MFA OHNE Hebel betreiben alte ZE

  • Hi,
    Mein Plan ist es eine MFA mit einem Taster und einem Schalter in einer Blindkappe zu betreiben.
    Ich habe mir bereits eine MFA eingebaut und gleich an die passenden Kontakte Kabel gelötet und die zu einem Blindstopfen rausgeführt. Insgesammt sind es 3 Kabel: MFA-Speicher, MFA-Mode und MFA-Reset.
    Wenn ich jezt das "MFA-Mode"-Kabel an masse kontakte, springt die MFA zwischen den Modi. Soweit so gut.
    Wie krieg ich jetzt das Display dazu in den 2. Speicher zu springen? Und wie Resette ich den Tacho ?
    Für Speicher 2 hatte ich gedacht z.b. MFA Speicher an Masse oder so... Für Mfa Reset MFA-Reset an 12V oder so hatte ich mir gedacht... Das geht aber nicht! Da tut sich nix!


    Hat hier Irgendwer Ahnung was in den original LSS für Signale reigehen und was der dann macht?


    Grüße
    MaWa

    Einmal editiert, zuletzt von Mawa ()

  • wegen Reset: die MFA wird nicht über einen einfachen masse kontakt resettet sondern mit längerer betätigung des funktionswahlknopf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...