was mir heute passiert ist

  • Zitat

    Original von alexander235


    Jaja schon peinlich wenn man da so gebügelt wird beim Nationalsport. :D:D:]:]


    tja auch ein blindes huhn.... ;)



    Zitat

    Hatte am WE auch nen tolles Erlebnis.
    Wollte meinen Golf starten - komplett ohne Strom - und ließ sich nicht mehr laden mit meinem C-Tek.
    Komisch das sich die Batterie so plötzlich verabschiedet nach knapp über einem Jahr.
    Erstmal im Laden abgegeben und die wollen das mal prüfen.
    Müsste ja eigentlich noch Garantie geben oder ?


    vergessen deine proleten anlage abzuschalten über nacht? :D :P

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • heute hats mir das handy entschärft... erkennt kein ladegerät mehr und macht auch sonst komische sachen, markenqualität von nokia... damit hat ich all die jahre noch nie glück

  • Meine Nokia´s halten auch nur um die 1-2 Jahre, aber ich bleibe trotzdem dabei - ist irgendwie genauso wir mit der Automarke :D


    Ansonsten mußte ich nach der Rückkehr vom Skiurlaub heute feststellen, dass aufgrund von starkem Regen,der Schneeschmelze und tiefgefrorenem Boden unser Keller geflutet wurde *Frust*

    Gruss Sören

  • Prima! Grad hats mein Ersatzhandy och entschärft! Sony :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • ich habe heute auch was erlebt. habe erstmal einen originalen fire&ice gti ohne euro-kennzeichen gesehen. wurde von nem opa gefahren. hat 175tkm drauf laut tacho, habe extra gewartet bis der weg war vom auto :D


    ein paar minuten später fährt oma an mir mit nen edi-one gti vorbei, schön 3-türer und die siglas noch drin. da sgnaze auch ohne euro-kennzeichen.


    das waren bestimmt beides fahrzeuge aus erster hand, sehe ich öffters hier rumfahren, demnächst erst mal zettel dran machen ob die an einen liebhaber verkaufen wollen, weil man weiss ja nie wielange die noch fahren können.



    das muss jetzt erstmal verarbeitet werden :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    So kriege eine neue Batterie , die ich nicht bezahlen muss. =) =) =)
    Die vom Autoteileladen haben dem Vertreter der Herstellerfirma einen Ersatz aus dem Kreuz geleiert. :]


    Golf1.6
    Da hätte ich gleich einen Zettel mit Telefon an den Wischer geheftet.
    Oder gleich angesprochen, ob sie nicht ein Auto mit Airbags wollen.


    Naja normales Kennzeichen ohne Euro hab ich auch am Golf. :)

  • hatte nichts zum schreiben bei und den letzten opa den ich angesprochen hatte wegen seinem 2.8er quattro coupe hat mich nur blöde angemacht :O


    die oma mit dem edi one fuhr aber, also nichts mit zettel dran pappen. hatte auch die rm's drauf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aus so einem anquatsch-anmach Gespräch ist für mich mal fast ein Schirrocco rausgesprungen. Ärger mich heute noch den ni genommen zu haben.
    Fahre übrigens auch noch ohne Euroblau durch die Gegend :)

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich habe heute auch was erlebt. habe erstmal einen originalen fire&ice gti ohne euro-kennzeichen gesehen. wurde von nem opa gefahren. hat 175tkm drauf laut tacho, habe extra gewartet bis der weg war vom auto :D


    Steht bei mir ums Eck in Strausberg - ebenfalls ein echter F&I GTI 3-Türer. Ich sehe das Teil ständig beim einkaufen, inklusive den grauhaarigen Insassen. Es sind sogar noch die originalen GTI Embleme dran. Werde die definitiv mal ansprechen.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...