"Techno" Verbandskasten, leer, orange

  • Hallo Freunde,


    vielleicht etwas ungewöhnlich ist meine Suche nach diesem Verbandskasten von "Techno". Der Kasten ist aus Plastik, der Deckel hat zwei Scharniere und vorn eine Schließe.
    Ich habe einen solch orangefarbenen V.-Kasten schon in meinem Fahrzeug -leider sind aber die Scharniere beide gebrochen.
    Der Kasten schaut so aus, als ob er schon 1990 bei Fahrzeugbestellung mit dabei gewesen ist. Vielleicht steht es sogar irgendwo drauf, habe den Kasten jetzt nicht zur Hand.
    Falls unklar ist, was ich meine, werde ich noch ein Foto von dem Kasten einfügen hier.


    Ich hätte den Kasten gerne in tadellosem Zustand. Also keinerlei Brüche im Plastik und an den Scharnieren ringsherum, keine Bemalung, keine Flecken -na ja, tadellos eben. Auch sollte bitte der Aufdruck auf dem Kasten nicht verkratzt und abgerieben sein.
    Den Inhalt, also das eigentliche Verbandszeug etc., brauche ich nicht. Ich will in den Kasten eine dieser heute gebräuchlichen Kfz-Erste-Hilfe -Taschen aus Stoff reintun.


    Vielen Dank!

  • muss das umbedingt ein "techno" Verbandskasten sein oder kommet es dir auf die Farbe an?


    hab nämlich auch einen in orange...sogar noch original eingeschweisst...

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...