"Hängende Konsole" + "Schaltsockel"

  • passt hin.. da ist noch genug Platz zwischen dem Teil und der Konsole...


    ab zum Bild


    und die mit Ascherfunktion ist genauso lang wie die mit Ablagefach...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Langsam wird es wirklich kompliziert!
    Ich muss heute Nacht bestimmt von Schalthebelumrandungen mit und ohne Aschenbecher und hängenden und nicht hängenden Mittelkonsolen träumen inkl. allen denkbaren Kombinationsmöglichkeiten dieser Teile!

  • :D


    Kann sein!!!


    A propos @ Kevin:


    Was ist das für ein schaltknauf? sieht richtig gut aus!


    Bei dir gibts doch den stoff fürn fire & ice oder?


    Was kostet na der?


    Weil deine schaltsackvariante hat mir richtig gut gfalln, hab ja auch an F&I :)

  • dann haste ja nen kurzen Traum.. soviel gibt es ja nicht lach.. da wirste dich schon auf eine von alleine festlegen.. nämlich die, die du noch findest und dir gefällt ;)


    den die dritte Version bin ich schon ewig am suchen... die gab es ganz selten mal in nem Jetta... hab ich erst zwei drei mal live gesehen das Teil...und NIE bei Ebay oder sonstwo.. muss mich daher auch nur mit den zwei Möglichkeiten anfreunden... ist aber schnell getan... wirste auch schaffen.


    Christian


    bist du nicht im Ice Forum vertreten? Infos zum Stoff habe ich dort und Bilder davon auch auf meiner Homepage im Shopbereich... der Schaltknauf ist ein geänderter echt Lederknauf vom Golf 4 Cabriolet. Falls du noch Fragen haben solltest, einfach ne PM..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • was beides? die mit Ascher und die mit beidem oder nur die mit Ascher und nur die mit Ablagefach?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Kai ist die große Umrandung in schwarz? Preis separat? Bild? schick mal via PM bitte... mit Preis dafür...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • achso... ich such dann mal weiter.. ein Ding.. immer diese Sammler überall ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    ...Könnte also die Hängende Mittelkonsole und ein Schaltumrandung anbieten,50€ zzgl. Versand von 6€.Top Zustand


    Also so, wie ich sie mir vorstelle (siehe Bild oben) ?
    56,-€ inkl. Versand klingt jetzt nicht gerade nach einem Schnäppchen -wobei mir da auch der Vergleich fehlt.
    Kannst Du mir Bitte ein Bild von beiden Teilen schicken?
    Nichts gegen Dich aber "Topzustand" ist auch ein gern gewählter, ziemlich dehnbarer Begriff.


    Ich schaue mal, was sonst an Angeboten eingeht. Vielen Dank aber schonmal vorab!

  • Preis ist ok....


    ich hab drei hängende Konsolen und allein pro hängende im guten Zustand kannst locker mit 20 bis 30 Euro min. rechnen... die Umrandungen gehen immer so für 20 max weg.. also dürftest damit gut liegen...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...