Aero-Twin für Golf 2 Bj. 88 ??

  • Die Sache wurde hier schon mehrfach bearbeitet. Es gibt generell keine die direkt für den Golf 2 sind. Es gibt aber Möglichkeiten welche zu verbauen. Bei mir passen die Aero Twins die für den Opel Vectra gedacht sind. Bzw die auch an den POLO 6 N passen.
    Einfach ausmessen und zum Teilehändler fahren!


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Hi zusammen,


    vom Astra F passen 100%-tig. Wegen der Länge musste messen, da kommt es nämlich auf die Länge der Wischerarme an. Einfach von der Mitte der Aufnahme zum Scheibenrand messe, mit 2 multiplizieren => Wischerlänge.



    Grüße

  • Zitat

    Original von darkviolet76 ...so welche gibt es auch noch von einigen anderen anbietern, kannst du an die originalen wischerarme montieren.


    EINSPRUCH: :D


    Wenn Du ihm so ein Tipp gibst, muss der auch stimmen. Tut er aber nicht ganz.


    Wie ich oben geschrieben habe, gibt es unterschiedlich lange Wischerarme. Die 450mm Wischer passen nur auf die kurzen Arme, wenn es lange Arme hat, kannste Deine 450er vergessen. :D


    Und Du empfiehlst ihm Wischer für 28 EUR? ?(?(
    Ich habe oben geschrieben, dass die vom Astra F passen und die kosten nur lockere 19.50 EUR. :D


    Warum mehr bezahlen, wenn es auch billiger geht. :)


    Grüße

  • Zitat

    Astra F



    Ja wunderbar dann besorg ich die mir vom Astra F und gut isses würde ich sagen oder??


    Ich kenne eh jemanden bei nem Autozubehör Shop also wenn sie nicht passen würden könnte ich sie auch wieder umtauschen das ist denke ich dann nicht das Problem...


    Wollte halt nur mal so von euch hören was passt...


    Aber das ist ja schon mal super


    Dankeschön!!!

  • war ja nur ne auswahl der möglichkeiten die ihm heutzutage geboten werden.
    die passende länge für seinen wischerarm wird er schon rausfinden können ,indem er mal seine eigenen wischer mißt.


    der preis ist doch auch kein muß.
    man muß nur lange genug suchen


    ich hab nen sportwischer von bonrath und da ist ein wischerblatt dran das hat 450mm
    und das ist von ALCA.germany bzw. Heyner-germany und hat mich nicht mal 10euro gekostet und der 380mm für hinten kam genauso wenig .
    und bei jedem der beiden wischerblätter ist noch zusätzlich eine ersatzgummilippe dabei.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...