgen erstmal die Felgen genauer anschauen.
    Sind gelochte Stahlfelgen wie ich sie von der Art schon auf originalen GTIs gesehen habe. Sind auf jeden Fall 14"er. Nur eben mit einer Silbernen Nabenabdeckung.
    Hab ihn mit diesen Rädern gekauft, normal hatte der 90er GL ja andere Felgen mit den Kunststoffringen.


    mfg

  • das passt einwandfrei! die schwarze nabenkappen passen bei allen stahlfelgen vom 2er 3er golf und polo 6n und sonstigen 4x100 VW felgen ! die vom polo 6n haben den vorteil das die käppchen für die radschrauben fest am deckel sind also kein lästiges deckelpulen mehr !


    hier an meinem 16v die deckel vom 3er (sind identisch vom 2er):


    136872498_full,r,470x470.jpg

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Mal ne blöde Frage: Wie sind die überhaupt befestigt? Passen die evtl auch auf Mattig SSF in 7x13 Zoll?
    Mattig will für 4 original SSF Nabenkappen 50 Euro! Die ham ja wohl nen Knall, das hab ich für den Satz Felgen bezahlt!

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...