was mir heute passiert ist

  • bei mir waren die embleme auch noch alle dran.


    meistens ist es aber mit dem euro-zeichen so, das gerade wenn ältere leute drin sitzen diese fahrzeuge doch noch aus erster hand sind bzw sie das auto schon vor 2000 besessen haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Heute morgen um ca. 3Uhr (wegen starkregen aufgewacht)!
    Dann hab ich mir die Frage gestellt "hast du gestern Abend das Fenster am Auto wieder zu gemacht?" :|
    Ich also schnell aufgestanden und nachgesehen!
    Und natürlich war es komplett runtergekurbelt :wacko:  :whistling:  :cursing:
    Ich also(morgens um 3Uhr)bei strömenden Regen raus und Fenster zu gemacht!
    Bilanz:
    Nassen Arsch auf dem Weg zur Arbeit!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :thumbup:
    Der ist einfach zu gut, ein Klassiker sozusagen 8o


    Du gestattest, dass ich lächle :whistling:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Darfst auch lachen! :thumbup:
    Da wachst mitten in der Nacht auf und denkst noch"mein gott ist das am Pissen"und der nächste gedanke ist""ich glaub ich hab das Fenster vergessen hoch zu machen"" :cursing: 8o :wacko:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich komm heute morgen aufn Parkplatz von meiner Wohnung in Bramfeld und irgwie sah mein Kotflügel anders aus als sonst.
    Morgens um 4:00 läuft das denken nich so schnell und so denk ich erstmal nach...und denke..und denke...und denke und ZACK da ham se mir
    doch allen Ernstes meine Kotflügelembleme geklaut -.-
    Wolfsburgedition gerad neu gekauft !!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte platzen ey :cursing:


    Anzeige gegen unbekannt???
    Ja Nein ???

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!


  • Hättest mal was gesagt, die Embleme habe ich noch liegen, hätte ich dir beim Radio bei gelegt.

  • sowas kenn ich:



    hörs quietchen denk mir nix böses is wohl en gammelfahrad. paar tage später geh ich zu golfinchen und sehe nur noch vom GT logo an bis zur hinteren stoßstange kratzer auf der beifahrer seite


    wenn ich den erwisch krieg ioch entweder 9000€ für lackierung oder sein leben

  • Heute zum Einkaufen dedüst und diesen 2er zufällig am Rand stehen sehen. Frag mich grad ob das eine VW-Lackierung ist. Was denkt ihr?


    %3Ca%20href=grngolfqdkvarijeb.jpg

  • den fire&ice den ich oben beschrieben hatte habe ich gestern wieder gesehen mal gesehen, sah aus wie aus dem laden. ich weiss auch zum verrecken nicht wo der steht, sehe den aber immer hier im stadtteil rumfahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So,hier mal die Glanzleistung meines Schraubermorgens! :pinch:


    Naja,wollte sowieso ne größere Anlage verbauen :thumbup:



    PPPPEEEENNNNGGGG und das war dann mal nen Endschalldämpfer :thumbup:

    Bilder

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Einfach zu GEIL! Achja wenn ma schon davon reden von Leuten die einen Fire&ice fahren, wir warn auf Schrottplatz in Wackersdorf wegen paar Teilen, sind wieder heim, aber vorher noch in die Imbissbude kohldampf verscheuchen, fährtn orginaler F&I rein, mit schmalen Zierleisten, usw, dann bisschen mit dem geredet, ja wenner dem verkauft, soller sich melden, Addresse alles ihm mitgegeben, Sontag auf dnacht aufs Moped nen neuen Reifen drauf gmacht, schreit mein Dad, komm mal, is nich der Mann da mit dem ich gredet ghabt hab? Habe mein Dad gfragt, ob er dem kennt, klar kennter den, der is ja auch Baggerfahrer :thumbup:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...